Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanniDanni am 22.04.2018, 23:31 Uhr

Nidation

Hi,
ich hatte heute zum ersten mal in meinem Leben einmalig ganz hellrotes Blut beim Toilettengang bemerkt.
Ich hab heute den 17.Zyklustag und hatte ein Ziehen.
Hat jemand von euch schonmal eine Nidationsbltung gehabt? Wie war das so?
Meine Zwillinge sind 1 Jahr.

 
1 Antwort:

Re: Nidation

Antwort von FräuleinMotte am 23.04.2018, 8:47 Uhr

Huhu :)
...jup, ich hatte das. Auch mit dem ziehen und zwicken im Unterleib. Es hat sogar leicht gebrannt. Ich hatte fest damit gerechnet, dass meine Mens kommt. Die blieb dann aus und meine Kleine wird nächsten Monat 1 :)

Aber wie immer kann das Ja oder Nein bedeuten. Kann man schlecht prüfen...warte doch noch ein paar Tage und teste! Ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nidationsblutung? Oder doch Mens?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin ziemlich durcheinander gerade. Je mehr man googelt, um so schlimmer wird es Ich bin heute ES+12. Seit gestern Abend habe ich eine ganz leichte Schmierblutung. Man sieht sie nur auf dem Toipapier und ...

von Jay2909 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nidation

Noch Hoffnung? Kurve, nidationsblutung

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen Bin heute ES+11/13. Hatte am Sonntag 1.10 und Montag 2.10 einen positiven ich bzw Smiley. Am 1.10 abends haben wir unser gesetzt. Temperatur habe ich erst seit dem 2.10 gemessen. Gestern hatte ich einen ...

von justbehappy 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nidation

Nidationsblutung ???

Hallo Zusammen &514; Ich lese mich schon seit Monaten durch Kinderwunsch-Foren durch und habe schon vieles in Erfahrung bringen können. Daher dachte ich mir vielleicht kann ich euch kurz um Rat fragen. Also wir haben bereits einen ...

von Debby2011 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nidation

Thema Einnistungs- bzw Nidationsblutung

Gibt es diese wirklich oder spinnt mir das Internet was vor??? hab ja die letzten Jahre immer wieder davon gelesen...Aber so richtig glauben kann ich es nicht. Blutungen hatte ich zu Beginn aller meiner SS. Bei den Zwillingen damals 2010 sehr sehr stark...Aber jetzt???? Jetzt ...

von Butterfly06 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nidation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.