Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 15.03.2016, 17:18 Uhr

Wie ist das bei euch?

Hallo ihr Lieben, hab ja gestern meine Periode bekommen mit heftigen Schmerzen und eigentlich normaler Stärke. Heute ist alles weg, kein Blut ( minimal in der Früh) und kein ziehen mehr. Seltsamerweise war es bei mir auch immer so, dass der Mumu 1-2 Tage vor der Mens geöffnet war, diesmal war er am Abend zuvor geschlossen. Gut, kann ja immer anders sein, aber hattet ihr schon mal 1 Tag Pause und dann kam sie wieder? Ich kenne das nämlich nicht. Lg

 
5 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von ClaudeMi am 15.03.2016, 18:23 Uhr

Hi Nasti!
Bei mir ist eine 1-tägige Pause an Tag 4/5 Standard, danach geht's nochmal lustig 2/3 Tage weiter.
Nur jetzt (unter Medis) und damals, als ich SS war, hatte ich ne 3-tägige Mens. Zum mumu kann ich dir leider nix sagen.
Aber Unterschiede von einem zum anderen Zyklus gibts bei (fast) jeder. Zerbrich dir nicht zu doll deinen Kopf.
LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Rike87 am 15.03.2016, 18:28 Uhr

Hallo, mit der Blutung kenne ich das nur mit der Spirale und da kam sie dann nach spätestens 2 Tagen richtig. Schmierblutung wird es bei normaler Stärke nicht gewesen sein, aber da kennst du deinen Körper besser. Mein Mumu ist vor und sogar während der Mens hart,hoch und geschlossen erst am letzten Tag wird er weicher und geht runter. Falls die Mens nicht noch(mal) kommt würde ich vorsichtshalber nen Test machen und wenn du dir unsicher bist deinen FA mal fragen. Hoffe konnte etwas helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von caramel4u am 15.03.2016, 18:59 Uhr

Ich hatte das letzten Zyklus auch zum ersten Mal. Am zweiten Tag war sie plötzlich weg und kam dann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Nasti4 am 15.03.2016, 19:07 Uhr

Danke euch. Dann bin ich ja beruhigt, dass das normal ist. Immer neue Überraschungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Saso1974 am 15.03.2016, 20:31 Uhr

Hallo Nasti,

leider kenne ich das ziemlich gut :(
Ich denke solange es bei einem mal bleibt ist das ok.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.