Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 24.12.2021, 20:54 Uhr

Natürlich kann man nach der Menopause noch mit Hilfe schwanger werden

Hormonbehandlungen (in Deutschland wird das kein Arzt jenseits der 45 mehr machen aber im Ausland ist es möglich ) machen es möglich.
Ist halt ne Frage des Geldes.
Ich würde es nicht machen, vor allem nicht wenn ich schon Kinder hätte, aber jedes Leben ist anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden in der Elternzeit

Halli Hallo, Ich bin momentan in der Elternzeit für 1 Jahr und habe auch für 1 Jahr Elterngeld bezug ( bis Juli 2022) Nun überlegen mein Mann und ich noch ein Geschwisterchen zu bekommen, wie ist das dann mit meinem Elterngeld? Ich hätte gerne weiterhin dieses was ich ...

von Miss-angelika 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht ?

Hallo ihr lieben, ich bin im ersten ÜZ und meine Periode müsste morgen kommen. Ich habe gestern früh einen frühtest gemacht der eine ganz schwache Linie hatte. Dann habe ich heute Abend gegen 20:00 nochmal getestet und der ist negativ :( Siehe foto. Der erste ist von in ...

von Doruntinagj 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Ich Hallo ihr Lieben, ich habe zwei gesunde Mädels, die kleine ist 1 Jahr und 2 Monate alt, die grosse 2 1/5. ich bin bei beiden schwangerschaften im ersten Üz schwanget geworden und hatte keinerleie Probleme. Bei beiden wars ein Kaiserschnitt. Jetzt wollen wir ein drittes ...

von Doruntinagj 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

So Mein beliegen , was meint ihr habe seit es+9 eine 2.linie zu sehen jetzt habe ich boch ovu mit gemacht und die sind auch verdächtig positiv und die teste auch was meint ihr ? Unten der rosane ist der ovu.meint ihr Endlich Hoffen??? Habe auch keinerlei Symptome nur die ...

von Blume2290 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 35

Hallo ihr lieben. Ich bin fast 35 und mein Mann fast 40. Unsere Tochter ist 12 und wir haben einen Wunsch nochmal Eltern zu werden aber diese Angst... Angst vor Komplikationen...kennt das jemand ?

von Abby1987 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One sep mit schwangerschaftstest positiv?

Ich habe diese Tests aber komischer weise zeigen sie einen Strich an .Ich weiß leider nicht ob ich denen trauen soll.sobald die getrocknet sind ist kaum qas zu sehen hat jemand erfahrungen damit ? Abfotofrafieren klappt leider nicht den Strich sieht man fast gar ...

von Blume2290 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest

Guten Abend zusammen! Mein Mann und ich sind gerade hin und her gerissen... Letzte Woche haben wir 2x einen test gemacht 1x normal und 1x Digital. Beides hat positiv angezeigt. Jetzt war ich heute beim FA er machte ultraschall und man sah nur eine 2mm große Höhle und eine ...

von Bianca2021 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 🤰?

Hey Mädels bin jetzt bei ES+6 Hab weder nen Test oder sonst was gemacht, keine Lust auf Stricherätseln Hab seit gestern einen mega aufgeblähten Bauch , pupsen muss ich aber nicht

von MilkyFlo 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Diabetis Schwangerschaften

Hallo, ich hätte da mal eine Frage die mich jetzt schon ne Weile beschäftigt und zwar hatte ich in der ersten Schwangerschaft einen leicht erhöhten Wert der nur beobachtet wurde aber es wurde nichts weiter unternommen, muss mir das zwingend in der nächsten Schwangerschaft auch ...

von Ninni123 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder VL?

Hallo, ich hab gestern schon einen Beitrag geschrieben, nun heute habe ich einen weiteren Test (ca. ES12/13) gemacht, was meint ihr: VL oder doch tatsächlich schwanger? Es ist natürlich noch sehr schwach, aber minimal klarer als gestern… Es war kein ...

von Mami2019! 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.