Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 11.12.2016, 21:21 Uhr

Neu hier/ Erfahrung Zyklustee?

Also ob du die konkrete Bewegung spüren kannst weiß ich nicht (glaub aber eher nicht), aber der Schmerz hängt sicher mit den Bewegungen des Eierstocks zusammen. Ich hatte kürzlich meinen ersten ES und bin eine Woche lang mit Schmerzen rechts rum gelaufen. Du kannst dir das so vorstellen, dass da alles in Bewegung kommt, da der Follikel wächst und die Bauchdecke reizt (ebenso wie die Eierstockbewegungen). Dann kann auch noch hinzu kommen, dass beim ES ein Äderchen platzt und in den Follikel einblutet, aus dem ja dann der Gelbkörper wird. Dadurch wächst das ganze dann auch noch mal kurzzeitig an (paar cm, können 4 oder 5 sein oder nur 3...) und bis der Körper das dann resorbiert, tut's eben weh, weil das ja schon auch n ganzes Bröckchen mehr ist, das dann da in deinem Unterleib stört. Dieses Kribbeln hatte ich aber auch zwischendurch dabei, allerdings nicht nur in einer Situation, sondern immer mal wieder als Gefühl neben den aufflammenden Schmerzen, die immer wieder über den ziehenden, drückenden Schmerz drüber gingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.