Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 26.10.2012, 15:31 Uhr

Verkaufe Persona Fertilitätsmonitor..

inkl. 20 Teststäbchen! Originalverpackung!
Habe den Persona nur ein paar mal benutzt. Deswegen fehlen aus der Teststäbchenpackung nur 4 Stck. Neupreis war ca. 140,00 € inkl. den Teststäbchen. Würde beides für 80 Euro verkaufen!
Wer Interesse hat einfach bei mir melden!

Gruß chippie

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt sich irgendwer mit PERSONA Stäbchen aus? Nur so zum Vergleich

Hallo, ich teste jetzt seit dem 10. ZT mit den PERSONA Stäbchen und es war vom 10.-12. ZT nur ein linker fetter Balken, aber der LH war komplett unsichtbar und blütenweiß. Habe gestern aber ziemlich doll ziehen gehabt im rechtrn Eierstock und superspinnbarer Schleim. ...

von Drachenmama 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu, ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen. Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

von khadi 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Ovu Test - Frage

Hallo Ihr Lieben! Hat jemand erfahrung mit dem Persona gemacht? Ich kenne ja absolut meinen Zyklus nicht und frage mich, ob dieser dann für mich sinn machen würde. Ich habe gelesen, dass das Gerät alles speichert, aber max. einen Zyklus von 35 Tagen. Kann mir jemand ...

von D.H. 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona und Ovus kann man in die Tonne treten...

Haaaallo, ich glaube ich und Persona passen nicht zueinander Habe am 12. ZT angefangen zu testen, habe es hier ja bereits geschrieben :) Ich bin heute am 16ZT und habe spinnbaren Schleim??? Am 13.ZT diesen bräunlichen Schleinpfropf ...

von Drachenmama 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

HAAHAHAHAHA pERSONA WILL MICH WOHL VERÄPPELN ;-)

Hallo, ääääääääh ich hatte heut morgen alle meine negativen Personastäbchen weggeworfen, aus Frust. Dann am Nachmittag habe ich eins gemacht wohl aus Neugierde..... der rechte Balken fetter als der linke und morgens war der rechte gerade so zu erkennen.... äh was ist denn da ...

von Drachenmama 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer

Hallo Ihr Lieben! Da unsere Familienplanung nun abgeschlossen ist, habe ich mich dazu durchgerungen und möchte meinen Persona Computer gerne verkaufen. Habe ihn auch erst seit 2010, er ist völlig in Ordnung und hat mir echt dabei geholfen meine fruchtbaren Tage ...

von tafojo 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona ZT 11 rot und Ei Symbol ZT 10 noch grün

Hallo, ich bin 34 Jahre und wir haben ein Kind er ist jetzt 3 Jahre und wünschen uns ein Geschwisterchen für ihn mein Zyklus schwankt zwischen 25-27 Tage. Kennt das jemand?Wer hat Erfahrung? benutze seid diesem Monat Persona zum erstenmal weil ich mal schauen wollte ob das was ...

von BezauberndeGina 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Frage .....

Ich hab einen Zyklus von 30 Tagen. Benutze Persona, das mir an Tag 17/18 das O Symbol anzeigt, jeden Monat. Bin heute ZT 23, welchen Tag betrachte ich jetzt als ES ? Bei ES an Tag 17 wäre ich heute ES+6 bei ES an Tag 18 wäre ich heute ES +5 ... Der ES findet ha erst ...

von BabyFiona 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona vs. LH-test?

Persona-Teststäbchen war heut morgen Positiv...aber kein Eisymbol auf Persona angezeigt , LH-Test von heut abend aber nicht positiv! Ich nutze Persona schon länger...aber das hatte i noch nie! Laut persona-tesstäbchen sollte ja dann ...

von 0202alina 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Guten Abend zusammen, ich schreibe hier zwar sehr selten, lese allerdings recht häufig hier... Weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin mit meinem "Problem". Ich bin 30 und wir haben 2 Kinder (Dez 08 und Dez 10 geboren)... Ein 3. Kind ist nicht ausgeschlossen... Wir ...

von Axinia1981 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.