Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 30.03.2013, 7:23 Uhr

Wer kennt sich mit Persona aus?

Habe heute an Tag 13 im Monitor ein ei Symbol? Bin regulär zt14 da die Mens abends unerwartet kam.
Wann kann ich mit dem eisprung rechnen? Mittelschmerz hab ich irgendwie noch nicht so stark wie immer,aber tempi ist stark gesunken. Hab ich sonst immer kurz vorm eisprung. Naja haben dann eben mal schön geherzelt. Kann ja nicht schaden.
Werden morgen und übermorgen auch noch nutzen.
Schönen Tag euch.

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt sich mit Persona aus?

Antwort von merrie85 am 30.03.2013, 8:05 Uhr

Also bei den Ovus ist es ja so, dass dann innerhalb der nächsten 24-36h ein ES stattfindet. Keine Ahnung, ob das bei Persona auch so ist, aber wieso nicht? Also und fleißig Ostereier gesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit Persona aus?

Antwort von chiarasss am 30.03.2013, 10:35 Uhr

Also ich nutze auch persona und mab sagt das die beiden mit dem ei symbol die fruchtbarsten sind. Aber generell achtung: wenn mal kein symbol kommt heißt das nicht zwangsläufig das kein es stattfindet . Daher herzel ich generell ab zt 10 regelmäßig sicher ist sicher diesen monat hab ich am abend des zweiten ei symbol geherzelt - ich hoffe es hat noch gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit Persona aus?

Antwort von philimonia am 30.03.2013, 14:37 Uhr

Ich habe lange mit Persona verhütet und weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass der ES meist am 2. Tag ist an dem einem das ES- Symbol angezeigt wird.
Zum Einen habe ich meinen ES so gut wie immer gespürt- zum Anderen war ich zufällig gerade beim Vorsorgetermin bei meiner FÄ und die meinte, dass der Eisprung voraussichtlich am nächsten Tag stattfindet (was dann auch der 2. Tag mit ES- Symbol war).

Aber vielleicht war das auch nur bei mir so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona Orakel

Also ich habe es probiert mit dem Orakel.Und ich muss ernüchternd fest stellen,das ich schon 3 Tage vor einem Pos.Pers.Orakel pos. mit Clearblue SSt (es+10) getestet habe. Heute erst war das Persona Orakel pos. da kann man auch getrost einen ...

von Conny_Mike@web.de 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Kennt sich jemand mit Persona aus?

wenn man die stäbchen ohne den monitor auswerten will, was bedeuten denn zwei linien? die linke zeigt glaub ich das östrogen an und die rechte den lh anstieg oder? heute waren zwei fette linien zu sehen, die tage davor war die rechte viel leichter. was heisst das? eisprung oder ...

von Bibi_33 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona

hallo ihr lieben habe persona zweck entfremdet um mal zu schauen wann mein ES ist hat prima geklappt und haben natürlich an beiden tagen fleissig geherzelt hat wer von euch wer erfahrung mit persona und ist schwanger geworden freu ... mich auf viele positive antworten ...

von mammy2008 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eine Frage zu Persona...

NAchdem ich mich in einem Threat weiter unten vorgestellt habe, habe ich nun auch gleich die erste Frage: ich hatte zuletzt mit Persona verhütet. Und nutzte jetzt die restilchen Stäbchen noch für den Kinderwunsch. Was mir aber aufgefallen ist, dass die immer (obwohl auch bei ...

von kleines_elfchen 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkauf einen Persona Fertilitätsmonitor

inkl. 20 Teststäbchen! Originalverpackung! Habe den Persona nur ein paar mal benutzt. Deswegen fehlen aus der Teststäbchenpackung nur 4 Stck. Neupreis war ca. 140,00 € inkl. den Teststäbchen. Würde beides für 80 Euro verkaufen (VB)! Wer Interesse hat einfach eine PN ...

von chippie 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Persona Fertilitätsmonitor..

inkl. 20 Teststäbchen! Originalverpackung! Habe den Persona nur ein paar mal benutzt. Deswegen fehlen aus der Teststäbchenpackung nur 4 Stck. Neupreis war ca. 140,00 € inkl. den Teststäbchen. Würde beides für 80 Euro verkaufen! Wer Interesse hat einfach bei mir ...

von chippie 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Kennt sich irgendwer mit PERSONA Stäbchen aus? Nur so zum Vergleich

Hallo, ich teste jetzt seit dem 10. ZT mit den PERSONA Stäbchen und es war vom 10.-12. ZT nur ein linker fetter Balken, aber der LH war komplett unsichtbar und blütenweiß. Habe gestern aber ziemlich doll ziehen gehabt im rechtrn Eierstock und superspinnbarer Schleim. ...

von Drachenmama 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu, ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen. Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

von khadi 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Ovu Test - Frage

Hallo Ihr Lieben! Hat jemand erfahrung mit dem Persona gemacht? Ich kenne ja absolut meinen Zyklus nicht und frage mich, ob dieser dann für mich sinn machen würde. Ich habe gelesen, dass das Gerät alles speichert, aber max. einen Zyklus von 35 Tagen. Kann mir jemand ...

von D.H. 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona und Ovus kann man in die Tonne treten...

Haaaallo, ich glaube ich und Persona passen nicht zueinander Habe am 12. ZT angefangen zu testen, habe es hier ja bereits geschrieben :) Ich bin heute am 16ZT und habe spinnbaren Schleim??? Am 13.ZT diesen bräunlichen Schleinpfropf ...

von Drachenmama 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.