Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee am 22.04.2018, 17:00 Uhr

Marathon, Test und völlig fertig

Hallo zusammen,

mit meiner Granozyte- Behandlung (viele FG, deshalb die Behandlung) gings mir jetzt seit ES immer nicht soooo blendend - Gliederschmerzen, Grippe- Symptome, schlapp, usw. Mal mehr mal weniger. Schlafraubend die letzten Nächte.
Mit Sport, Joggen und Tae Bo und anderer Ablenkung bin ich einigermaßen über die Runden gekommen; und Ibu ist mein Freund ;-)
Sport geht seit den Spritzen nicht mehr sooo gut, aber mir gehts hinterher immer so viel besser, dass ich es immer irgendwie schaffe.

Heute am Vormittag bin ich im Rahmen eines Spendenlaufs für ein Hospiz mit vielen anderen 20 km am Stück gelaufen.... Wir haben noch gescherzt, dass es vielleicht auch für einen Marathon gereicht hätte.

Und nun das:

Gerade dachte ich (was ich nicht tun wollte so früh!), ich teste mal (ES +11, vielleicht auch nur 10, das sagt die App) --- man kann eine zweite Linie erahnen (reicht nicht zum Fotografieren). Gestern keine zweite Linie.
Ich bin total fertig, damit hatte ich überhaupt nicht im Ansatz gerechnet. Hatte mich darauf gefreut ab Freitag nicht mehr spritzen zu müssen und mich darauf gefreut, dann keine Beschwerden mehr zu haben.
Vielleicht ist das auch nur eine Verdunstungslinie? (aber die sind ja selten)

Oh Mann, ich bin eigentlich nur mit den Nerven am Ende.
Hab schon so oft positiv getestet und es endete dann doch wieder nicht gut.
Freuen kann ich mich erstmal nicht, vielleicht ist das doch nur eine VL, wer weiß.
Und wenn doch - dann bin ich noch 20km gerannt.

Versteht mich nicht falsch, es wäre super, wenn es tatsächlich so wäre; aufgrund der vielen Fehlschläge ist das mit der Freude nur so eine Sache...

Leider ist mein Mann beruflich unterwegs.

VG

 
3 Antworten:

Re: Marathon, Test und völlig fertig

Antwort von EmmaKili am 22.04.2018, 17:35 Uhr

Oh weh oh weh ohhh wehhh...da tut sich was!!! Bin ich gespannt ob es wirklich geklappt hat..wenn dann drück ich dir beide Daumen inkl.grosser Zehen dass der Krümel bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marathon, Test und völlig fertig

Antwort von nita83 am 22.04.2018, 19:05 Uhr

Hallo da du regelmäßig Sport machen tust sollte es nicht schaden .
Viele Ärzte empfehlen es ja sogar.
Nur anfangen sollte man es nicht unbedingt.
Und sieh es so ist es wirklich positiv musst du zwar weiter spritzten aber bist es dann ja auch bald los und hast ein Kind im arm.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marathon, Test und völlig fertig

Antwort von lilke am 22.04.2018, 22:09 Uhr

Klingt doch super! Warum so negativ? Kann ja verstehen, dass Du Angst hast, aber denk positiv! Ich drück die Daumen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.