Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 26.11.2012, 15:51 Uhr

peinliche kopfzerbrechende frage..

Hallo zusammen
Hab da mal eine Frage ,klingt vielleicht ein wenig doof aber sonst zerbreche ich mir hier noch den Kopf

Also , ich warte ja schon ewig auf meine mens und hoffe das sie weg bleibt :) da ich ja leider nicht meine zykluslänge + Es weiß... Schwangerschaftstests waren bis jetzt immer negativ und dachte ich mir das es noch zu früh sein könnte und hab dann irgendwann mit dem orakeln angefangen ( auch wenns doof ist ) und die Test Linie wurde immer bissl stärker ..
So dann dachte ich mir heute ,ach egal machst mal sst + ovu..
Beim ovu wurde die Linie schwächer und beim sst hat man eine hauchzarte Linie gesehen.. hm ..ist das nicht komisch ? Falls ich wirklich Ss bin dann hätte die ovu-Linie doch auch stärker sein müssen oder ? Also ich weiß nicht ..bin überfragt und Kann mich über das Ergebnis des sst nicht freuen.. vor allem weil die Linie auch sowas von schwach war und man die nur beim genauen hin sehen gesehen hat ..
Habt ihr vielleicht einen Rat oder eine aufmunterung ?

LG maxi :)

 
8 Antworten:

Re: peinliche kopfzerbrechende frage..

Antwort von MonaToffi am 26.11.2012, 16:05 Uhr

Also, wenn da wirklich ne Linie aufm SST zusehen war, wär mir der Ovu sowas von egal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche kopfzerbrechende frage..

Antwort von Sonne84w am 26.11.2012, 16:55 Uhr

Hallo!
Aslo ich denke auch sobald eine Linie auf dem SST ist kann man von einer Schwangerschaft asgehen!
Kannst mal a Bild von den Test rein stellen?
Lg Sonne84w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche kopfzerbrechende frage..

Antwort von Antonia82 am 26.11.2012, 17:26 Uhr

Hey,
Ja das ist doch schon mal was . Was war das denn für ein Test? Hast du immer mit Morgenurin getestet??? Vielleicht hat das die Ovutestlinie beeinflusst??? Oh Mann ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich da grad was festbeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche kopfzerbrechende frage..

Antwort von Blume292 am 26.11.2012, 17:49 Uhr

Geduld ist die Mutter der Porzelankiste. Ovutest-Orakel sind nicht zverlässig. Eine Positive Ovu-Orakel-Testreihe kann dennoch einen negativen SST nach sich ziehen genauso wie nach einer Negativen Ovut-Orakel-Reihe ein positiver SST folgen kann.

Und wie das Wort Orakel schon sagt........es kann aber es kann auch nicht!
Bei den unterschiedlichen Produkten die es auf den Markt gibt, von billig bis teuer und hochsensibel ist die Testerei auch davon abhängig, gleiches gilt für einen SST.

Für SSt gilt wieder folgendes. Da diese immer sensibler werden und immer früher anzeigen, werden auch immer häufiger alle nicht intakten Schwangerschaften angezeigt, die man früher ohne die hochsensiblen SSt gar nicht mitbekommen hätte.(die hohe Rate der natürlichen SS-Abbrüche noch vor NMT wird durch die frühen hochsensiblen Tests erst richtig sichtbar) Die Entäuschung, wenn dann doch die Mens kommt ist unendlich größer und belastender weil man weiss, dass da etwas war.

Ob das für die Frauen immer von Vorteil ist.....lässt sich bezweifeln. Ich würde allen zu Geduld und einem Test bei NMT+3 raten.

Da du schreibst, dass du deine Zykluslänge und den ungefairen ES nicht bestimmen kannst ist natürlich eher hinderlich beim feststellen des NMTs. Bei unregelmäßigen Zyklen würde ich immer von dem längsten Zyklus ausgehen.

Warte zwei bis drei Tage und teste erneut, allerdings nur mit einem SST! Am besten mit der gleichen Marke, da da die Sensibilität gleich bleibt und eine stärker werdende Linie erwartet werden kann.
Viel Glück und immer positiv denken!
LG Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche kopfzerbrechende frage..

Antwort von Maxi20068 am 26.11.2012, 18:20 Uhr

Danke für eure lieben antworten
Hab versucht von dem test ein bild zu machen aber da erkennt man leider nichts..Der SST ist von "One Step" ...
Ich denke ich werde dann wohl noch 2-3 tage warten und erneut testen..obwohl mich dieses warten und die frage ob sich die linie dann verstärkt zeigt,mich schon wieder auffrisst
Danke auch fürs daumen drücken ... Ich hoffe wirklich das es geklappt hat..Habe den test auch meinen Mann gezeigt weil ich dachte ich bilde mir diesen hauch von strich nur ein..aber er hats auch gesehen mit genauem hinschauen...oh man bin echt gespannt...
also brustwarzen tun schon mal ganz schön weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche kopfzerbrechende frage..

Antwort von Debby am 26.11.2012, 19:08 Uhr

Hallo

Bei meinen beiden ss waren die zweite Striche auch nur ganz schwach.

Es gibt auch Test mit Text, das schont die Nerven, ich habe sogar noch einen nach dem Fa Termin gemacht und erst als da schwarz auf grau stand SCHWANGER konnte es Glauben.

Viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche kopfzerbrechende frage..

Antwort von Maxi20068 am 26.11.2012, 20:37 Uhr

Hey, ja das hab ich mir auch schon überlegt ob ich mir einen mit worten hole aber wer weiß ob der dann auch so sensibel reagiert wie der andere..wenn nicht wäre ich sicher ganz schön deprimiert
naja am 4.12. habe ich einen FA termin. mal sehen was der sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche kopfzerbrechende frage..

Antwort von christin09 am 27.11.2012, 19:10 Uhr

Je nach Ss-Woche ist der strich schwächer oder stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.