Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxwolke2000xx am 22.04.2018, 14:08 Uhr

an alle Mitglieder

Ich muss auch noch was dazu sagen, ich stimme dir voll und ganz zu nane29 Wir sind alle hier wegen Kinderwunsch, wir versuchen alle schwanger zu werden.
Und ich finde dein Text in Ordnung (nane29), Genau egal welches Forum man ist, jeder darf hier rein, auch wenn es mal nervt, manchmal nervt mich das auch, wenn andere Mitglieder hier was rein schreiben, aber man muss der Person nicht doof anmachen, weil die Person versucht auch schwanger zu werden, wie ich auch.
und was ich noch sagen möchte, es gilt für alle, ich habe mich auch schon öfters gefreut für den ein oder für die jenigen, die schwanger geworden sind, das es bei denen geklappt hat, aber nur weil es bei ein oder anderen nicht klappt, muss man die Person nicht runter machen, weil sie kann nichts dafür, warum es bei ihr nicht klappt, sie ist auch nur ein Mensch, wie jeder andere auch, und man kann sich auch gegenseitig helfen lassen, auch wenn es manchmal nervt, kann man trotzdem ganz nett Antworten.
Ich lese die Fragen auch durch von anderen Mitgliedern, aber wenn ich nichts weiß, Antworte ich auch nicht, so gibt es auch kein Stress, stress gehört hier nicht rein, und wie du schon geschrieben hast nane29 Sicher ist es für manche nervig oder so aber warum antwortet ihr dann mal so gefragt? Da gebe ich dir recht, nane29 das habe ich auch schon oft erwähnt, das kann man einfach nicht verstehen, verstehst du das? Und man muss auch nicht Antworten, und klar Blöde Kommentare kommen mal wieder rein, aber wenn die Blöd rüber kommen dann muss man einfach nicht zurück schreiben einfach ignorieren, weil wenn es der Person nicht Hilft, dann bringt das auch nichts, man kann ja auch fragen antworten ob dem die Antwort gefällt oder nicht ist dann egal aber ich würde nicht immer wieder auf dem rum hacken und fertig machen.

Was ich noch sagen muss, das finde ich auch nicht in Ordnung,

ich muss noch mal zum alten Thema Kinderwunsch zurück kommen, ich hatte im Februar ein Termin bei der Kinderwunschklinik, der am 07.02.18 gewesen war, ich war auf dem Weg dahin, das heißt noch lange nicht das ich diesen Termin verpasst hatte, oder mein Leben damit verhauen habe, es gibt viele Menschen auf dieser Welt die mal ein Termine nicht geschafft hatten, es heißt noch lange nicht, das dass Leben kaputt ist oder ?
weil das ist völliger Quatsch, und ich war unterwegs ob ihr es glaubt oder nicht ist eure Sache, ich muss euch auch nichts glauben was ihr schreibt, das ist meine Sache, ich bin zu diesem Termin gewesen und gut ist, weil ich im Stau auch war, hat es leider nicht geklappt, mit dem Termin, ich habe mir ein neuen Termin vereinbaren lassen, der im April war, und ist doch nichts schlimmes, Da braucht man keine Hilfe dafür, nur weil man ein Termin nicht Wahrgenommen hat, ich kam doch trotzdem zu der Kinderwunschklinik und es ist doch alles gut, man hat ein schritt geschafft, ich muss nächsten Monat wieder hin, wegen Hormonstatus, und meine Ärztin hat auch zu mir gesagt das mein TSH Wert zu hoch ist, aber wenigstens kennt sie sich besser damit aus als meine Frauenärztin.

Ihr hattet doch auch alle Probleme gehabt, mit Tsh wert das er zu hoch war und und und… ihr habt Tabletten bekommen und es hat bei euch geklappt, schuld war nur der TSH WERT muss ich euch auch dafür anmeckern? Nein.

Aber ich weiß, das es bei euch, wieder los geht, mit dem Stress, und mich Fertig machen.
Ich stelle fragen rein wie ich möchte.

 
12 Antworten:

Re: an alle Mitglieder

Antwort von T-Rex am 22.04.2018, 16:02 Uhr

Du raffst es einfach nicht...
Jetzt schreibst du...du hast den Termin versäumt, vor nen paar Wochen war die KiWu Klinik schuld.
Genauso mit deiner Fahrlehrerin etc...es sind immer die anderen schuld.
Und Talia hat nicht gehetzt, sondern dir nur ihre Meinung gesagt, was sie von dem ganzen hält. Die kann ja jeder frei äußern.
Nur bei dir nicht...du fühlst dich sofort von jedem und allen angegriffen und alles was dir geantwortet wird, wird als Angriff gewertet. Selbst die gut gemeinten Ratschläge.
Du bist einfach die reinste Nervensäge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mitglieder

Antwort von Schrumsel am 22.04.2018, 17:28 Uhr

Ach komm T-Rex, lass das arme dumme Mädchen....
Ich hab ihren Text jetzt gar nicht erst gelesen. Bei so viel Unsinn und Lügen ist jedes Lesen pure Zeitverschwendung.
Sie hat den geistigen Horizont einer 3 jährigen.... Und der wird wohl auch dort stehen bleiben.

Eine wahrhaft traurige Figur..... Die nicht einmal in der Lage ist, ohne Beleidigungen mit anderen Leuten auf konstruktive Art und Weise zu diskutieren.

Lass sie links liegen. Die bewegt sich nicht auf unserem Niveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mitglieder

Antwort von xxwolke2000xx am 23.04.2018, 1:33 Uhr

T-Rex

Sag mal wie findest du diese Texte? würdest du dich nicht auch aufregen, wenn einer so mit dir schreibt? Liest mal durch…
Re: Kontrollzyklus
Antwort von -Talia- am 17.04.2018, 16:14 Uhr
Das ist relativ normal. Eigentlich aber vom 3. bis 5. ZT. Hast du das auch richtig verstanden? Da wird dir dann einfach Blut abgenommen, um die Hormone zu bestimmen. Ich sollte allerdings vorher anrufen, wenn mein Zyklus startet und die haben mir dann gesagt, wann und auch in welcher Zeit ich kommen soll. (Bei mir war es dann ZT 3 zwischen 8 und halb 10).
Da du ja mit Terminen und Absprachen nicht so gut klar kommst, solltest du noch mal da anrufen. Frag, ob du vorher noch anrufen sollst zb an ZT 1, in welchem Zeitraum du kommen sollst (Uhrzeit von bis) und, wenn du das nicht schon weißt), ob du nüchtern sein musst. Ich durfte zum Beispiel abends ab 20 Uhr nichts mehr essen und sollte meine Tabletten auch nur mit nem kleinem Schluck wasser nehmen.

Re: Kontrollzyklus
Antwort von -Talia- am 18.04.2018, 8:44 Uhr
Du hast den letzten Termin mit der Kinderwunsch Klinik verpasst, mit der Fahrschule gab es Probleme... Deswegen glaube ich, dass du da Schwierigkeiten hast und Unterstützung brauchst.
Wenn du einen Zettel mitbekommen hast, auf dem 2.-4. ZT steht, ist es ja gut. Steht da auch eine Uhrzeit drauf oder hat die Ärztin was dazu gesagt? Vielleicht weiß dein Partner ja auch Bescheid? Ist er da zuverlässiger?

Re: Kontrollzyklus
Antwort von -Talia- am 18.04.2018, 20:32 Uhr
Verpasst? Nein!! Abgesagt bzw. verschoben? Natürlich.
Aber den Termin im Februar mit der KiWu Klinik hast du ja nicht abgesagt, sondern verpasst. Ärger mit der Fahrschule gab es nicht, weil du den Termin abgesagt hast, sondern weil du dich nicht an die Absprachen gehalten hast.
Dass es mit Terminen und Absprachen bei dir schwierig ist, ist halt mein Eindruck. Genauso, dass du in der Schwangerschaft und auch später wenn es hoffentlich ja mit dem Kind klappt, einfach mehr Unterstützung brauchst als andere. Das ist auch nicht schlimm, du musst die Hilfe nur zulassen.

Re: Kontrollzyklus
Antwort von -Talia- am 18.04.2018, 23:54 Uhr
Verschoben heißt, ich habe da RECHTZEITIG angerufen und gesagt, dass ich aus diesem oder jenem Grund nicht kann und um einen neuen Termin gebeten. Du hattest den Termin in der KiWu Praxis einfach verpasst. (Die hatten schon zu. Du bist also nicht zur vereinbarten Zeit dagewesen.) Ich pampe dich übrigens nicht an und schnauze auch nicht herum. Das machst du gerade. Deine Antwort stärkt mich auch nur in meinem Bild von dir. Spätestens wenn dein Kind dann da ist, brauchst du Hilfe - es sei denn, dein Partner kann das alles leisten? Wenn das Baby da ist, kannst du auch nicht einfach Termine verpassen, weil "jeder hat mal Probleme". Du kannst nicht das Baby einfach mal sich selbst überlassen, weil "jeder hat mal Probleme". Ich glaube schon, dass du eine tolle Mutter sein kannst, die ihr Baby über alles lieb hat. Ich glaube aber auch, dass es mit lebenspraktischen Fähigkeiten nicht so weit her ist, bei dir. Und da darfst du dich nicht scheuen, Hilfe anzunehmen.
Die Tatsache, dass du lange, lange Zeit nicht kapiert hast, dass das Forum "Bitte NOCH ein Baby" für Frauen ist, die schon mind. ein Kind haben und die eben NOCH eins wollen und du daher da völlig falsch warst, weil du ja noch gar kein Kind hast, bestätigt mich auch in meinem Eindruck, den ich von dir habe.

Re: Kontrollzyklus
Antwort von -Talia- am 19.04.2018, 8:10 Uhr
Du verstehst es nicht. Und ich gebe auf. Google mal nach "Frühe Hilfen" in deiner Stadt oder deinem Landkreis. Die sind genau für solche Menschen wie dich da. Lass dir helfen. Das Leben mit Kind wird nicht einfacher. Wenn du jetzt nicht klar kommst - Termine verpassen, Absprachen nicht einhältst- ist das allein dein Problem (und das der Menschen, die du damit verärgerst). Später hast du dann aber einen kleinen, komplett von dir abhängigen Menschen zu versorgen...
Bitte, bitte nimm Hilfe an. Das hat auch nichts mit Jugendamt und Kind wegnehmen zu tun. Die helfen dir, mit dem Kind und deinem Leben klar zu kommen.

Und jetzt von mir was ich dir sagen möcchte…
Stop....

Mit der Fahrschule, hast du falsch Verstanden, wenn du mein Text von der Fahrschule richtig verstanden hättest, dann würdest du nicht andauernd über das Thema schreiben richtig? also hast du mich nicht richtig verstanden, liest noch mal richtig durch, dann können wir weiter schreiben über das Thema ok ? Außerdem warst du gar nicht dabei, also kannst du nicht Behaupten.

Hallo ihr redet immer von älteren Themen, was gar nicht mit der Kinderwunsch Klinik zu tun hat, erst Überlegen dann schreiben, du raffst es selber nicht, Ich habe Kontrollzyklus geschrieben öffentlich wollte was wissen, und wer schreibt dann blöd Talia was hat Kontrollzyklus mit Termine zu tun?
das hat sie extra gemacht. Wo ist denn Talia? merkst du das nicht, das sie es wollte, und ihr macht auch noch mit, und wie du schon schreibst, das sie sich selber Äußern kann, dann kann ich mich auch selber Äußern, und du raffst es nicht, du fühlst dich sofort von mir angegriffen, und alles was ich dir antworte, wird als Angriff gewertet, welche guten Ratschläge meinst du? hast du in den Monaten gute Ratschläge gegeben nein also.

du bist einfach die reinste Nervensäge Bist Morgen hdl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mitglieder

Antwort von xxwolke2000xx am 23.04.2018, 1:34 Uhr

Schrumsel

hdl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mitglieder

Antwort von wir6 am 23.04.2018, 10:12 Uhr

es wird keiner hier angemeckert, die einen unerfüllten Kinderwunsch hat.

Der Ton macht hier manchmal die Musik und mir scheint es hier einige Mißtöne zu geben.

Ich rate dir, dich um professionelle Hilfe zu kümmern, bevor du ein Kind in die Welt setzt.
Tatsächlich meine ich es gut, wenn man so labil ist, was glaubst du, was dann passiert? dass du dich auf einmal festigst, wenn ein kleines Baby dir die Welt durcheinander wirbelt, wenn es dann nicht um dich geht, sondern nur um dieses hilfloses Wesen?

Sei ein Vorbild, such dir Hilfe, deinetwegen und für deine zukünftigen Kinder.
Denn ein Kind braucht eine starke Mutter.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mitglieder

Antwort von -Talia- am 23.04.2018, 13:42 Uhr

Ich sagte ja bereits, dass ich es aufgebe. Du willst es nicht oder - was ich eher glaube - du KANNST es nicht verstehen. Ich hoffe einfach, dass deine Frauenärztin oder die KiWu Praxis sobald du schwanger sein solltest, die Frühen Hilfen einschaltet, damit du in der Schwangerschaft schon die Unterstützung bekommst, die du augenscheinlich brauchst und auch deinem Kind ein guter Start ins Leben ermöglicht wird.

PS: Ich habe jetzt noch mal alle Texte von mir gelesen, die du hier rein kopiert hast und finde nach wie vor, dass die sehr respektvoll geschrieben sind und ich dich in keinster Weise angepampt oder ähnliches habe.

PPS: Bezüglich deines TSH- Wertes: du redest ja schon seit Monaten davon. Warum warst du deswegen nicht längst schon bei deinem Hausarzt und/ oder bei einem Nuklearmediziner, in einer SD- Ambulanz oder so? Deine Frauenärztin ist da nicht die richtige Ansprechpartnerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mitglieder

Antwort von xxwolke2000xx am 23.04.2018, 15:10 Uhr

Talia

HDL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mitglieder

Antwort von xxwolke2000xx am 23.04.2018, 15:11 Uhr

Wir 6

HDL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mitglieder

Antwort von wir6 am 23.04.2018, 17:14 Uhr

Also, ich kenn dich nicht und deswegen versteh ich deinen Kommentar nicht.

Es sei denn, du hast nicht verstanden, dass dies ein ernstgemeinter Rat war und ich mir ehrlich ein bisschen Gedanken mache, wie es wird, wenn du mal ein Kind hast.

Dann wäre dieser Beitrag höchsten idiotisch.
Kindisch will ich nicht seinen, denn meine Kinder sind nicht so.

Also, such dir Hilfe, alleine um Verantwortung deinem späterem Kind zu zeigen

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mitglieder

Antwort von xxwolke2000xx am 23.04.2018, 20:23 Uhr

wir6

Hdl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mitglieder

Antwort von wir6 am 23.04.2018, 21:39 Uhr

Wiederholst du das noch?
Anstatt nachzudenken?

Man kann sich auch anonym telefonisch beraten lassen, denn deine Antworten lassen keinen anderen Schluss zu.

Rede mit jemanden Realen über deine Probleme.
Dann musst du hier nicht solche absurden Beiträge verfassen, die anderen immer mehr dazu verleiten sich ein sehr hartes Urteil zu bilden.

Ich bin der Meinung du solltest den Kinderwunsch erst mal ruhen lasse und dich und dein Leben in den Griff bekommen.
Was sagt denn Dein Partner zu solchen Aussetzern?
Oder trollst du hier rum, weil du im realen Leben die Zähne nicht auseinander bekommst?

Die letzten Nummer der telefonischen Seelsorge

0800/111 0 111

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mitglieder

Antwort von xxwolke2000xx am 23.04.2018, 23:10 Uhr

Wir6

Ihdal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.