Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidi09 am 15.03.2016, 15:14 Uhr

hallo ich bin neu hier

Hallo ihr lieben,
Bin vor ein paar tagen auf dieses forum gestossen und es war mir gleich sympatisch hier. Mein Mann und ich üben jetzt leider schon seit 1,5 jahren an unserer nummer drei. Meine beiden grossen sind mittlerweile schon 6 und 4 jahre alt. Bei meinen zwei anderen haben wir nur 4 und 2 monate geübt. Ich hoffe ich finde hier bei euch leidensgenossinnen zum austausch.

 
4 Antworten:

Re: hallo ich bin neu hier

Antwort von EndlichMami2016? am 15.03.2016, 15:28 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! Habt ihr Euch schon durchchecken lassen? Leider heißen zwei schnell eingetretene Schwangerschaften nicht, dass ein paar Jahre später immernoch alles super ist. Drücke Euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin neu hier

Antwort von Schmunzelhase75 am 15.03.2016, 15:30 Uhr

Hallo!
HIer bist Du auf jeden Fall richtig.
Wir sitzen hier alle im selben Boot...!
Wir hibbeln miteinander, hoffen, warten und drücken die Daumen, freuen uns wenn positiv getestet wird, aber genau so leiden und trauern wir mit, wenn die Mens wieder eingetrudelt ist oder noch viel schlmmer, wenn von Fehlgeburten berichtet wird.

Mein Parter und ich, basteln derzeit an einem Geschwisterchen für unseren 2-jährigen Sohn.
Leider hatte ich im August letzten Jahres eine Fehlgeburt in SSW 11.
Sind jetzt im 7. Übungszyklus danach und hibbeln derzeit, ob es dieses mal geklappt hat.

In diesem Sinne: -lich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin neu hier

Antwort von Engelchenmaus2010 am 15.03.2016, 16:22 Uhr

herzlich willkommen. ich bin auch erst frisch hier. naja ich war vor 3 und 8 jahren schonmal hier =)
auf gutes zusammen hibbeln. wir sind frisch im ÜZ 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ich bin neu hier

Antwort von Saso1974 am 15.03.2016, 20:54 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.