Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinagarg am 29.11.2016, 19:39 Uhr

Neu hier/ Erfahrung Zyklustee?

Also da die Mens nun leider doch eingetrudelt ist, kann ich dir ein bisschen was zu meiner ersten 2. Zyklushälfte mit Tee erzählen. Mein Zyklus dauert normalerweise 28 Tage. Jedoch ist meine zweite Zyklushälte meist nur 8 Tage kurz mit SM ab Tag 7. (also ES recht spät an ZT 20)
Da ich im Januar erst die Pille abgesetzt habe, habe ich das noch nicht vom FA abklären lassen, da das nach Pille ja normal sein kann. Ich will erstmal natürlich versuchen auf die Sprünge zu helfen. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal mit dem besagten Zyklusstee angefangen. Allerdings erst nach ES ist Nummer 2. Der Tee schmeckt mir eigentlich recht gut, hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Ich habe tatsächlich täglich 3 Tassen getrunken.
Mein Zyklus hatte 32 Tage gedauert und meine 2. Zyklushälfte hat sich um 3 Tage verlängert auf 11. Jedoch auch mit SB ab Es+10. Für mich ist das schon ein kleiner Erfolg. Wenn der Tee Nr. 1 nun den ES auch noch 3 Tage nach vorne holt, dann wäre alles super und wieder fast im Lot. Zyklustee 1 trinke ich nun seit Dienstag. Leider kann ich hier aber nicht behaupten, dass er mir sonderlich gut schmeckt. aber was tut man nicht alles um schwanger zu werden. Wie schaut es bei dir aus? Hast du bereits Erfahrungen sammeln können, oder hast du ebenfalls erst angefangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.