Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mattcatwoman am 12.10.2023, 22:09 Uhr

Clearblue VL oder schwanger?

Hallo in die Runde,

ich habe mittlerweile recht viel von VL bei clearblue Tests gelesen.
Nun möchte ich mal in die Runde fragen, was ihr von den angehängten Tests haltet. Wie sind eure Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von Ameliawilliams am 12.10.2023, 23:12 Uhr

Wie weit bist du denn? Für mich sieht es leider stark nach VL aus. Jenachdem wie weit du bist, heisst das aber noch nichts =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von mattcatwoman am 12.10.2023, 23:35 Uhr

Ich hoffe in diesemFall, dass es sich um VL handelt. Ich kann die Frage leider nicht beantworten, da diese Test nicht von mir stammen. Ich kann die entsprechende Person leider auch noch nicht darauf ansprechen. Da ich eher zufällig auf die Tests gestoßen bin und warte bis die entsprechende Person auf mich zu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von Waha9 am 13.10.2023, 8:41 Uhr

Die erste Linie ist nicht so wirklich durchgängig und der zweite fast zu zart...
Würde fast sagen, der erste is ungültig und der zweite VL...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von JSofie am 13.10.2023, 10:39 Uhr

Hallo du,

ich lese zwischen den Zeilen, dass du die Tests eher "gefunden" hast (also im Mülleimer oder ähnliches) - was ja dann auch bedeutet, dass du sie eventuell erst gesehen hast, nachdem sie schon einige Stunden alt waren. Daher lässt sich leider nicht erkennen, ob es VL sind oder nicht, auch, wenn sie aktuell auf den ersten Blick so aussehen. Ich kann dazu folgendes berichten: Ich habe vor ca 1,5 Wochen einen Clearblue gemacht, der auch sofort positiv war (was auch so gewollt war;)), die Linie war so dick wie die Kontrolllinie, alles super. Ein paar Stunden später habe ich noch einmal drauf geguckt und die Linie war viiiiel dünner geworden und sah mehr aus wie die auf "deinen" Tests. Obwohl die Linie also aussah wie eine VL, war sie es ursprünglich definitiv nicht, irgendwie ist sie nur verblasst bzw dünner geworden (bin nämlich definitiv schwanger:)). Vielleicht hilft das! Liebe Grüße und ich hoffe die Situation klärt sich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von mattcatwoman am 13.10.2023, 10:50 Uhr

Der eine schien noch ziemlich frisch zu sein. Aber genau weiß ich es natürlich nicht. Heute bei Tageslicht sah es noch deutlicher aus als gestern bei schlechten Licht. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich einen vernünftigen Test kaufe und sie wohl oder übel damit konfrontieren muss.
Das sind die beiden nochmal im Tageslicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von JSofie am 13.10.2023, 11:32 Uhr

Ja, vermutlich kommst du nicht darum herum, sie selbst danach zu fragen. Für mich sieht gerade der zweite Test definitiv nach einem richtig-positiven Schwangerschaftstest aus. Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall emotional für diesen Fall wappnen. Viel Glück für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von mattcatwoman am 13.10.2023, 11:56 Uhr

Lieben Dank für die Rückmeldung.
Da werd ich mich wirklich emotional darauf einstellen müssen um nicht falsch zu reagieren. Keine Ahnung wie man richtig reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von evamaria1991 am 13.10.2023, 13:42 Uhr

Ich finde auch dass gerade der 2 Test sehr nach positiv ausschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von kleines.2010 am 13.10.2023, 13:42 Uhr

Bei mir sahen die Tests nach Ablesezeit so aus. Ich bin zwar schwanger, habe zu dem Zeitpunkt aber noch negativ getestet, daher war der Clearblue auch innerhalb der Ablesezeit schneeweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von Ameliawilliams am 13.10.2023, 15:17 Uhr

Kann positiv sein...muss nicht. Ich denke hier hilft alles mutmassen nichts
Nachdem was ich aus deinen Beiträgen herauslese, würde ich die Person mit den gefundenen Test konfrontieren. Leichter gesagt als getan... vielleicht wurde noch ein digitaler Test gemacht

So oder so, falls du einen kaufen willst. Kauf nen digitalen...da muss man nicht rätseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger?

Antwort von Katzarina am 16.10.2023, 11:16 Uhr

Da bist du in eine sehr schwierige Situation gebracht worden. Die Tests sehen für mich eher positiv aus, aber 100% kann man es natürlich nicht sagen, wenn man nicht weiß, wie alt sie sind. ich hoffe für dich, dass du es schaffst mit der Situation umzugehen. Hört sich für mich an, als wäre ein positives Ergebnis eher ungünstig. Da denke ich, dass die betroffene Person auch viel Liebe und Verständnis brauchen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue VL oder schwanger? Update

Antwort von mattcatwoman am 16.10.2023, 16:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe sie mittlerweile darauf angesprochen und nach anfänglichen Ausflüchten nun auch die Bestätigung erhalten, dass die Tests tatsächlich positiv sind.
Wie es der Zufall manchmal will, haben just an jenen Tag als ich sie angesprochen habe, Blutungen eingesetzt (vor unserem Gespräch). Sie hat daraufhin ihren bereits vereinbarten Termin beim FA nach vorn gezogen. Die Frauenärztin hat die Schwangerschaft bestätigt, aber das Kind ist frühzeitig abgegangen.
In unseren Falle, ist es leider besser so. Da hat sie Glück im Unglück gehabt.
Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch eine bald eintretende und unkomplizierte Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben , Habe seit über einer Woche brustschmerzen und muss häufiger zur Toilette Kopfschmerzen habe ich auch bin häufiger müde und jetzt noch eine Erkältung .Habe meine periode bekommen allerdings ging sie nur 3 Tage .War in der Woche beim Arzt weil ich starke ...

von Jassminn 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue VL oder schwanger?

Hi zusammen, mein Mann und ich sind nun seit 6 Monaten am „üben“ für unser 2. Kind. Unsere erste Tochter ist 7 und wir waren damals nach 3 Monaten erfolgreich. Letztes Jahr im November kam der Verdacht auf leichtes PCO, der sich bei der Untersuchung dieses Jahr weder bestätigt ...

von QueenbeeDebby 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Schwangerschaftsfrühtest Clearblue sehr leicht Positiv

hallo Leute kann man beim Clearblue Schwangerschaftstest auch falsch positive Ergebnisse bekommen..habe es mit Mittagurin gemacht weil ich es bis morgen früh nicht ausgehalten habe..habe immernoch ziehen im Unterleib..bei wen war der Test richtig? Habe vor dem testen viel ...

von Goldenbridge 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahre schwanger zu werden. Meine Frage ich bin seit 8 Tagen überfällig mit der Periode. Habe mir dann heute den Schwangerschaftstest von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gekauft. Wir haben ihn auch eben gemacht. Kann ...

von Mardan 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue digital (+) (-) schwanger oder ned schwanger. Zerlegt

Wer von euch hat denn Clearblue aussehender gebaut um zu schauen schwanger oder ned auf wenn der test negativ zeit? Und wie sahen bei euch die Ergebnisse aus? Aussehender legen muss man ihn sowieso wegen der entsorgung so steht es in der ...

von Anna2710. 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue digi sagt "nicht schwanger"

tja was soll ich sagen wieder 3 falsche tests. Ich geh am Stock. Jetzt bleibt nur noch ein Stück Hoffnung das die Mini blutung eine eisprungblutung war... Ansonsten wa es ne hormonelle Sache und ...

von Schanina87 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.