Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampkins am 10.12.2016, 18:36 Uhr

Neu hier/ Erfahrung Zyklustee?

Hallo! Also ich habe wegen meine langen Zyklen zum ersten Mal Zyklustee ausprobiert und kann dir mal von der Veränderungen berichten...Ich habe am 3 Tage diesen Zyklus angefangen,3 Mal täglich Zyklustee 1 zu trinken. Erste Veränderungen habe ich an meiner Temperatur bemerkt. Total ruhig und mit längeren Phasen immer zwischen 37,0 und 37,1. Kein Zickzack mehr, wie letzten Zyklus. Ich hatte viel mehr Zervix als sonst, so konnte ich sehr genau beobachten und auch sehr gut feststellen, wann mein ZS spinnbar und wie Eiweiß war. Beim ersten mal war es quasi ein Eisprung-Anlauf, da hatte ich super ZS und Mittelschmerz, aber keine Temperaturerhöhung. Ein paar Tage später wieder sehr starken Mittelschmerz und spinnbaren ZS (Freitag) und heute früh eine Temperatur von 37,4
Mein Problem war ja, dass meine Zyklen immer länger wurden. Angefangen bei 35 Tagen und der letzte Zyklus war 46 Tage, wobei meine zweite Zyklushälfte nur 11 Tage war...Eisprung letzten Zyklus war am ZT 35 und diesen Monat, wenn die Tempi oben bleibt, was ich schwer hoffe, an ZT 21. also 2Wochen eher als sonst, da war ich echt baff...Zum Glück Haben wir jeden zweiten Tag geherzelt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.