Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy113 am 06.01.2021, 11:31 Uhr

Orakeln ☺️

Hallo ihr lieben ich habe angefangen zu orakeln bin es+5 ich weis es ist zu früh aber ich möschte es jetzt schon anfangen da ich seit 1 Jahr besuche vergeblich wieder schwanger zu werden und es klappt einfach nicht ich weis auch das Orakeln nicht die sicherste Methode ist
Jetzt zu meiner Frage ich habe heute morgen ein ovu gemacht der allerdings 2 Striche anzeigt bin heute genau es+5 ich würde mich über Erfahrungen freuen vielleicht orakelt ja jemand grade mit mir würde mich freuen auf antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Orakeln ☺️

Antwort von MeandAnni am 06.01.2021, 12:12 Uhr

Bist du dir sicher, dass du deinen ES hattest ? Oder kann es sein, dass dieser sich verboten hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ☺️

Antwort von Sandy113 am 06.01.2021, 12:29 Uhr

Ich hatte am 1 .1 mein es zu 100% deshalb bin ich mir ja so unsicher wegen dem Obus Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ☺️

Antwort von Suomi am 06.01.2021, 13:08 Uhr

Zum orakeln nutzt man eigentlich mehrere Ovus an mehreren aufeinander folgenden Tagen im zu sehen, ob der Strich dicker und kräftiger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ☺️

Antwort von Sandy113 am 06.01.2021, 15:09 Uhr

Ich habe noch 7 Stück ich mache ja jeden Tag einen habe heute angefangen nur weil der 2 Strich stark zusehen ist und das es+5 wunderst es mich ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln ☺️

Antwort von Bienenstich am 06.01.2021, 15:58 Uhr

Würdest du die Bilder mit uns teilen?

Wenn ein deutlicher Anstieg zu sehen ist und du ihn mit Morgenurin gemacht hast könnte es durchaus auf etwas hin deuten aber das Orakeln ist ja auch so eine Sache... Leider steigt der LH auch vor der Periode steht auch bei einigen vorherigen Beiträgen drin :)
Du wirst es im Auge behalten müssen :)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.