Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxwolke2000xx am 22.04.2018, 14:08 Uhr

an alle Mitglieder

Ich muss auch noch was dazu sagen, ich stimme dir voll und ganz zu nane29 Wir sind alle hier wegen Kinderwunsch, wir versuchen alle schwanger zu werden.
Und ich finde dein Text in Ordnung (nane29), Genau egal welches Forum man ist, jeder darf hier rein, auch wenn es mal nervt, manchmal nervt mich das auch, wenn andere Mitglieder hier was rein schreiben, aber man muss der Person nicht doof anmachen, weil die Person versucht auch schwanger zu werden, wie ich auch.
und was ich noch sagen möchte, es gilt für alle, ich habe mich auch schon öfters gefreut für den ein oder für die jenigen, die schwanger geworden sind, das es bei denen geklappt hat, aber nur weil es bei ein oder anderen nicht klappt, muss man die Person nicht runter machen, weil sie kann nichts dafür, warum es bei ihr nicht klappt, sie ist auch nur ein Mensch, wie jeder andere auch, und man kann sich auch gegenseitig helfen lassen, auch wenn es manchmal nervt, kann man trotzdem ganz nett Antworten.
Ich lese die Fragen auch durch von anderen Mitgliedern, aber wenn ich nichts weiß, Antworte ich auch nicht, so gibt es auch kein Stress, stress gehört hier nicht rein, und wie du schon geschrieben hast nane29 Sicher ist es für manche nervig oder so aber warum antwortet ihr dann mal so gefragt? Da gebe ich dir recht, nane29 das habe ich auch schon oft erwähnt, das kann man einfach nicht verstehen, verstehst du das? Und man muss auch nicht Antworten, und klar Blöde Kommentare kommen mal wieder rein, aber wenn die Blöd rüber kommen dann muss man einfach nicht zurück schreiben einfach ignorieren, weil wenn es der Person nicht Hilft, dann bringt das auch nichts, man kann ja auch fragen antworten ob dem die Antwort gefällt oder nicht ist dann egal aber ich würde nicht immer wieder auf dem rum hacken und fertig machen.

Was ich noch sagen muss, das finde ich auch nicht in Ordnung,

ich muss noch mal zum alten Thema Kinderwunsch zurück kommen, ich hatte im Februar ein Termin bei der Kinderwunschklinik, der am 07.02.18 gewesen war, ich war auf dem Weg dahin, das heißt noch lange nicht das ich diesen Termin verpasst hatte, oder mein Leben damit verhauen habe, es gibt viele Menschen auf dieser Welt die mal ein Termine nicht geschafft hatten, es heißt noch lange nicht, das dass Leben kaputt ist oder ?
weil das ist völliger Quatsch, und ich war unterwegs ob ihr es glaubt oder nicht ist eure Sache, ich muss euch auch nichts glauben was ihr schreibt, das ist meine Sache, ich bin zu diesem Termin gewesen und gut ist, weil ich im Stau auch war, hat es leider nicht geklappt, mit dem Termin, ich habe mir ein neuen Termin vereinbaren lassen, der im April war, und ist doch nichts schlimmes, Da braucht man keine Hilfe dafür, nur weil man ein Termin nicht Wahrgenommen hat, ich kam doch trotzdem zu der Kinderwunschklinik und es ist doch alles gut, man hat ein schritt geschafft, ich muss nächsten Monat wieder hin, wegen Hormonstatus, und meine Ärztin hat auch zu mir gesagt das mein TSH Wert zu hoch ist, aber wenigstens kennt sie sich besser damit aus als meine Frauenärztin.

Ihr hattet doch auch alle Probleme gehabt, mit Tsh wert das er zu hoch war und und und… ihr habt Tabletten bekommen und es hat bei euch geklappt, schuld war nur der TSH WERT muss ich euch auch dafür anmeckern? Nein.

Aber ich weiß, das es bei euch, wieder los geht, mit dem Stress, und mich Fertig machen.
Ich stelle fragen rein wie ich möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.