Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 15.03.2016, 19:01 Uhr

Brauch euren Rat...

... also am Mo und Di letzte Woche hatte ich GV. Donnerstag letzte Woche hatte ich einen FA Termin. Laut meinen FA hat sich die GMS und Eibläschen leider wieder zurück gebildet.

Und gestern habe ich dann die Blutung bekommen ja denkste. Gestern und heute nur minimal in der Binde war rein gar nicht´s hab mir dann mal Tampons verwendet. Gestern und heute nur minimal nicht mal halb voll immer zw. bräunlich und rötlich. Jetzt grad hab ich nachgeschaut auf dem Tampon war nichts mehr außer minimal rötlich und Schleim.

SORRY

Was könnte das sein hat wär eine Ahnung??????????????????????


lg Monika

 
5 Antworten:

Re: Brauch euren Rat...

Antwort von Saso1974 am 15.03.2016, 20:08 Uhr

Hallo,
ich wundere mich gerade wie kommt man als Fa darauf das sich ein Eiblässchen und Gms wieder zurück bilden???
Welchen Zt. bist du heute?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat...

Antwort von Nashu am 15.03.2016, 20:14 Uhr

Hallo Monika,

Tut mir leid,das kann dir wohl keiner so genau sagen.Es könnten harmlose Zwischenblutungen sein, die mal vorkommen können.

Woher weiß der Fa, dass die Gms sich zurückgebildet hat? Hat er diesen Zyklus beobachtet,dass er das beurteilen kann?

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat...

Antwort von desti am 15.03.2016, 20:40 Uhr

Eier können verkümmern.
Sie wachsen und springen dann nicht. Das hat die Fa wohl gemeint nehm ich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat...

Antwort von Monika1980 am 15.03.2016, 20:58 Uhr

Es wurde ja letzten Donnerstag ein Kontroll US gemacht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat...

Antwort von Saso1974 am 15.03.2016, 21:08 Uhr

Da würde ich jetzt spontan auf eine Abbruch Blutung tippen.
Wenn das Eiblässchen verkümmert wird auch kein Progesteron aus dem Follikel freigesetzt, das erklärt dann auch warum die Gebährmutterschleimhaut sich eher zurück entwickelt als es normal wäre.....
Ist ja schon doof, aber ok. Dann wird das an Blutung was du zur Zeit bemerkst die Blutung (Abbruch )die einen neuen Zyklus ankündigt sein.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.