Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hüly am 16.12.2008, 9:10 Uhr

Nach dem kaiserschnitt ist alles anderes

hallo Mein name ist Hüly ich wünsch mir noch ein kind aber es klappt nit und ich bin echt am ende ich ahbe angst das es durchden kaiserschnitt nit mehr geht

 
3 Antworten:

Re: Nach dem kaiserschnitt ist alles anderes

Antwort von Steinlaus am 16.12.2008, 9:29 Uhr

Hallo Hüly,

also der Kaiserschnitt hält Dich sicher nicht vom Schwangerwerden ab.
Es gibt zahllose Mütter, die nach KS noch weitere Kinder bekommen haben!

Manchmal dauert es eben ein bisschen....

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem kaiserschnitt ist alles anderes

Antwort von LexiundNadi am 16.12.2008, 12:18 Uhr

Hallo Du,

was hast du denn bereits unternommen um schwanger zu werden?Wann war deine Sectio?

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem kaiserschnitt ist alles anderes

Antwort von loona-chan am 16.12.2008, 19:15 Uhr

Ich denke du setzt dich einfach nur selbst etwas unterdruck.
Warscheinlich hat es damals recht schnell geklappt und du bist deswegen beunruigt weil dieses mal alles anders läuft.
Aber am Keiserschnitt liegt es sicher nicht. Lass dir mehr zeit dann klappt es bestimmt bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kaiserschnitt auch beim 2. Kind?

Hallo, mein Sohn kam 2003 per Kaiserschnitt zur Welt. Damals habe ich mir eigentlich keine Gedanken über einen Kaiserschnitt gemacht, weil ich unbedingt eine natürliche Geburt haben wollte. Es wurde vermutet, dass der Kleine die Nabelschnur um den Hals hat und deshalb musste ...

von crazy-mami 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Noch welche hier mit schon 2 Kaiserschnitten?

Hallo! Ist hier noch wer , der schon 2 KS hatte und wieder schwanger werden möchte? Ich hätte mal eine Frage . Wie fühlt sich bei euch der Narbenbereich an. Mein KS ist schon 9 Jahre her .Der Bauch fühlt sich im Narbenbereich hart an ( beim stehen), man kann die Naht auch in ...

von Wolke20 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Schwangerschaft nach dem Kaiserschnitt

Hallo Liebe Forumsmitglieder, hatte jemand einen Kaiserschnitt und danach noch eine Schwangerschaft? ich hatte ziemlich schwere Geburt, nach 30 Stunden Kaiserschnitt. Möchte jetzt nach 2 Jahren noch ein Baby. Will mich mit anderen Müttern austauschen. Liebe ...

von lenchen22 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

an alle Kaiserschnitt-Mütter

Ich sammel gerade für mich, 2x Kaiserschnitt, in Vorbereitung auf eine (hoffentlich!) dritte Entbindung, subjektive Eindrücke zum Thema Sectio. Was hat Euch bei dem Kaiserschnitt "gut gefallen" (falls einem daran überhaupt was richtig gut gefallen kann), was nicht? Habt Ihr ...

von Momo77 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt beim ersten Kind

Hallo! Ich habe mal eine Frage, meine Tochter (19 Monate) wurde nach einem Geburtsstillstand per KS geholt. Gibt es hier welche, die beim ersten Kind einen KS hatten und das zweite per spontan Geburt bekommen haben? Ich würde sehr gerne nochmal eine normale Geburt ...

von dawn 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

nach Kaiserschnitt wieder normale Geburt?

Ich hatte ein blöde Entbindung. Ich hatte einen Kaiserschnitt ( mein Kleiner lag lange in Beckenendlage und war sehr groß geschätzt)...ich habe danach sehr viel Blut verlohren, weil sich meine GM nicht richtig zusammenzog. Würdet Ihr bei der zweiten Entbindung normal ...

von Kruemelmami 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An alle mit schon 2 Kaiserschnitten!

Hallo! Wer plant hier denn noch nach 2 Kaiserschnitten schwanger zu werden. Habt ihr vorher euren Arzt sozusagen um Erlaubnis gefragt oder hat er sich nochmal OP-Berichte angeschaut. Oder lasst ihrs einfach darauf ankommen. Mein Arzt hat sein OK gegeben aber ich überlege ob ...

von Wolke20 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo Mädels, meine Kleine ist jetzt 16W alt. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass ich auf jeden Fall 1 Jahr lang nicht schwanger werden soll, damit die Naht gut hält. Sonst könnte es sein, dass die Gebärmütter die Belastungen einer erneuten Schwangerschaft nicht aushält. ...

von Michi12345 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

2tes Baby trotz kaiserschnitt

Guten Morgen, habe eine für mich und meinen Mann sehr wichtige frage wir habe einen 9monate alten sohn und würden gern noch ein 2 Baby haben wollen da aber das erste mit kaiserschnitt geboren wurde wollte ich wissen ob einer 2 schwangerschaft nix im wege steht und ob dann die ...

von sternchen2405 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt-wie lang warten mit Zweitem???

Unser sohn ist jetzt Anfang 10 Monat und wir wollen jetzt langsam wieder anfangen zu "üben", da wir nicht so lange mit einem zweiten Kind warten wollen! Da ich jedoch beim 1. einen KS hatte und alle meinen man sollte mind. 1 Jahr warten bis man wieder schwanger wird, bin ich ...

von Nightingale66 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.