Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani79 am 21.06.2010, 15:45 Uhr

Ob es in diesem Zyklus wohl klappt.....?????

Hallo ich bin neu hier! Ich hab auch am 9 Juli ! Ich bin auch schon ganz nervös! Viel Glück und natürlich viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Habt Ihr in jedem Zyklus einen ES?

Also ich mit 30 Jahren schon. Meine 40-jährige Freundin auch... Dabei soll es ja angeblich so sein, dass 20-jährige im Durchschnitt 10 ES und 40-jährige 5 ES und somit wohl 30-jährige 7-8 ES im Jahr haben. Wie sieht das bei Euch aus? Alter & ES pro Jahr (im Durchschnitt) ...

von Velvet879 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslängen

Ich nochmal Ich hab da nochmal eine Frage (ich hoffe ich nerve nicht ). Ich habe normal einen Zyklus von 27 Tagen +/-1 und nun bin ich schon bei Zyklustag 33 angekommen,mens nicht in sicht

von S@lly 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt ein neuer zyklus?

blöde frage ich weiß., wie oben schon geschrieben. beginnt er mit der mens oder danach? frag nur weil die ovus ja immer negativ sind und mein zs langsam spinnbar wird wäre aber mit anfang der mens bei ZT 23 bisschen spät oder? für ein ES. wobei mein letzter Zyklus war immerhin ...

von Klapperstorch 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Brustschmerzen 2. Zyklushälfte, Frage...

Hab seit dem 12.ZT Brustschmerzen und mittlerweile ( ZT 17) Hupen wie die Katzenberger... Sie sind auch total warm etc... Also ein Schwangerschaftsanzeichen ist das nicht, aber würde sich da was ändern wenn ich schwanger wäre? Bei meinem Sohn war alles noch anders da es gleich ...

von Princess01 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus / das hippeln macht mich kirre

Ja, wie fange ich am besten an. Mein vorletzter Zyklus waren 22 Tage und der letzte war 30 Tage. Wie soll man da den Eisprung errechnen? Nun laut meiner Rechnung muss der Eisprung zwischen 11.&15.Mai gewesen sein. Wenn ich richtig drauf geachtet habe, hatte ich vor paar Tagen ...

von Evelyn22 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mönchspfeffer bei sehr unregelmäßigem Zyklus?

Hallo Ich habe ja leider seit ich den Nuvaring abgesetzt habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Auch eine Gelbkörperhormontherapie (10 Tage je 1 Tablette) hatte nicht den erwünschten Erfolg. Nun würde ich gerne wissen, ob ich mit Hilfe von Mönchspfeffer wieder einen ...

von Carina25 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Möpf auch bei regelmäßigem Zyklus?

Hallo Mädels! Hier geht es in den letzten Tagen immer wieder um Möpf. Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich habe eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus von etwa 28 Tagen. Kann man möpf auch nehmen, wenn der Zyklus normal ist? Also nur um die möglichkeit auf SS zu erhöhen? LG ...

von Sallymaus77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann 1. Tag des Zyklus

Hatte letzten freitag am Nachmittag erst leichte Blutung bekommen und dann am nächsten Tag war es stärker. Giltet jetzt erst der Samstag als erster Zyklustag? Hab mal gemeint gelesen zu haben, dass wenn man nachmittag/abends mens bekommt dass dann der nächste Tag gilt. Stimmt ...

von Luna73 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusslänge

hallo. wenn ich jetzt immer eine unterschiedliche zyklusslänge habe, rechne ich meine fruchtbaren tage nach der letzten zyklusslänge mir aus? habe es so mal gemacht, und da hatte ich sie schon.... kann mir jemand weiterhelfen? danke im vorraus!

von knilchi 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.