Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutsi am 26.11.2012, 13:54 Uhr

@shinead

Hallo shinead, hab mal wieder eine Frage an dich.... Ich war letzte Woche bei der FÄ und das hat mich n bissel verwirrt. Sag mal muss die Tempie vor dem ES immer runter gehen bevor sie dann hochgeht? Und is der ES wenn sie runtergeht oder wenn sie hochgeht? Ich hab mal gelesen, dass es auch bis zu 3 Tagen dauern kann bis sie über die CL geht.... Ich sag ja verwirrt.... Danke die, süße....

 
4 Antworten:

Re: @shinead

Antwort von shinead am 26.11.2012, 15:02 Uhr



Die Tempi muss die Tieflage erreichen. Ein zusätzliches Absinken vor dem ES ist nicht notwendig, aber häufig zu beobachten.


Der ES kann tatsächlich kurz vor oder kurz nach der ersten höheren Messung sein. Daher muss man immer noch weitere Symptome (Mittelschmerz, Zervixschleim, Muttermundbeobachtung) zu rate ziehen, um den ES zu definieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Mutsi am 26.11.2012, 15:17 Uhr

Oje, kompliziert.... Ich schick dir mal meine letzte und die jetzige Kurve...

Die letzte http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1523

Da meinte meine FÄ, das vielleicht kein ES da war, weil die Tempie nicht kurz vorher abgesackt ist.

Die jetzige http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2376

Da scheint der ES doch recht früh gewesen zu sein... Ich war an dem Montag ZT 7 da und der Folli war 13mm und am Mittwoch hatte ich Mittelschmerz, so wie ich es definiere.
Kann das echt sein? Da wird der Zyklus aber kurz oder? Das kürzeste war bisher 26Tage.
Oh Man.... ich dank dir, es ist richtig beruhigend jemanden hier zu haben, der sich auskennt.... Würde ohne dich bestimmt verzweifeln oder meine FÄ stalken. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 26.11.2012, 16:05 Uhr

Die Kurven sind absolut ok! Tieflage eindeutig zu erkennen, Hochlage ebenso. Ein Absacker ist nicht notwendig. Deine FA erzählt *sorry* Blödsinn!

Ich empfehle ihr das Buch "Natürlich und Sicher" vom Trias Verlag. Da kann sie's nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Mutsi am 26.11.2012, 16:22 Uhr

Danke, danke, danke... Ich habs mir doch gedacht... War aber eben wegen der Aussage etwas verwirrt.... Naja, die kennt sich damit wohl nicht so gut aus, hält auch nix davon, mal sehen, wie es mit der so weitergeht..... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.