Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 15.03.2016, 21:32 Uhr

Noch keine Regel nach SS, aber positive Ovus

Hallo, sicher gab es die Frage hier schonmal.
Ich habe ein 5monate altes Baby und stille noch voll ... Noch habe ich meine Regel nicht wieder, viele meinen ja sie kommt erst wieder mit dem Abstillen. Vor mehr als drei Wochen habe ich aus Spaß mal einen Ovu gemacht- der war auch positiv ... Aber nachdem jetzt meine Tage nicht gekommen sind, kann es doch kein ES gewesen sein, oder?
Hat jemand Erfahrung mit Ovus in der stillzeit bzw so kurz nach der Geburt?

 
4 Antworten:

Re: Noch keine Regel nach SS, aber positive Ovus

Antwort von sarahT am 16.03.2016, 6:41 Uhr

Ich selbst habe zwar keine Erfahrung, aber ich habe ein paar Kinder in meiner Umgebung die gezeugt wurden, als Mama noch vollstillte bzw, die Mens noch jicht wieder hatte.
Auch unter vollstillen kann Frau fruchtbar sein.
Ob deine Mens auf Grund von Stillen oder auf Grund von Ss aus bleibt kann ich dir nicht sagen. Mach nen SST. Und wenn du unsicher bist geh zum FA. Abwarten musst du leider so oder so. Eines wird kommen. Die Mens oder das Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Regel nach SS, aber positive Ovus

Antwort von nita83 am 16.03.2016, 7:16 Uhr

Hallo klar kann das ein eisprung gewesen sein. Der Grund warum viele in der stillzeit ungewollt so schnell wieder ss werden weil sie denken ich hab meinw regel nicht also auch kein ES und somit kann ich nicht ss werden.
Leider ist dem nicht so.
Ich hab meine tage auch noch nicht wieder regelmäßig aber einen regelmäßigen eisprung.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Regel nach SS, aber positive Ovus

Antwort von bienijanni am 16.03.2016, 8:49 Uhr

Guten Morgen!
Erfahrungen mit Ovus habe ich leider nicht, aber hattet ihr denn in der Zeit (wo der Test positiv war) Geschlechtsverkehr? Vielleicht bist du ja schon wieder schwanger und hast deswegen deine Periode noch nicht! Eine Freundin von mir ist sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter wieder schwanger geworden, obwohl sie noch gestillt hat!

Ich habe meinen Sohn 6 Monate voll gestillt, jetzt stille ich ihn nur noch nachts, er wird nun 14 Monate alt und ich habe auch erst vor ein paar Tagen meine erste Periode bekommen. Wir wünschen uns auch noch ein Baby und hoffen dass es bald klappt.

Drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Regel nach SS, aber positive Ovus

Antwort von VickyCaro am 18.03.2016, 9:16 Uhr

Lieben Dank fürs eure Antworten...
Ich weiß dass man trotz stillen schwanger werden kann, wäre auch okay.. Ich wollte eben schauen ob ich schon Eisprung habe...dann war der Ovu positiv ... Wir hatten aber keinen sex..und jetzt kommen die Tage nicht(was auch nicht schlimm ist) mich wundern nur die positiven Ovus...
So bleibt wohl nichts anderes übrig als meine Periode an sich abzuwarten damit es wieder losgehen kann und ich da einen regelmäßigen Zyklus bekomme..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nicht ss,test negativ und noch keine regel

Hi!War ja gestern beim arzt.haben dort nochmal einen test gemacht,negativ :-( und ultraschall auch nciht.Regel sind abe rnoch nciht da.Er sagt das ich 2 wochen warten soll und wenn ich noch immer keine hab nochmal testen oder nochmal zu ihm kommen.bin schon bischen traurig :-( ...

von celine2001 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Regel

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Regel

nach wieviel tagen ss-test? stille noch u. hab seit entbindung keine regel

hallo, mein baby ist jetzt schon fast 8 monate und ich habe immer mit stillpille verhütet, aber seit 2 wochen nehme ich keine mehr. wir hatten am wochenende ungeschützten sex. zur FÄ hab ich erst am 27.11 einen termin,aber ich würde vorher einen test machen wollen. damit ich ...

von esmos 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Regel

Pille vergessen, kommt die Abbruchblutung trotz ss?

Hallo ihr lieben, Jetzt ist mir ja was passiert. Habe in der ersten einnahmewoche eine Pille vergessen und mit meinem Freund den Tag davor geherzelt. Nun habe ich grade bemerkt, dass ich ein wenig Blut in der Hose hatte (ist nun 2. Einnahmewoche). Hatte nie ...

von Erdbeere1991 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

schlechte Erfahrungen aus der 1. SS

Hat hier noch jemand eine schlimme 1. SS gehabt? Und wie geht ihr damit um? Wir wünschen uns ein 2. Kind und sind seit Januar sogar in Behandlung in einem Kinderwunschzentrum. Trotzdem kommen jetzt schon die Gedanken an die letzte SS wieder hoch. Die war sehr schlimm, und ...

von ClaudeMi 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST ab wann

Huhu ihr Lieben Hab mal ne Frage ES war laut Ovu Test an ZT 29. Bin heute ES +8. Da mein letzter Zyklus 3 Monate war, hab ich leider keine Ahnung, wann bei mir ein SST sinnvoll wäre, da ich ...

von Lilou5682 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST von OneStep sicher?

Ich habe einen Test am Samstag von OneStep 10er gemacht, es war eine leichte 2. Linie zu sehen. Gestern am Tag der NMT hatte ich solchen und einen anderen 25er gemacht beide weis. Mein Arzt hat mich nicht untersucht noch nicht mal einen Bluttest.... Ich soll einfach ...

von Sterni1675 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.