Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bajadera  am 25.11.2012, 21:44 Uhr

Kosmobiologische Empfängnisplanung

Hallo,

ich war auch erst skeptisch, aber nach 1,5Jahren probieren haben wir es so versucht und es hat im 2. Anlauf geplant, da lagen der biologisches ES und der kosmobiologische ES sehr nah beieinander- und auch das Geschlecht hat geklappt. Und ich weiß es auch von einer freundin, bei der es nach ewig langer zeit 2x geklappt hat (beim ersten Mal hat sie es nicht danach geplant, aber rekonstruiert).

Man kann daran glauben oder auch nicht, wie bei so vielem.

bajadera

 
7 Antworten:

Ist gerade Vollmond?

Antwort von shinead am 25.11.2012, 21:46 Uhr

Oder warum gibt es gehäufte, merkwürdige Postings hier.

So so... wie unterscheiden sich denn der kosmobiologische vom biologischen Eisprung?

Man kann dran glauben oder nicht, oder wissen, dass es Blödsinn ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmobiologische Empfängnisplanung

Antwort von bajadera am 25.11.2012, 21:47 Uhr

Oh, ich Schussel- ich wollte doch auf einen Beitrag antworten und keinen neuen eröffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmobiologische Empfängnisplanung

Antwort von shinead am 25.11.2012, 21:51 Uhr

Du hast meine Frage zwecks des Unterschieds aber nicht beantwortet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosmobiologische Empfängnisplanung

Antwort von bajadera am 25.11.2012, 21:53 Uhr

Werd ich jetzt auch nicht, dazu gibt es gut geschriebene Seiten, wenn es dich wirklich interessiert.

LG bajadera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurz über verschiedene Seiten drüber gelesen...

Antwort von shinead am 25.11.2012, 22:20 Uhr

... und habe mich köstlich amüsiert!

Es gibt auch eine kosmobiologische Empfängnisverhütung. Die hat einen Pearl-Index von 10... Nunja, der kosmobiologische Eisprung ist wohl doch nicht so sicher bestimmbar...

Da bleib ich bei NFP, das hat einen Pearl-Index von 0,3...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Shinnead: Es ist gerade Vollmond!

Antwort von Blume292 am 26.11.2012, 9:13 Uhr

Ja es ist gerade Vollmond....zumindest am belgischen Nachthimmel!

Der Einfluss des Mondes ist nicht ganz von der Hand zu weisen, allerdings betrifft das eher den Geburtstermin. Denn in prächtigen Vollmondnächten werden statistisch gesehen mehr Kinder geboren.

Allerdings kann ich nur bestätigen, dass alte Menschen (in Pflegeheimen und Krankenhäusern) in Vollmondnächten gerne am Zeiger drehen und so richtig das ganze Repartoir an Verwirrung, Schlaflosigkeit und Überdrehtheit bieten. (Eigener, jahrelanger Erfahrungs-Schatz)

Aber neben Homöopathie, Besprechen mit Faulbaumwasser, Glaskugelbefragung und Handauflegen gibt es so manche "Therapie" die leider keine Beurteilung zulassen und dementsprechend nicht von Erfolg oder Zufall abzugrenzen sind!

Im Übrigen kann man das aber auch für viele herkömmlichen medizinischen Therapien nicht immer!
Im Speziellen Fall: Das vorgeschlagene ACC zur Verflüssigung des Zervixschleims wird nach einem 10-Tägigen Versuch bei mir auch unter "Sagen und Märchen" abeheftet....brachte nämlich außer Kopfschmerzen gar nix!

Also....jeder nach seiner Fasson. Und wenn der Kosmos einen Eisprung hat....dann ist das schön......vielleicht wird dann 9 Monate später ein neuer Stern geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinnead: Es ist gerade Vollmond!

Antwort von shinead am 26.11.2012, 9:31 Uhr

Das mit den Geburten bei Vollmond ist widerlegt worden:
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/mehr-geburten-an-vollmond-186/

Wegen dem ACC... Hast Du auch die Trinkmenge erhöht? Wenn man das nicht macht, kommt es tatsächlich zu Kopfschmerzen...
Der Körper braucht unter Schleimlöser wesentlich mehr Flüssigkeit, sonst nimmt er sich die halt, wo er sie kriegen kann. Und das kann zu Kopfschmerzen führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.