Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 17.04.2013, 9:41 Uhr

Benutzt jemand hier Persona und kennt sich aus?

ich bin jetzt im 3 ÜZ, die ersten zwei musste sich ja das gerät auf meinen zyklus einstellen, lag davor fast 3 jahre im schrank.
zyklus schwankt von 27-30 tagen. da ich utrogest nehme und mens erst kommt wenn ich es absetze, kann ich das bissl selber steuern

es war dieses mal recht früh, vorher 14. und 15 zyklustag oder erst nach dem 17. zyklustag. hab dabei ziemliche unterleibsschmerzen immer und hab immer das gefühl ich hätte mir in die hosen gepinkelt, der zervix ist wirklich flüssig.

nun, schmerzen fingen so um den 9. zyklustag an, wurden dann kräftiger und dam 11. zyklustag morgens hatte ich dann das erste eisymbol. auf dem persona teststäbchen war die rechte linie mit der lh konzentratrion dicker als die linke. haben dann nachmittags geherzelt. am nächsten tag hatte ich das zweite eisymbol, jetzt waren beide linien gleich dick in etwa. hatte vormittags noch starke unterleibsschmerzen, die gegen abend fast weg waren. haben dann spätabends geherzelt. kann es sein, dass der es dann schon war und es nicht mehr reichen kann?
am nächsten tag war die rechte linie wieder schwächer als die linke und heute sieht man nur noch die linke. ist es normal, dass der lh abstieg so rasch ist nach dem es?
ich denke die schmerzen habe ich immer VOR dem Es aus erfahrung. direkt nach dem es fangen meine brüste an wehzutun, was sich bis zur mens steigert. blöde pms!

 
5 Antworten:

Re: Benutzt jemand hier Persona und kennt sich aus?

Antwort von mammy2008 am 17.04.2013, 10:20 Uhr

Hallo
ich verwende auch persona jetzt im 4 üz hatt das erste mal sofort geklappt leider mit abgang.... Habe dan persona zurück gestellt weil mein zyklus soooo lang war und jetzt seit zwei monaten nichts nur rote tage und kei. Es symbol bin jetzt tag 25 und rot.... Aber wenn er dir das o symbol anzeigt heisst das er lh das hormon was den eisprung ausslöst gefunden hat eissprung findet dam meisstens 2 bis 3 tage später statt aber schau mal auf die seite von persona da wird es super beschrieben und vl hast du den mittelschmerz gespürt allso dan viel glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand hier Persona und kennt sich aus?

Antwort von Lulila36 am 17.04.2013, 10:33 Uhr

ja den hatte ich gespürt. auf der personaseite steht 1-2 tage nach dem ersten eisymbol. also könnte es durchaus geklappt haben

wünsch dir viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand hier Persona und kennt sich aus?

Antwort von mammy2008 am 17.04.2013, 10:41 Uhr

natürlich könnte es geklappt haben ich hoffe es sehr für dich ....also toitoi daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand hier Persona und kennt sich aus?

Antwort von philimonia am 17.04.2013, 10:42 Uhr

Vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen.
Ich habe erst 2 Jahre mit Persona verhütet, und es wieder jetzt zur Kinderplanung eingesetzt.
Ihr habt genau rechtzeitig geherzelt, das 1. Mal war auf jeden Fall kurz VOR dem ES und das 2. Mal wohl auch, da du ja sagst, du hast die Schmerzen vermutlich vor dem ES. Und die Eizelle lebt ja auch noch einige Stunden nach dem ES.
Das LH fällt außerdem schon kurz vor dem ES wieder und dann ganz schnell ab.
Ich habe 2 Tage nach dem ES immer ein blütenweißes Teststäbchen, auf dem eben nur die Kontrolllinie zu sehen ist.
Gib mal bei Google "LH- Kurve und Eisprung" ein und such nach Bildern.
Ich finde, da wird es einem ganz deutlich erklärt!

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand hier Persona und kennt sich aus?

Antwort von Lulila36 am 17.04.2013, 10:47 Uhr

danke dir. wäre natürlich super:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

persona computer

Hallo ihr lieben ... Hab mal eine frage ich verwende ja den persona weis ja ist für die verhütung gedacht verwende ihn aber andersrum hihi Meine frage nimm ihm jetzt 2 monate zeigt mir keinen es an jetzt bin ich bei tag 19 und noch immer rot kennt sich da eine von euch aus ...

von mammy2008 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer

Hallöchen zusammen, unabhängig davon was jetzt morgen so alles rauskommt spiele ich mit dem Gedanken, mir für den weiteren Weg einen Persona zuzulegen. Nun gibt es ja die zwei Modelle, dieser ältere weiße und dieser neue lilane mit Touchscreen. Gibts da irgendwelche ...

von Amalinta 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer zurück gestellt ab zu geben!

Hallöchen ich habe einen Zyklus lang den Persona benutzt und noch 9 Stäbchen aus der gleichen Charce übrig. Die sind auch noch bis 2014 haltbar. Die Garantie ist noch 2 Jahre. Rechnung gebe ich dazu. Ich habe auch Paypal. Also bei ...

von Conny_Mike@web.de 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wer kennt sich mit Persona aus?

Habe heute an Tag 13 im Monitor ein ei Symbol? Bin regulär zt14 da die Mens abends unerwartet kam. Wann kann ich mit dem eisprung rechnen? Mittelschmerz hab ich irgendwie noch nicht so stark wie immer,aber tempi ist stark gesunken. Hab ich sonst immer kurz vorm eisprung. Naja ...

von biene369 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Orakel

Also ich habe es probiert mit dem Orakel.Und ich muss ernüchternd fest stellen,das ich schon 3 Tage vor einem Pos.Pers.Orakel pos. mit Clearblue SSt (es+10) getestet habe. Heute erst war das Persona Orakel pos. da kann man auch getrost einen ...

von Conny_Mike@web.de 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Kennt sich jemand mit Persona aus?

wenn man die stäbchen ohne den monitor auswerten will, was bedeuten denn zwei linien? die linke zeigt glaub ich das östrogen an und die rechte den lh anstieg oder? heute waren zwei fette linien zu sehen, die tage davor war die rechte viel leichter. was heisst das? eisprung oder ...

von Bibi_33 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona

hallo ihr lieben habe persona zweck entfremdet um mal zu schauen wann mein ES ist hat prima geklappt und haben natürlich an beiden tagen fleissig geherzelt hat wer von euch wer erfahrung mit persona und ist schwanger geworden freu ... mich auf viele positive antworten ...

von mammy2008 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eine Frage zu Persona...

NAchdem ich mich in einem Threat weiter unten vorgestellt habe, habe ich nun auch gleich die erste Frage: ich hatte zuletzt mit Persona verhütet. Und nutzte jetzt die restilchen Stäbchen noch für den Kinderwunsch. Was mir aber aufgefallen ist, dass die immer (obwohl auch bei ...

von kleines_elfchen 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkauf einen Persona Fertilitätsmonitor

inkl. 20 Teststäbchen! Originalverpackung! Habe den Persona nur ein paar mal benutzt. Deswegen fehlen aus der Teststäbchenpackung nur 4 Stck. Neupreis war ca. 140,00 € inkl. den Teststäbchen. Würde beides für 80 Euro verkaufen (VB)! Wer Interesse hat einfach eine PN ...

von chippie 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Persona Fertilitätsmonitor..

inkl. 20 Teststäbchen! Originalverpackung! Habe den Persona nur ein paar mal benutzt. Deswegen fehlen aus der Teststäbchenpackung nur 4 Stck. Neupreis war ca. 140,00 € inkl. den Teststäbchen. Würde beides für 80 Euro verkaufen! Wer Interesse hat einfach bei mir ...

von chippie 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.