Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume_22 am 09.09.2021, 12:38 Uhr

Ovu ES+7

Verschiebt sich mein Eisprung und der kommt jetz erst in den nächsten Tag laut kalendar war mein ES um den 1.09 rum oder was bedeutet das jetzt ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Ovu ES+7

Antwort von Angi2204 am 09.09.2021, 13:35 Uhr

Wie hattest du den Eisprung für den 1.9 bestimmt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von Sonnenblume_22 am 09.09.2021, 15:30 Uhr

Dir meine Periode und ich hab ein Kalender der mir dann anzeigt wann Ca der Eisprung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von Sonnenblume_22 am 09.09.2021, 15:31 Uhr

*durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von Angi2204 am 09.09.2021, 16:16 Uhr

Auf den Kalender kannst du dich nicht wirklich verlassen...
Entweder dein Eisprung hat sich verschoben.. Oder aber dein lh steigt vor der Mens an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von Sonnenblume_22 am 09.09.2021, 16:32 Uhr

Okay danke

Weißt du denn was das mit dem orakeln auf sich hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von Angi2204 am 09.09.2021, 17:14 Uhr

Davon habe ich schon gehört...
Orakeln fängt man aber ab es+10 an... Da kann man ja schon einen frühtest machen... Das Orakel heißt alles oder nix...
Warte lieber noch ein paar Tage... Oder vielleicht hat dein es sich doch um eine Woche verschoben...

Welche ovus sind das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von CrazyPinky am 09.09.2021, 17:32 Uhr

Bevor ich orakel , würd ich mir frühtest holen ;) hab letzten monat bei es + 9 schon pos getestet (leider fg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von Sonnenblume_22 am 09.09.2021, 17:42 Uhr

Okay

Das sind die von one step

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von Sonnenblume_22 am 09.09.2021, 17:42 Uhr

Das tut mir leid

Okay ja dann warte ich mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von Angi2204 am 09.09.2021, 18:35 Uhr

Das tut mir sehr leid...
Mit welchem test hast du getestet?
Und hibbelt ihr jetzt weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von Angi2204 am 09.09.2021, 18:36 Uhr

Es ist wahrscheinlich bei jeder Frau anders.. Aber ich habe mit denen keine guten Erfahrungen gemacht.. Die haben bei mir immer zu spät angezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von CrazyPinky am 09.09.2021, 19:33 Uhr

Ja wir hibbeln weiter. Heute nachkontrolle gehabt , hatte natürlichen abgang und sie sah 2 follikel :)

Ich habe mit nem 10er getestet billige von amazon und mit den CB digital früh und nach nmt mit dem CB wochenanzeige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von Sonnenblume_22 am 09.09.2021, 19:46 Uhr

Welche kannst du empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von Angi2204 am 09.09.2021, 19:58 Uhr

Ich kann die von femometer empfehlen... Muss aber sagen, dass ich in diesem Zyklus auf den clearblue fertilitätsmonitor umgestiegen bin...

Aber die digitalen ovus von clearblue tun auch was sie sollen... (die habe ich immer erst benutzt, wenn der ovu von femometer positiv war, sonst geht es ganz schön ins geld)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von CrazyPinky am 09.09.2021, 20:09 Uhr

Wenn du so es + 9 , ea + 10 schon testen möchtest würd ich mal welche holen 10er aus dem inet. CB sind auf dauer sehr teuer und der CB zeigt erst 6 tage vor der pest an.

Also hab ich erstma so billige geholt und als der test pos war dann den CB digital weil striche raten is so gar nix für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu ES+7

Antwort von Goldenbridge am 11.09.2021, 19:15 Uhr

Also ich habe zwei Tage nach dem LH Anstieg mit Ovus orakelt dann bekam ich am 8 Tag einen blinkenden Smiley und der Schwangerschaftstest hat angefangen leicht positiv anzuschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pille abgesetzt, keine blutung aber eisprung mit ovu

Hallo ihr Lieben :) Gibt es jemanden bei dem es im ersten üz geklappt hat und das ohne Blutung? Ich habe nicht eine Blutung nach absetzen (aristell) gehabt . Aber am 22.08 einen es gemessen mit Pinken ovu von Clearblue. Heute es 12 . Test negativ. Hat jemand die gleiche ...

von XXAlex1995!! 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin neu hier und das aller erste mal in so einem Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen . Ich habe am 05.08.21 meine Pille abgesetzt (immer Zyklus von 28 Tagen. Nach Absetzten der Pille hatte ich weder eine Abbruchsblutung noch meine ...

von XXAlex1995!! 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovu

Hei Mädels Ich habe angefangen mit clearblue ovus zu testen seit ein paar Tagen und gestern Abend hatte ich dann endlich den Smiley. Wir haben die Zeit natürlich genutzt und heute Morgen war der smiley nochmal dort und jetzt gerade wieder nur ein Kreis. Ich denke das heißt ...

von amlahu 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest mehrmals positiv

Hallo zusammen, ich habe beim Clearblue (lila) nach einem leeren Kreis 4 Tage lang den blinkenden Smiley gehabt, danach einen stehenden (günstiger Ovu sah auch gut aus). Heute 4 Tage danach habe ich erneut getestet (da ich denke, dass die Basaltemperatur wahrscheinlich nur ...

von Momof3boys 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo alle zusammen Ich bin im Moment bisschen verwirrt und versuche mein Körper bisschen mehr zu verstehen. Ich habe im Mai nach 8 Monaten die Pille abgesetzt, meine periode kam direkt im juni,im Juli bekam ich sie am 2 Tage also fast wie sonst immer, meine Zyklen sind ca ...

von Gosia 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hei ich wollte mal nachfragen wer Erfahrungen mit ovu Tests hat ? Ich habe heute einen gemacht bei ZT 10 aber habe gelesen das fast immer eine zweite Linie zu sehen ist die leicht Rosa ist

von amlahu 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe beim Ovu test

Ich hab beschlossen die Pille nicht mehr zu nehmen und übe mich seit diesem Zyklus in NFP. Ich hab die Pille jahrelang durchgehend genommen und mein Zyklus spinnt seitdem ein wenig rum. Hab jetzt angefangen den Ovu test zu machen, damit ich durch meinen Zyklus steige. Mach ...

von Sommersturm86 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovulationstest

Hallo ihr lieben =) Ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie alles funktioniert :D. Dennoch habe ich eine Frage an euch was ihr evtl sehen könnt. Ich Orakel gern mit Ovulationstest und diesmal sieht es komplett anders aus wie sonst, habe zusätzlich ein digitalen ohne ...

von Niinii92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

2 Baby geplant hilfe mit Ovu

Hatte das schon mal wer? Habe seit Montag voll den Eiweissartigen ausfluss jeden Tag Clear Blue Lila getestet mit O. Jetzt habe ich gerade wieder einen gemacht und es kam der Smiley mit 48 Stunden also maximale ...

von sabine1991 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.