Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniaaz am 25.11.2012, 22:19 Uhr

Weißer Ausfluss?!?!

Hallo! Diese Frage ist mir regelrecht unangenehm, aber vllt kennt sich ja jemand damit aus. Hatte die letzten Tage einen durchsichtigen und spinnbaren Ausfluss. Somit zog ich daraus das meine fruchtbaren Tage vor mir liegen. Aber seit heute morgen habe ich einen richtig weißen, cremig/ klebrigen Ausfluss. Was zur Hölle ist das? Hab auch einen ovu Test gemacht wo die Striche beide nahezu identisch waren. Bitte um Rat!!
LG Rania

 
4 Antworten:

Re: Weißer Ausfluss?!?!

Antwort von Dori1983 am 26.11.2012, 9:53 Uhr

dies könnte auf einen Scheidenpilz hindeuten. Wenn du keine weiteren Symptome wie brennen, Juckreiz, Schmerzen beim GV,.... hast musst du diesen auch nicht behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißer Ausfluss?!?!

Antwort von Raniaaz am 26.11.2012, 10:06 Uhr

Danke für deine Antwort. Habe keinerlei Beschwerden jedoch warte ich eigentlich auf meine fruchtbaren Tage. Kann diese nur mit ovus bestimmen da ich einen recht unregelmäßigen Zyklus hab. Hoffe nun das wenn es wirklich eine Infektion ist, das es keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißer Ausfluss?!?!

Antwort von Dori1983 am 26.11.2012, 10:22 Uhr

Nein hat keinen Einfluss drauf!!!
Du hast ja geschrieben das es ein klarer dünnflüssiger Ausfluss war das deutet ja auf den Zeitpunkt um den ES hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißer Ausfluss?!?!

Antwort von Raniaaz am 26.11.2012, 12:09 Uhr

Danke für deine Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starker Ausfluss und Leistenschmerzen anzeichen ES ??

Hallo ihr lieben, Habe seit heut Morgen starken Ausfluss nach Toilettengang also nach PIPI machen Jetzt bemerke ich richtig schmerzen in der linken Leiste fast wie ein pochen Könnte das ...

von kleine079 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa ausfluss

Hi leute also ich bin heute bei ZT8 und habe gestern fruh ganz hellrotes blut gehabt am slip nicht viel war wenig dann hat es aufgehort und ich hatte hellrosa blut so leicht schleimig bis jetz immernoch am toilettenpapier was konnte das sein hattet ihr scho mal sowas? Ich ...

von steffialtin 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa ausfluss

Hi leute also ich bin heute bei ZT8 und habe gestern fruh ganz hellrotes blut gehabt am slip nicht viel war wenig dann hat es aufgehort und ich hatte hellrosa blut so leicht schleimig bis jetz immernoch am toilettenpapier was konnte das sein hattet ihr scho mal sowas? Ich ...

von steffialtin 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Keine veränderung vom Ausfluss was heist das nun?

Huhu Ich bin heute echt etwas verunsichert. hatte meine Zyklen gut beobachtet und die letzten male auch immer am Tag des Eispungs den veänderten Schleim bemerkt. Jetzt sollte heute der ES sein und ich hab garkein Ausflus??? Vor drei Tagen war er etwas mehr aber da dachte ich ...

von Fiou 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

HalIc, also ich habe seit gestern so einen bräunlichen Ausfluss,also 3 Tage vor NMT. Habe einen regelmäßigen 30 tage Zyklus und hab das noch nie vor meiner Periode gehabt. Kann das ein gutes Anzeichen für schwanger sein?? Habe auch immerwieder so ein Mensartiges ziehen ...

von yakin 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

wie ist das mit dem Ausfluss...?

Hallo Mädels, ...soll man nach dem ES nicht immer 'trocken' sein? am Samstag war mein ES und ich habe gestern und heute richtig viel Ausfluss, so weiß-gelblich. ist das trotzdem normal so? liebe ...

von valemi11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

starker brauner Ausfluss statt Mens, wer kann helfen???

Hallo Mädels, ich habe seit Montag starken braunen (dunkelbraun) Ausfluss. Am Samstag hätte ich normal meine Mens bekommen müssen, aber stattdssen habe ich mensartigen viel dunkelbraunen Ausfluss. SST ist negativ, hab auch schon mehrere gemacht, alle neg. Dies ist der ...

von valemi11 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

rosa Ausfluss...?

Hallöle, so ich warte ja nun auf die erste Mens nach der DMS(letzte bekam ich am 2.5.) als ich heut morgen im Bad war bemerkte ich so rosa,durchsichtigen Ausfluss am Toipapier(entschuldigt die Details ) Naja das ist doch ein Vorbote für ...

von Chrissili 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Frage zum Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich warte nun auf meine erste Mens nach der AS. AS war am 12.7. Ich habe seit einer Woche wieder ganz normalen Ausfluss. Kann man generell sagen, ob und wie sich der Ausfluss ändert bevor man seine erste Mens bekommt? Ich finde es schrecklich so ...

von kleinePrinzessin2008 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Neu hier und direkt ne Frage zum Ausfluss nach dem Eisprung :)

Hallo ihr lieben! Hab mich nun mal hier angemeldet und hoffe das ich ein paar Antworten erhalte Allsoooo ich bin Mama (mein Sohn ist 18 mon). Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Mein Eisprung war denke ich am Mittwoch. Hatte am Dienstag nen positiven ...

von DieJuliii 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.