Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine79 am 24.04.2010, 10:36 Uhr

Hallo zurück ihr lieben

Ich hatte jetzt 2 Monate lang nicht mehr geschrieben weil ich nicht mehr so hibbeln wollte ich kann aber nicht ohne euch. Bis jetzt bin ich noch nicht schwanger war beim Frauenarzt der hat mein Blut untersucht und wie er es sich gedacht hatte alles super ok. Er sagte das sich mein Mann dann untersuchen lassen müsste sage ich mir nein denn wir haben zwei tolle Kinder entweder oder. Ich mache schon keine Test´s mehr wenn se kommt die Pest gut wenn sie weg bleibt noch besser.
Mein Mann bekommt jetzt jeden Tag Magnesium und Folsäure von mir verabreicht ich bin mal gespannt was draus wird.
Und an alle die positiv getestet haben ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Ich hoffe das mir keiner es krum nimmt das ich jetzt länger nicht da war ich bin froh wieder hir zu sein!!!!


GLG Bine

 
5 Antworten:

Re: Hallo zurück ihr lieben

Antwort von P@ulinchen am 24.04.2010, 10:54 Uhr

Hi ! Schön, dass du wieder da bist ! Welcome back !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zurück ihr lieben

Antwort von Baby2011 am 24.04.2010, 11:02 Uhr

HUHU kennen uns zwar nicht,aber schön das du wieder da bist..ich wünsche dir trotzdem einen kurzen aufenthalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zurück ihr lieben

Antwort von Jarine am 24.04.2010, 14:10 Uhr

Bemerkenswert, daß du es geschafft hast hier nicht zu schreiben. Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zurück ihr lieben

Antwort von Juleah am 24.04.2010, 17:37 Uhr

Hallo Bine,

willkommen zurück.

Ich bin leider auch zurück, weil ich eine Fehlgeburt hatte...

Wußte gar nicht, dass man den Männern auch Magnesium und Folsäure geben sollte???!!!

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juleah

Antwort von Bine79 am 26.04.2010, 9:15 Uhr

Das tut mir leid!!!!! Aber schön das du es weiter versuchst und nicht aufgibst

Magnesium soll die Spermien positiv beeinflussen und Folsäure kann Fehlgeburten verringern wenn ich den Beitrag nochmal finde dann kannst du selber mal nachschauen.

GLG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.