Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 13.10.2023, 17:41 Uhr

Periode bleibt aus, nicht schwanger

Ferndiagnosen helfen dir nichts, zumal sie eh nicht stimmen. Es hilft nichts, du musst den Arzttermin abwarten.

Die langen Zyklen sind nicht okay. Aber man kann etwas machen, z.B. mit Clomifen. Nicht verzweifeln, gell!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft trotz Periode?

Hallöchen.... Kurz zu meiner merkwürdigen Situation. Wir hatten am ersten Tag meiner Mens ungeschützt geliebelt. Das war am 25ten August. Laut Kalender sollte am 13ten September erst mein ES sein. Naja, ich fühle mich seit dem 11ten schon merkwürdig. Übelkeit, extrem Müde, ...

von Wicca82 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode

Guten Morgen, Ich habe eine Frage und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Ich bin seit Januar Mama einer Tochter und eigentlich wäre Baby nr.2 erst in ca 2 Jahren geplant. Nun ja ich hatte die Vermutung dass sich mein Eisprung ein paar Tage verschoben hat und letztes ...

von BT_97 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

9 Tage vor Periode Schwangerschaftstest Positiv danach negativ

Hey Ich hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest (leichte Linie direkt als der Test durchlief (Bild)) Danach 1 Stunde später war ein Test wieder negativ Hab sonst vermehrten Ausfluss (Eiweißartig, durchsichtig/weiß) - Eisprung war definitiv schon ...

von Lxmama21 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Stillen, Periode und trotzdem nicht schwanger?

Hallo zusammen, ich stille meinen 16 Monate alten Sohn noch relativ oft. Trotzdem habe ich seit ca. 3 Monate nach Geburt wieder meine Periode und auch ziemlich regelmäßig. Ausnahmen waren zwei Zyklen, in denen ich quasi dauergestillt habe weil er ziemlich krank war. Dass ich ...

von KatharinaY 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode+wieder nicht schwanger

Leider wieder nicht schwanger. Mit clomifen hat es bis jetzt auch nicht direkt geklappt. Glaube ich habe keinen richtigen eisprung oder gelbkörperschwäche. Bin so enttäuscht und tief traurig. Glaube langsam das wird nichts mehr und frage mich gerade ob ich eine richtige ...

von Biene222 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Anzeichen Schwangerschaft oder Periode

Ich habe Mal eine Frage, ich sollte am Montag oder Dienstag meine Periode bekommen, doch habe seit heute Unterleibschmerzen und das Gefühl sie würde Kommen, sind auch so gelbe Flecken ist es normal so früh? normalerweise geht es bei mir 1 tag vorher los mind 2 , aber mehr nicht ...

von Italygirl89 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Evtl doch Schwanger periode 8 Wochen her

Hallo alle zusammen, Bis jetzt bin ich stille Leserinnen, aber ich möchte einfach mal eure Meinung hören bzw eure Erfahrungen. Ich habe bereits einen 4 jährigen Sohn, habe seit 2 Jahren einen neuen Partner und möchten jetzt gerne noch ein gemeinsames Kind. Soweit so ...

von Hotti1 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden trotz 2mal ausblende Periode

Hi ihr lieben frage 1.ich bin 28 Tage drüber war auch letzte Woche beim Frauenarzt ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut war aber nichts zu sehen. Er sagte es sei alles ok. Frage 2. Kann ich trotzdem schwanger werden ohne diese Blutung ...

von Nasti1983 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Wer von euch wurde während der Periode schwanger?

Wer von euch wurde während der Periode schwanger? hallo alle miteinander, Hab auch mal gleich ein Bild rein gemacht von mein Zyklus es ist ja rein theoretisch so, dass man während der Periode schwanger werden kann (wenn man einen sehr kurzen Zyklus hat - was bei mir der ...

von Cataleya62 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.