Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma2ma am 09.05.2013, 15:19 Uhr

Brauche bitte auch mal Eure Hilfe. Promatris SST....VL oder nicht?...

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Feiertag wünsche ich. Heute habe ich auch mal so eine "Test-frage" Meinen ES hatte ich entweder am 29. oder 30.04., also bin ich heute so ca. bei ES+10 oder 11. Noch recht früh, ich weiß, aber hatte doch so viele Tests rumliegen.
Ich teste schon eine ganze Weile mit diesen Dingern (habe 40 Stück davon...) und sie zeigten die letzten Tage immer eine zweite ganz zarte Linie an. Ich bin mir aber sehr unsicher und denke es werden irgendwie alles VL sein, weil ich sie nicht richtig rosa finde. Habe zwar schon das Gefühl, die Linie ist gaaaaanz leicht stärker geworden, aber ich glaube ich kann schon gar nicht mehr richtig gucken...
Es ist ein 10er One Step Test - Promatris.
Und nach ewig langem hin und herdrehen vor der Fotokamera entstand beim letzten aktuellen Test dieses Bild. Bitte schreibt mir mal Eure Meinungen. Abwarten werde/muß ich weiter, aber vielleicht hat der Ein oder Andere schon ähnliche Tests gehabt und kann mich mal aufklären.

Ich hoffe, das hat auch geklappt mit dem Foto und Ihr könnt etwas erkennen. Vielen Dank
LG Ma3ma

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Brauche bitte auch mal Eure Hilfe. Promatris SST....VL oder nicht?...

Antwort von Lola_ am 09.05.2013, 15:27 Uhr

So sahen meine auch eine ganze Weile aus.. eine Woche später waren sie dann plötzlich richtig fett.:)
Ich mag nichts falsches sagen, nicht dass ich nachher die Böse bin, wenn es bei Dir nicht so ist, aber ich war mir damals auch sooo unsicher und habe ewig gegoogelt wegen VL's... das hat es nur noch schlimmer gemacht.
Im Endeffekt war aber alles gut und das positive Ergebnis wurde vom FA bestätigt.
Ich drücke Dir die Daumen!(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lola

Antwort von Ma2ma am 09.05.2013, 16:43 Uhr

Hallo Lola,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Na, da bin ich mal gespannt, wie sich das so weiter entwickelt. Auf keinen Fall wäre ich Dir böse, freue mich, dass Du mir Deine Meinung geschrieben hast
Hattest Du denn auch diesen Test oder einen anderen?
LG, Ma2ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte auch mal Eure Hilfe. Promatris SST....VL oder nicht?...

Antwort von Superflo am 09.05.2013, 16:55 Uhr

ich würd auch sagen, der schaut gut aus!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lola + Bild

Antwort von Lola_ am 09.05.2013, 18:38 Uhr

Ich hatte auch OneStep, aber scheinen andere gewesen zu sein denn bei mir war das Ende nicht blau sondern grün.

Ich hänge Dir mal ein Bild an, evt. hilft es Dir ja.
Der erste war Donnerstags, der zweite Freitags und der letzte Montags.. zuerst war kaum was und plötzlich war der Strich da.(:

Hoffe ich konnte Dir helfen.

lG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte auch mal Eure Hilfe. Promatris SST....VL oder nicht?...

Antwort von hinoto am 09.05.2013, 18:46 Uhr

Sehe auch eine sehr leichte rosa linie. Würde einfach eine woche abwarten und dann nochmal machen

Die grünen sind die normalen ovus von one step, die blauen die schwangerschaftstests.
Zumindest ist das bei meinen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lola + Bild

Antwort von ichwarsnicht am 09.05.2013, 18:50 Uhr

Huhu Lola,
deine sehen wie die von Genekam aus.Die sind schon sehr zuverlässig,zumindst bei mir immer gewesen.:)
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte auch mal Eure Hilfe. Promatris SST....VL oder nicht?...

Antwort von Lola_ am 09.05.2013, 18:54 Uhr

Nein, die Grünen sind auch SST's ;)
Ich müsste ja wissen ob ich Ovus oder einen SST gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lola + Bild

Antwort von Lola_ am 09.05.2013, 18:55 Uhr

Ja, ich finde auch dass sie sehr zuverlässig waren. Die Test sind von vor zwei Wochen und nun bin ich in der 6. SSW (Ab Sonntag 7.) *~*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.