Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 25.11.2016, 17:45 Uhr

knatschig... hilfe?!

...
Heute mittag super laune un nu ... total knatschig ..
Hab rückenschmerzen in der nierengegend und mittig .. immer mal ein ziehen in der bauch gegend genauso wie den leisten ..
heute habe ich einen etwas schwereren Karton gehoben und es hat total gezogen .. bestimmt verhoben

Und die gaaaaanze zeit das Gefühl die Mens kommt jeden Moment .. auch so´n nässe gefühl ... gucke schon ständig in den schlüpper weil ich denke das da was ist
Aber ist bis jetzt nix..

Nur eben grade war ich auf der toilette und (SRY wird ekelhaft..)
Auf der Slipeinlage war ein ca erbsengroßer weißgelblicher schleimklumpen.. glasig und zäh..
Was soll das denn gewesen sein ???
Sorry nochmal für die details ..

Ich habe so sehr das gefühl die mens kommt gleich dazu noch die jammerlaune und starke übelkeit...
... ich hoffe ich erlebe keine überraschung heute abend noch oder morgen früh .. die pest soll wegbleiben

Sorry fürs jammer...

PS: morgen bin ich ES+11 ... teste aber morgen mal weil ich heute erfahren habe das mein menne ne einweihungsfeier geplant hat ...

 
7 Antworten:

Re: knatschig... hilfe?!

Antwort von tschichen am 25.11.2016, 18:02 Uhr

Oh man mir geht es genauso! Hab jetzt schoki gegessen und mache nun Sport!

Drück die Daumen für Morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knatschig... hilfe?!

Antwort von nenchen85 am 25.11.2016, 18:10 Uhr

Haha,

hab gerade gedacht du schreibst über mich! Mir geht es genau so. Bin mir aber sicher, dass die Mens im Anmarsch ist. Teste wenn sie nicht kommt frühestens Mittwoch. Das Geld kann ich mir sparen. Verwöhne mich dann lieber mit Schoki oder Glühwein...

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knatschig... hilfe?!

Antwort von tschichen am 25.11.2016, 18:40 Uhr

Ich nehme mir das auch immer vor und dann Site ich doch nachmittags da und teste. Morgens halte ich immer durch und lass es sein. Meine Bewunderung also für dich und die Daumen sind trotzdem gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knatschig... hilfe?!

Antwort von Lucy345 am 25.11.2016, 18:50 Uhr

ich habe glaub ich noch nie erst nach NMT getestet ... dafür habe ich gar keine geduld .
nur einmal aber da war ich dann auch ungeplant und überascht wirklich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knatschig... hilfe?!

Antwort von tschichen am 25.11.2016, 19:13 Uhr

Die ersten beiden Kinder waren auch sehr gewollt, aber nicht so geplant wie das jetzt. Ich kann damals gerade gar nicht umgehen. Diese Anspannung und Nervosität kenne ich von mir nicht. Ich hoffe, ich werde schnell schwanger oder lerne bald, besser damit umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knatschig... hilfe?!

Antwort von Lucy345 am 25.11.2016, 19:18 Uhr

genauso geht es mir auch :D

ich finde es immer wieder erstaunlich wenn hier welche schreiben die ganz "entspannt" sagen .. ich teste erst nach nmt .. und das dann auch wirklich durchziehen ohne "abzudrehen" wie in meinem fall halt ..

aber das ist auch jetzt nur in diesem einen Zyklus so .. in den anderen war das überhaupt nicht so schlimm ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knatschig... hilfe?!

Antwort von ClaudeMi am 25.11.2016, 23:57 Uhr

Also ich hab das besser damit Umgehen in den vielen Zyklen nicht gelernt. Aber es gibt bessere und schlechtere.
Das Testen vor ES+14 hab ich allerdings inzwischen umgedacht. Vorher dachte ich auch immer "alle schreiben bei 10 oder 12 positiv - immer!"
Ich weiß aber jetzt von meinen Blutergebnissen, dass mein 10er Test erst bei ES+14 positv ausfällt. Ist durchschnittlich so. Bei mir auch. Deshalb teste ich nicht mehr früher und verlass mich dann drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.