Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana am 10.05.2013, 8:39 Uhr

Wann nach FG wieder SS?

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich hatte letzte Woche Montag eine FG (natürlicher Abgang ohne AS, 6. Ssw). Habe von meiner Ärztin Utrogest bekommen da ich leider ganz leichte Blutungen hatte. Man könnte leider die SS über nichts beim Ultraschall sehen außer eine hochaufgebaute Schleimhaut. Lediglich der HCG-Wert im Blut sprach für eine SS. Leider ist er auch sehr früh gefallen (von 184 auf 153). :((
Habe das Utrogest abgesetzt und schon 2 Tage später die Blutung bekommen.

Nun zu meiner Frage:
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Wie lange hat es bei euch gedauert wieder SS zu werden?

Wünschen uns so sehr ein Kind aber wollen uns nach der Sache auf keinen Fall unter Druck setzen.

Viele Grüße :))

 
12 Antworten:

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von philimonia am 10.05.2013, 9:16 Uhr

Guten Morgen!
Erst mal tut es mir sehr leid, dass du eine FG hattest
Also ich hatte im Januar eine frühe FG in der 6. SSW und hatte dann 2mal meine Periode (wir haben nach der FG nicht verhütet)
Wurde im März dann auch sofort wieder schwanger, leider endete diese Schwangerschaft wieder in einer FG in der 7. SSW.
Nun befinde ich mich wieder im 2. Zyklus nach der FG- mal sehen, ob es wieder so schnell klappt.
Hatte bei beiden FG keine Ausschabung.

Ich drück dir feste die Daumen, dass es bald klappt und dann alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von Superflo am 10.05.2013, 9:22 Uhr

Ich hatte im Juni 2011 ne FG in der 6. SSW mit Ausschabung und haben dann 2 Monate lang aufgepaßt. danach wieder geherzelt nach Lust und Laune und im 2 ÜZ war ich wieder schwanger.
Alles alles gute!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von Hex_xana am 10.05.2013, 9:22 Uhr

Ohje, das tut mir leid das du es direkt zweimal Erleben musstest :((

Drücke dir ganz feste die Däumchen, das es beim nächsten mal richtig klappt !! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von Hex_xana am 10.05.2013, 9:23 Uhr

Oh das klingt ja super :)
Die SS ist auch komplikationslos verlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von insala am 10.05.2013, 10:00 Uhr

Hatte letztes Jahr 2 MA mit AS. Am 3.4.( vor 5 Wochen) dann eine spontane FG in der 6.SSW. Ohne AS, HCG war schon 4 Tage später unter 2, also negativ! Jetzt sofort wieder schwanger geworden! Bin grad 6.SSW! Super HCG-Wert und ganz viel guter Hoffnung!
Dir alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von Hex_xana am 10.05.2013, 10:13 Uhr

Oh klasse!
Das hört sich ja super an :))
Freue mich riesig für dich und hoffe das alles gut geht :)

Deine Nachricht baut mich grad ungemein auf :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von Gabi1981 am 10.05.2013, 10:47 Uhr

Tut mir leid das du da auch erleben musstest und ich wünsch dir von ganzen Herzen das es schnell wieder klappt und du 40 Wochen schwanger bist.
Ich hatte im November eine Fg Anfang 7. Woche mit natürlichen Abgang und danach einen ziemlichen kurzen Zyklus, ich rechnete nicht damit das ich so schnell wieder schwanger werde, doch im Februar war ich schon wieder schwanger. Leider endete die SSW auch Anfang 7. Woche in einer FG doch dieses mal mit Kürretag.
Wir haben dann die erste Blutung abgewartet und dann wieder geübt. Am Dienstag hab ich wieder die Regel bekommen, aber ich leg meine ganze Hoffnung in den nächsten Zyklus.
Ich hoffe es klappt wieder so schnell und hoffe das ich das Krümmelchen dann auch behalten darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von Nicole1610 am 10.05.2013, 11:19 Uhr

Hallo,

ich hatte nach einer FG (MA mit anschliessender AS in der 9. SSW) einmal meine Regel und bin dann ungeplant, aber sehr willkommen schwanger geworden. Das Ergebnis wird am 18.05. ein Jahr alt und macht uns viel Freude.
Wünsche dir alles Gute!
LG,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von Hex_xana am 10.05.2013, 11:52 Uhr

Oh das klingt echt gut. :))
Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Glück und ganz viele Kugelbäuche ;))

Mag meine super bequeme SS-Hose noch nicht in die letzte Ecke verbannen... - Ich war trotz 6. SSW schon sehr aufgebläht, daher die Hose ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von insala am 10.05.2013, 12:30 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von Hex_xana am 10.05.2013, 12:56 Uhr

Daaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach FG wieder SS?

Antwort von MelNicLuc am 10.05.2013, 14:01 Uhr

Mit der FG das tut mir sehr leid.
Ich hatte vor einem Großen eine. Damals im Augus und im Februar bin ich wieder ss geworden

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauche bitte auch mal Eure Hilfe. Promatris SST....VL oder nicht?...

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Feiertag wünsche ich. Heute habe ich auch mal so eine "Test-frage" Meinen ES hatte ich entweder am 29. oder 30.04., also bin ich heute so ca. bei ES+10 oder 11. Noch recht früh, ich weiß, aber hatte doch ...

von Ma2ma 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS Kurve ist der es richtig berechnet?

Ihr lieben ich denke hier sind die Fachfrauen ..ich bin jetzt in der 14.ssw und mein Arzt sagte mir ich sei weiter als bisher errechnet wurde.Nun überlege ich ob der Es richtig berechnet wurde vom System? Könnt Ihr bitte so lieb sein und ...

von Conny_Mike@web.de 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss-test positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich meinte ja heute bin ES+11 und wusste nicht ob testen oder nicht! So vorhin getestet und da war der ganz deutliche blaue Strich des negativens. So hab jetzt mal wieder drauf geschaut und jetzt sehe ich auch eine 2te linie aber sehr sehr schwach. ...

von Tanchen88 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

sst?

guten morgen Mädels. zuerst erstmal ein schönes Wochenende euch allen. heute frage ich euch mal nach eurer Meinung. ich bin heute Es+11.hab heute morgen einen sst gemacht. so richtig weis ich nicht was ich davon halten soll. vieleicht kann da mal jemand drüber ...

von pinkeMelie 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Welche günstigen SStT könnt ihr empfehlen??

Hi Mädels,ich wollte mir bei EBAY mal nen paar SST bestellen.Also recht günstige,die trotzdem zuverlässig sind. Weil ich ja auch zu den ungeduldigen Leuten gehöre Und mir es ehrlich gesagt einfach zu teuer ist direkt mit nem CB oder so zu ...

von Katha87 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

38 zt (nmt+2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Hallo, Bin heute bei ca NMT+ 5 habe seit Montag unterleibsschmerzen leisten stechen brüst tun seitlich weh und ziehen ab und an, nach pipi machen läuft der Ausfluss regelrächt ins Klo :(((( und One Step sagen Negativ :((( Jemand ähnliche Erfahrungen ...

von kleine079 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Embryotox - Mehr Sicherheit mit Medikamenten bei Kiwu und SS

Meistens wissen Ärzte für gewöhnlich was sie verschreiben. Und dennoch bleibt manchmal die Unsicherheit ob der behandelnde Arzt auch den SS-Wunsch oder eine eventuelle SS bei seiner Medikamentenwahl berücksichtigt hat. Auch die Frage ob man bei einer notwendigen medikamentösen ...

von Blume292 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.