Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 20.06.2019, 15:40 Uhr

Nochmal Ovu

Hallöchen nochmal :)

Ich habe gerade nochmals einen Ovu gemacht. Wann ist circa der ES, wenn der Ovu positiv ist?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Nochmal Ovu

Antwort von Vanessa9o am 20.06.2019, 17:14 Uhr

Innerhalb der nächsten 2 tage, wenn der Strich wieder heller wird weisst du das er war. Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu und Kondompanne

Guten Morgen Mein Mann und ich sind bereits Eltern eines wundervollen Jungen. Dieser kam Ende Oktober 2018 per Not-Sektio zur Welt. Wir wollen gerne ein weiteres Kind bekommen und hatten gesagt, dass wir nach unserem ...

von @ni 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Das leidige warten - ovus

Da es bei uns noch nicht wieder geklappt hat , starten wir diesen Monat mit ovus (zum ersten mal) ... hab sonst immer mit Kalender gearbeitet der bei meiner ersten ss super funktioniert hat... diesmal stimmen die ovus mit dem Kalender nicht überein... Laut Kalender seit ...

von Vanessa9o 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Digital Ovu one step Erfahrungen

hallo ich möchte ja noch ein 3.kind mit meinem Partner leider ist es aber doch nicht so einfach.daher habe ich mir nochmal denn CB Ovu gekauft teuer aber bin ja damit,mit dem 1.kind auch schwanger geworden.was mich nun wundert der Zs war 2 tage cremig dann etwas spinnbar aber ...

von bellastella20038311 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo ihr lieben Frage zu ovus

Ich habe jetzt mit ovus vor 4 Tagen angefangen meine letzte mens am 20.05. gehabt. Da mein letzter zyklus 38 Tage lang war am 3.-5. Hatte ich nochmal eine kleine schmierblutung. Ich mache die ovus jetzt um zu überprüfen ob ich einen es habe. Oder eben zu oraklen. Nun zu ...

von AngiAnn92 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Experten

Huhu guten morgen :) Ich hab diesen Zyklus ja Ovus gemacht . Den clearblue den wo die zwei fruchtbarsten Tage angezeigt werden. Jetzt habe ich allerdings seid 4 Tagen starke zwei Striche. ISt das normal ? Ich hänge ein Bild mit dran. Die in der Mitte sind die wo der smiley ...

von MommyChaos 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich jetzt hier keinen auf den Deckel bekommen das ich das poste. Ich habe mir von clearblue die ovutests gekauft, habe die Verpackung auf gemacht um mir das alles mal durch zu lesen. Danach fiel mir dann auf das diese nur für den entsprechenden ...

von -kiki83- 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests, wer kann mir weiterhelfen?

Hallo liebe Mädels, Ich bin die Nieke, 34 Jahre und wir haben schon ein zweijähriges Kind. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind und basteln seit Februar daran. Ich verhüte seit dem kinderwunsch unseres ersten Kindes nicht mehr, ich messe aber keine Temperatur. Aber ich ...

von Nieke30 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nächster Üz evtl. mit Ovus, jemand Erfahrung?

Wir hibbeln weiter. Fruchtbare Zeit endet heute, nun wollen wir hoffen das sich unser zweites Wunschkind einnistet. Drückt uns die daumen =) Sind im dritten üz, sollte es dieses mal wieder nicht klappen, haben wir überlegt nächsten Monat mal mit ovus zu testen. Könnt ihr da ...

von Vanessa9o 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv??

Hey ihr lieben, ist der letzte test positiv? Da ich immer viel zu spät meine Tage kriege, habe uch am Zyklustag 14 angefangen zu testen, da war der test auch eindeutig positiv, dann immer negativ. Nun, 14 Tage später, keine regel, dafür aber dieses Testergebnis? Bitte ...

von Medina 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positiver Ovu, aber ZS passt nicht

Hi, nachdem ich letzte Woche perfekten ZS hatte und der Mumu hoch, offen und weich war, aber kein Temperaturanstieg erfolgte, war ich recht enttäuscht. ES Abläufe hatte ich in den letzten drei Monaten mehrere, aber es sprang dann doch nichts (Ich stille meine Tochter noch ...

von Pintaloosa 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.