5Wir
Huhu, Und zwar war ich gestern beim Frauenarzt und da war ein Follikel ca 14-16 mm. Laut Frauenarzt soll ich morgen oder Donnerstag mit meinem Eisprung rechnen. Jetzt habe ich eben ein OVU gemacht, aber der ist blütenweiß... Habe seit heute morgen spinnbaren Zs. Wann kann ich also mit meinem Eisprung ca rechnen? UnterleibsSchmerzen habe ich seit heute Mittag auch noch.
Ich würde heute schon mal loslegen, vorallem wenn der ZS schon spinnbar ist. Bei mir war es oft so, dass der Ovu unter Tags negativ war und Abends plötzlich positiv. Auf jeden Fall die nächsten Tage nutzen. Lg
Ok danke.
Bei mir war ein follikel18 mm und sie sagte auch in 1-2 tagen der ES aber der ovu ar erst 4 tage später deutlich positiv. Also hats dann quasi noch 5 tage bis es gedauert.
Hm, das Ei springt bei ca. 20mm und wächst ca. zwei mm pro Tag. Soweit die theoretischen Fakten. Kann auch mal etwas weniger sein Also ist der ES irgendwann in den nächsten 2- 4 Tagen. Daher würde ich diese Zeit nutzen und nebenher den Mumu tasten. Meiner ist nach dem ES richitig zu und hart. Daran erkenne ich, dass vorbei ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen mit easy@home
- Schwangerschaftstest
- Immer noch keine Periode
- Stärke des SS-Test (ELSS)
- Hilfe bei der Ovu Auswertung
- Positiv oder negativ? Leider bräunlicher Ausfluss
- Es+17 habe 2 schwangerschafts test gemacht bin mir nicht so sicher ob die positiv sind oder mir VL?
- Wie lange Ovitrelle nachweisbar?
- Letzte Periode Anfang April - Aber alle Tests negativ:(
- Hilfe