Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ribanna2 am 16.12.2008, 7:11 Uhr

Bin auch neu hier

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich zwar schon mal ab und zu vorbeigeschaut habe, will ich mich nun auch mal "vorstellen". Ich habe einen Sohn, der im Januar 2 wird. Davor hatte ich eine FG in der 8. Woche und danach - vor 4 Wochen nämlich - noch einmal in der 7. Woche. Die Ärzte konnten mich aber mittlerweile davon überzeugen, dass das nichts ungewöhnliches ist. Vor allem, weil ein Kind dazwischen liegt. So. Nun ist 24 Tage nach der AS die Periode da, und es kann weitergehen.
Beim ersten mal habe ich 3 Monate gewartet, diesmal aber nicht.
In diesem Sinnne: Hallo in die Runde!

ribanna

 
6 Antworten:

Re: Bin auch neu hier

Antwort von alisa05 am 16.12.2008, 8:22 Uhr

Hallo
erstmal natürlich ganz Herzlich Willkommen!!!

sag mal bitte, nach der erste FG (war es mit AS oder ohne??) hast 3Mo gewartet, und nach der 2 nur 1Mo obwohl eine AS hattest??
ich hatte in der 7-te SSW auch eine FG mit AS (am23.11.08) die Mens habe ich leider noch nicht gehabt, aber ich wollte zuerst 2 Zyklen warte, jetzt überlege aber ob ich doch auf 1 Zy reduziere. Was ich eigentlich dich fragen wollte wie schnell bist du wieder SS geworden nach der 1FG??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von ribanna2 am 16.12.2008, 8:51 Uhr

hi alisa,

nach der ersten fehlgeburt hat es 6 monate gedauert,bis ich wieder schwanger war, wobei die ersten drei ja nicht mitzählen. ich hatte damals auch eine AS. diesmal hab ich 1. keine lust so lange zu warten und 2. hat auch der arzt, der die AS machte, gesagt, dass es wissenschafltich nicht bewiesen wäre, dass man warten muss. oftmals würde es aber eh solange dauern, bis sich alles wieder einpendelt. ich glaube, dass es von frau zu frau untershciedlich ist. die einen brauchen auch einfach ein weilchen, bis sie sie sich psychisch wieder "fit" fühlen, um weiterzumachen. das ist bei mir absolut der fall, im gegenteil, wenn ich warten müsste, würde mich das mehr belasten. ich sollte aber einen zyklus nach der AS abwarten, also eine Periode. die ist jetzt da. und weiter geht´s. wie isses bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von alisa05 am 16.12.2008, 9:16 Uhr

ich habe eine fast 4J junge Tochter.
am 7.10.08 letzte Mens gehabt, also im 2ÜZ, gewollt und geplannt SS geworden.
leider am 21.11 blutungen bekommen, bin daraufhin gleich ins KH und absolüte bettruhe bekommen, die FH war da, am Samstag weiter geblütet und FH war da und am Sonntag noch stärker geblütet und zwar frisches Blut und keine FH mehr, darauf hin gleich Narkose und AS.
die Ärztin meinte ich soll 3Mo pause machen, mein FA bei der Kontrolle aber 1/2 Zyklen gesagt.
nun warte ich auf meine erste Mens, ES war am 8/9.12 (laut Ovutetst) ca. am 23/24.12 sollen die kommen.
ich denke wir werden ab Februar (also doch 2Zy) weiter machen, ich habe anfang Februar Kontrolle TH bei dem FA, mal sehen ob alles ok bleibt/ist.
aber vielleicht auch doch ab Januar also mal sehen, 1Perioden will ich aber auf jeden Fall abwarten.
ach ja bin 29J
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von ribanna2 am 16.12.2008, 9:32 Uhr

siehst du, bei mit wars ähnlich. hab morgens leichte blutungen bekommen, bin zum arzt, der hat mit utrogest gegeben, aber da wusste ich dann schon, dass es nix nützt. beim ersten mal fing es auch mit leichten blutungen an. abends dann ging es richtig los, ab ins KH, wo ich dann am die AS hatte. gott sei dank hatte ich immer tota nette ärzte,die mir auch gleich als erstes klargemacht haben, dass das (leider) völlig normal sei. in meinem bekanntenkreis haben so viele GF gehabt. bei 2en machst du dir natürlihc schon deine gedanken, aber einmal ist ein kind rausgekommen, dann wirds wohl nochmal klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von LexiundNadi am 16.12.2008, 10:42 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir eine schöne Zeit bei den Hibblern und das du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von loona-chan am 16.12.2008, 19:02 Uhr

Hallo und willkommen
Ich wünsche dir das alles beim nächsten mal gut geht und du dein wunschkind bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.