Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shaaya am 24.04.2010, 14:56 Uhr

Muss mal was loswerden

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir nun mal ein bischen was von der Seele schreiben. Ich würde ja gerne viel mehr schreiben aber da mein Mann meint ich würde mich damit selber unter Druck setzten wenn ich mich bei Euch im Forum rumtreibe lass ich es lieber wenn er daheim ist. Und da er Urlaub hat zur Zeit ist er fast immer da:(
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll ob ich nun schwanger bin oder nicht und ich habe noch immer 3 Tage bis NMT. Seit ca. 4 Tagen ist mir nach dem Aufstehen mal voll schlecht, ich hab wirklich regelrechte Fressattacken (ganz untypisch für mich) und meine Brüste tun schon bei der kleinsten Berührung weh. Ausserdem bekomme ich normal kurz bevor ich meine mens bekomme voll die vielen Pickel überall aber bis jetzt noch nicht ein einziger in Sicht. Was denkt Ihr? Ich weiß es wirklich nicht , vom Gefühl her sag ich ja ich bins aber vom Kopf her kann ich es einfach nicht glauben. Und testen will ich erst wenn ich überfällig bin weil ich mir dann sicherer bin aber ich bin so extrem hibbelig....
So nun da ich mir das mal von der Seele geschrieben hab gehts mir besser :o)

Liebe Grüße
Natascha

 
2 Antworten:

Re: Muss mal was loswerden

Antwort von anwo86 am 24.04.2010, 15:00 Uhr

Klingt ganz gut. Brustsymptom hatte ich wirklich nur, wenn ich schwanger war. Aber die drei Tage schaffst du auch noch und dann kannst du dir wenigstens sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal was loswerden

Antwort von emres am 24.04.2010, 18:28 Uhr

nutz die chance, dass dein mann da ist und lenk dich ab.
ich drücke ganz doll die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.