Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 20.06.2019, 7:30 Uhr

was meint ihr? seit vorgestern morgen immer so

ist das positiv? ich traue mich gar nicht mich drauf einzulassen...:-( morgen ist nmt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: was meint ihr? seit vorgestern morgen immer so

Antwort von mellomania am 20.06.2019, 7:30 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? seit vorgestern morgen immer so

Antwort von jackiedesnoo am 20.06.2019, 7:38 Uhr

Sieht positiv aus. Versuch es doch Mal mit einem Digitalen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? seit vorgestern morgen immer so

Antwort von mellomania am 20.06.2019, 7:49 Uhr

morgen :-( heute ist hier feiertag. menno..wie gesagt hab echt angst mich drauf einzulassen...sind im 12. üz :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? seit vorgestern morgen immer so

Antwort von Meike789 am 20.06.2019, 7:56 Uhr

Sieht gut aus finde ich.

Ich mag diese frühe Testerei auch nicht mehr, nachdem ich einen (oder zwei?) frühe Abgänge hatte. Im nächsten Üz fasse ich keinen Test mehr an, bevor sich das Ergebnis nicht aufdrängt

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? seit vorgestern morgen immer so

Antwort von Annalena5 am 20.06.2019, 10:06 Uhr

Hat bei mir drei Tage lang auch so ausgesehen und am 4. Tag hatte ich beim Bluttest ein HCG von über 300. Ist also durchaus möglich. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? seit vorgestern morgen immer so

Antwort von Klee am 20.06.2019, 10:57 Uhr

Sieht gut aus, würd ich meinen. Vor allem wäre es schon ein ganz blöder Zufall, wenn drei Tests VL hätten. Sieht mir aber vielmehr nach nem guten zweiten Strich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr? seit vorgestern morgen immer so

Antwort von basis am 20.06.2019, 18:26 Uhr

Halt es gut fest! Ich drück dir alle Daumen und Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So.. Guten Morgen

Guten morgen Mädels. Ixh hab gerade viel zu früh eine Schwallartige Blutung bekommen. Der test sah gestern nachmittag schon niht mehr so aus wie der davor. Deshalb gehe ich davon aus das die Natur entschied das es nichts wird. Ist aber jetzt kein Weltuntergang. Klar es ...

von MommyChaos 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wirklich immer Morgenurin?

Jaaaa ich schon wieder Mal eine Frage an euch. Ist der Morgenurin IMMER der beste Urin zum testen? Ich hab die Erfahrung gemacht: nein. Das erste ...

von Lela0302 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, kaffee?

Guten Morgen ihr lieben. Hier erst einmal einen Kaffee für die runde Ich bin wieder fit. Nein ich war nicht beim arzt bitte nicht verprügeln Da es mir Montag schon besser ging. Ich weiß nicht ...

von ChaosMom 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute gyn soll morgen inskkh

Hey leute wie schon vermutet stimmt da irgendwas nicht mit der ss der termin heute zeigte einen minni grauen punkt der viel zu weit unten in der gebärmutter liegt der rest der gebärmutter war leider auch nur mehr schlecht als recht zu erkennen. Im krankenhaus morgen sollen ...

von AngiAnn92 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallöchen ihr Lieben... Ich hatte mich für ein paar Monate zurück gezogen ... ich brauchte einfach mal eine Pause. Jetzt melde ich mich wieder zurück. Dachte, wenn man den Kopf abschaltet, dann klappt es. Naja - falsch gedacht. Bin ja in der Kiwu Behandlung und ...

von Lela0302 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ÜZ 17 und total verwirrt von den SST's heute morgen....

Guten Morgen ihr lieben, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber nun möchte ich mich mal an euch wenden...:-) Und zwar ist es so, dass ich mich im 17. ÜZ befinde für Wunschkind Nr.2 und ich ,wo es so heiß war die letzten Tage, immer wieder starke Kreislaufprobleme ...

von Mellly86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ich Stelle Kaffee in die Runde und..

Guten Morgen liebe Mädels Ich lade euch auf Kaffee ein da ich meine freude mit euch teilen möchte das nach langen anstrengenden 2 Monaten mein Sohn heute das erste Mal wieder in seinem Bett geschlafen hat ohne schreien und weinen

von ChaosMom 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ☕️

Ich wünsche euch einen guten Morgen Wie weit seid ihr und wie geht es euch? Stehen Tests am Wochenende ...

von Trullalein 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen testen ?

Hallo zusammen Ich bin etwas uneinig. Heute morgen habe ich einen Test gemacht und der war Hauch zart positiv. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich morgen früh direkt einen machen soll oder dich lieber 2 Tage warte. Es ist so schwer zu warten Was meint ihr? Was habt ihr ...

von Tamy94 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.