Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 24.04.2010, 11:19 Uhr

ausschabung....

hallo,

wer hatte eine und würde mich vielleicht drüber aufklären wie das so alles abläuft ?

auch gerne per pn.

lg
dani

 
10 Antworten:

Du hast eine PN. LG Paula o.t.

Antwort von P@ulinchen am 24.04.2010, 11:33 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschabung....

Antwort von Gini am 24.04.2010, 11:40 Uhr

Von mir auch ne PN.

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschabung....

Antwort von chrissi321 am 24.04.2010, 11:49 Uhr

danke schonmal für eure antworten.

aber wie wäre es danach mit der körperlichen belastung ?
ist das dann wie vorher, oder fast ?

ist ja alles nicht so einfach mit 2 kindern....

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschabung....

Antwort von P@ulinchen am 24.04.2010, 12:09 Uhr

Hi !

Du hast wieder Post !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschabung....

Antwort von Moni26 am 24.04.2010, 13:49 Uhr

Du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschabung....

Antwort von Jarine am 24.04.2010, 14:08 Uhr

Ich hatte leider schon 2 Mal eine. Du schläfst dabei und bekommst nichts mit. Danach hatte ich so ein Gefühl wie Muskelkater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschabung....

Antwort von emres am 24.04.2010, 18:24 Uhr

mensch dani, mach dir nicht solche sorgen. oder ist etwas seit gestern passiert?
melde dich ruhig bei mir.
glg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschabung....

Antwort von Spätzlesfresser am 24.04.2010, 23:02 Uhr

Oh Süße,
alles wird gut!
Wirst schon sehen! Das gibts sooo oft,daß man nichts sieht bis zur 8.Woche! Meld Dich mal am Donnerstag.
Ausschabung ist überhaupt nicht schlimm,dauert 15 Minuten,man kriegt gar nix mit durch die Narkose.Aber Du wirst keine AS brauchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschabung....

Antwort von Karina77 am 25.04.2010, 7:58 Uhr

huhu..
wärend der AS schläfst du, du bekommst nicht viel mit..

ich hatte hinterher nur wahnsinnige periodenstarke schmerzen, aber mit schmerzmittel bekommt
man die gut in griff..

jetzt warte erst ab..
lg karina,
wann hast du wieder termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschabung....

Antwort von Aki912 am 25.04.2010, 12:33 Uhr

Die Ausschabung wird in Vollnarkose gemacht. Danach hatte ich null Schmerzen und konnte gleich wieder alles machen. Man ist den ersten Tag evtl. noch etwas schlapp wegen der Narkose.
Ich hoffe, dass es bei Dir nicht dazu kommt.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.