Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 25.11.2016, 14:27 Uhr

hm....wie geht es?

Also entweder stimmt der Ovu Test nicht oder das mit der Regel das "zwei Wochen nach ES die Tage kommen".
Kann mich eine von euch aufklären was ich falsch gemacht habe?

1 ZT 7.11.016 -Anfang von Regel
5 ZT 11.11.016- Ende von Regel
6 ZT 12.11.016-Angefangen mit Ovu Test (negativ)
7 ZT 13.11.016- Ovu Test (negativ)
8 ZT 14.11.016- Ovu Test (negativ)
9 ZT. 15.11.016- Ovu Test. (negativ)
10 ZT 16.11.016- Ovu Test (negativ)
11 ZT 17.11.016- Ovu Test (leicht positiv)
12 ZT 18.11.016- OVU TEST POSITIV!!!(sehe Bild)
13 ZT 19.11.016- Ovu Test (leicht positiv,abfallend sehe Bild)
14 ZT 20.11.016- Ovu Test NEGATIV !!!
15 ZT 21.11.016- - II- -II-
16 ZT 22.11.016- - II- -II-
17 ZT. 23.11.016- -II- -II-
18 ZT 24.11.016- -II- -II-
1 ZT. 25.11.016- BLUTUNG!!!!!!

Also wenn am 18.11 mein ES war, warum jetzt schon die Blutung?
Sind doch keine 14 Tage von da an.
Und wenn ich ab heute die 14 Tage zurückrechne.....komm ich auf den 12.11.016 aber da war der Ovu Test NEGATIV.
Hat eine von euch Ahnung was da verkehrt läuft?
Danke :-(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: hm....wie geht es?

Antwort von londone-mail am 25.11.2016, 14:28 Uhr

Noch ein Bild von dem Positiven...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm....wie geht es?

Antwort von isaunddrei am 25.11.2016, 15:16 Uhr

Hallo,

Ich hatte gute 2 Jahre lang eine extrem kurze Zweite Zyklushälfte von manchmal nur 5 Tagen....Dazu kamen extrem starke und lange Blutungen von bis zu 21 Tagen....Nach einer Ausschabung im Sommer hat sich alles wieder reguliert. Hormone waren die ganze Zeit in Ordnung. Wodurch das also kam weiß ich nicht. Misst du Temperatur? Das kann sehr aufschlussreich sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm....wie geht es?

Antwort von KatzeKira am 25.11.2016, 15:17 Uhr

Wie ist den jetzt die Blutung? Wie die mens? Vielleicht einnistungsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm....wie geht es?

Antwort von londone-mail am 25.11.2016, 15:38 Uhr

Heute früh nach Toilettengang beim abwischen...Etwas schleimig und eh dunkler als hell.Die binde ist sauber geblieben über den ganzen Tag,aber jedes mal nach Toilettengang ist bißchen was auf den Papier.
Ich glaube nicht das es Die Einnistung ist.Suche eh die Ursache für den Test Desaster.
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm....wie geht es?

Antwort von londone-mail am 25.11.2016, 15:40 Uhr

Ja ich kann das ganze nicht nachvollziehen...muss wohl jetzt mit Tempi messen anfangen....
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm....wie geht es?

Antwort von gespenst am 25.11.2016, 18:39 Uhr

Ich hab diesen Zyklus auch das erste Mal mit Ovus getestet und irgendwie war alles plötzlich chaotisch und unübersichtlich. Habe das Gefühl, die haben falsch angezeigt und später recherchiert, dass das nicht selten vorkommt. Ich lass das jetzt wieder bleiben.

Zu deiner Situation: Der Eisprung kann ja auch eine leichte Blutung auslösen. Vielleicht war er erst kürzlich?
Ein Zyklus von insgesamt nur 18 Tagen wäre ja extrem kurz. Geht das überhaupt ...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm....wie geht es?

Antwort von lillyfee2007 am 25.11.2016, 21:07 Uhr

Verkürzte 2. Zyklushälfte - Gelbkörperschwäche

Oder Einnistungsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm....wie geht es?

Antwort von ClaudeMi am 25.11.2016, 23:27 Uhr

Zeitlich eingeordnet könnte es eine sehr späte Ovulationsblutung, eine Einnistungsblutung (ist zwar selten, aber ich habs 1x 3 Tage lang erlebt - bei meiner Tochter), Kontaktblutung, seeehr späte Abstoßung von Geweberesten von der Mens oder eine viel zu frühe Mens sein. An das letzte (weil so früh) glaub ich nicht. Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Sei nicht beunruhigt und warte "einfach" ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gibt es tatsächlich Einnistungsblutungen? HILFE DRINGEND !!! (Achtung lang)

Doofe Frage. Im Internet habe ich davon gelesen. Also heute ZT 23 habe ich einen leichten rosa Ausfluss, war nicht lange (im Moment wieder nichts), der in der Slipeinlage jetzt bräunlich ist (bedeutet ja dann ja jetzt geronnenes Blut). Habe seit ZT 19 ca Schmerzen ...

von Ylva83 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mal wieder Es+4

Und die letzten drei Monate immer an Es plus 5 meine Mens bekommen, ich glaube morgen geh ich entweder nicht aufs clo oder benutze vorsorglich n Tampon, damit ich nichts sehe &514;&514;ha ...

von VickyCaro 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es tut weh

...letzte Woche hatte ich mein ersten Termin es war ein kleiner krümmel zu sehen aber noch kein herzschlag nun gut. mein FA meinte eigentlich müsse laut rechnung ja was zusehen sein. Blutabnahme folgte werte grenzwertig aber es kann ja sein das es doch ein wenig sich ...

von babytraum8783 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZS bis ES und einen Tag danach - wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hab angefangen zu arbeiten und war in letzter Zeit nicht mehr so motiviert zu schreiben. Bin mittlerweile im 7. ÜZ eigentlich üben wir aber schon seit über einem Jahr. Ich hatte es mal mit Ovu-Testen versucht, aber bei mir ...

von LittleM 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 noch 2 Tage bis zur roten Pest

Schmerzen in der unteren Brust und in den Achseln. Natürlich wieder den Fehler gemacht und an ES+10 einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Könnte falsch sein, habe aber trotzdem das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat. Bin aber auch erst ÜZ 5. Beim ersten vor 9 ...

von Petch 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZS eine Woche nach ES

Ihr lieben, War nach dem ES trocken und nun wieder etwas Spinnbaren ZS. Kennt das jemand? Kündigt sich schon die mens an? Eigentlich frühestens in 6 Tagen und da wäre der Zyklus schon nur 24 Tage lang, sonst normalerweise hätte ich einen Zyklus 26-28 Tage. Alles so ...

von tschichen 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+5/6

Huhu, Ich bin jetzt eisprung + 5/6 und bin seit Tagen total erkältet das ich 'eventuelle' Schwangerschaftsanzeichen/ einnistungszeichen wahrscheinlich gar nicht mitbekommen würde. Hab momentan verstärkt Rückenschmerzen und ab und zu ein zwicken hier und da.. Wo steht ...

von Kasslerin 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 und blütenweiß-..1.Clomizyklus somit wohl

negativ. Weitere wird es nicht geben, denke ich. Mich hat das Zeug körperlich ganz gut angegriffen (während der Einnahmezeit). Jetzt nehme ich "nur" Progesteron (abends 1 Tablette) und ich bin so derb müde. Könnte jetzt schon wieder schlafen, obwohl ich bis 10 Augenpflege ...

von DantesEi 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Na? Wie sieht es aus bei euch?

Man wird ja wirklich immer bekloppter Wie weit seid ihr denn? Üz? Zt? Es+ -nmt??? Ich bin jetzt im (keine Ahnung) 3üz Zt 30 Es+8 - 6 nmt (wobei ich hier von den 14 Tagen ausgehe) Ich hab eben einen sympathischen Blog ...

von Lela0302 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8, Tempi ging super schön hoch heute 👏

Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden, wie geht es euch? Nachdem gestern die Tempi richtig runter ging, ging sie heute richtig schön hoch Habe diesen Monat auch fast kein PMS, was natürlich auch an dem Mönchspfeffer ...

von Alex0407 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.