Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja 24 am 09.05.2013, 20:19 Uhr

Kann mir jemand helfen?

Ich wünsche mit meinem Freund ein 2.Kind. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 34 Tagen. Nun habe ich aber am 25 Tag heute eine sehr starke Blutung bekommen. Bin nun leider in diesem Zyklus nicht schwanger. Am welchen Tag des neuen Zyklus wird wohl mein ES sein? Danke für Eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Maja86 am 09.05.2013, 20:59 Uhr

Es ist bei unregelmäßigen Zyklen immer etwas schwierig. Normal geht man dann vom Durchschnittswert aus aber wenn du auf Nr sicher gehen willst hilft nur Tempi messen oder Ovus.

Viel Glück:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Katja 24 am 09.05.2013, 21:26 Uhr

Mit ovus hab ich es schon versucht. Aber letzten zyklus hat es nichts außer negativ angezeigt. Vielleicht hatte ich auch keinen ES. Und es würde den kurzen zyklus von 25Tagen erklären. Da ich sonst immer 34 Tage hatte. Ich versuche es mal tempi und mit ovus. Mal sehen. Wünsche dir auch viel Glück das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Verolinchen am 09.05.2013, 23:20 Uhr

wenn die ovus negativ waren und du dir deshalb wegen deines ES nicht sicher sein kannst, würde ich dir auch die temperaturmethode empfehlen, da du dort anovulatorische zyklen erkennen kannst, weil keine richtige temperaturerhöhung statt findet. versuchs mal, gibt dir bestimmt mehr sicherheit und du könntest dir die teuren ovus sparen, wenn du deine zyklen besser kennst.

viel glück und alles gute für die zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.