Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_Mike@web.de am 24.02.2013, 7:54 Uhr

Persona Orakel

Also ich habe es probiert mit dem Orakel.Und ich muss ernüchternd fest stellen,das ich schon 3 Tage vor einem Pos.Pers.Orakel pos. mit Clearblue SSt (es+10) getestet habe. Heute erst war das Persona Orakel pos. da kann man auch getrost einen Frühtest machen ,da weiß man weingstens was nun ist.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

orakeln mit persona?

Huhu! Ich frag für eine gute Freundin. Letzte richtige Mens 15ter November. Anfang Dezember hatte sie diverse Ss Anzeichen, ein Test mitte des Monats war der Test aber negativ. Danach hatte sie für 3 Tage ihre Mens. Anzeichen sind weiter da... Der persona zeigt nun,7Tage nun Es ...

von Sif 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Orakel

Wann fange ich am besten mit Persona an zu orakeln??

Hallo ihr Lieben !!! Ich habe lt. Persona u. Ovu am Montag (14.09.) meinen ES gehabt. Sehr spät im Zyklus, da ich eigentlich nächste Wo. 24.09. meinen NMT habe... Zykluslänge= 30 Tage Was heißt das für mich mit orakeln? Würde das gerne mal probieren... Wann könnte ich damit ...

von Muccatu 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Orakel

Ich hab mal mit Persona orakelt... :-)

und müsste eigentlich geschlagen werden... ;-) Ist doch mal lustig zu sehen, wie schwachsinnig das wirklich ist! Obwohl ich sagen muss, bei meiner letzten SS habe ich erfolgreich positiv orakelt. War wohl eher Zufall... Bin heute Es+12 oder Es+13. Heute Morgen mit ...

von Nejat1 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Orakel

Kennt sich jemand mit Persona aus?

wenn man die stäbchen ohne den monitor auswerten will, was bedeuten denn zwei linien? die linke zeigt glaub ich das östrogen an und die rechte den lh anstieg oder? heute waren zwei fette linien zu sehen, die tage davor war die rechte viel leichter. was heisst das? eisprung oder ...

von Bibi_33 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona

hallo ihr lieben habe persona zweck entfremdet um mal zu schauen wann mein ES ist hat prima geklappt und haben natürlich an beiden tagen fleissig geherzelt hat wer von euch wer erfahrung mit persona und ist schwanger geworden freu ... mich auf viele positive antworten ...

von mammy2008 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

wer orakelt hier auch?hab da ne frage

kurz zu meiner vorgeschichte Am 15.10 hatte ich eine stille geburt in der 21ssw.grund war eine vorzeitige plazentaablösung. Am 13.11 hatte ich meine erste mens.laut eisprungkalender war mein es am 29.11 und am 28.11 hab ich mit meinen schatz geherzelt. So seit dem 1.12 ...

von Mizz_chaosclown 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Eine Frage zu Persona...

NAchdem ich mich in einem Threat weiter unten vorgestellt habe, habe ich nun auch gleich die erste Frage: ich hatte zuletzt mit Persona verhütet. Und nutzte jetzt die restilchen Stäbchen noch für den Kinderwunsch. Was mir aber aufgefallen ist, dass die immer (obwohl auch bei ...

von kleines_elfchen 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Orakeln ?

Hallo alle zusammen Ich lese des öftern das Wort Orakeln ... Kann mir einer sagen was ich darunter verstehen kann? Ein wenig hab ich schon mal was davon gehört aber ganz sicher bin ich mir nicht.. danke für die antworten .. ...

von Maxi20068 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Verkauf einen Persona Fertilitätsmonitor

inkl. 20 Teststäbchen! Originalverpackung! Habe den Persona nur ein paar mal benutzt. Deswegen fehlen aus der Teststäbchenpackung nur 4 Stck. Neupreis war ca. 140,00 € inkl. den Teststäbchen. Würde beides für 80 Euro verkaufen (VB)! Wer Interesse hat einfach eine PN ...

von chippie 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Persona Fertilitätsmonitor..

inkl. 20 Teststäbchen! Originalverpackung! Habe den Persona nur ein paar mal benutzt. Deswegen fehlen aus der Teststäbchenpackung nur 4 Stck. Neupreis war ca. 140,00 € inkl. den Teststäbchen. Würde beides für 80 Euro verkaufen! Wer Interesse hat einfach bei mir ...

von chippie 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.