Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 09.11.2015, 7:38 Uhr

Mens und ES

Hallo, ja damit verlängert sich dein Zyklus. Die 2. ZH sollte 14 -16 Tage betragen egal wann der ES war. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mensartige bauchkrämpfe :(

.... Die mich heut um 1 Uhr weckten. So kommt bestimmt un 2-3 Tagen die rote Pest Da es mir mental nicht gut hab ich zwar nix anderes erwartet. Aber trotzdem kacke

von anja-celine 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens?

Hi zusammen, ich habe tatsächlich seit heute meine Mens, denke ich, 32 Tage nach der AS. Jetzt ist sie aber total dunkel, fast schwarz. Ist das normal? Ein bisschen frisch/rot ist aber auch dabei. Sorry für die Details!! Bei den ersten zwei FG war das glaube ich nicht ...

von EinTraumWirdWahr 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

2 Strich auf dem Sst nach der Mens

Hej Mädels ich bin heute Zt 9... da ich mich seit paar tagen komisch fühle habe ich gestern nachmittag einen ovu und einen sst gemacht...sehe da ovu positiv und auf dem sst ein leichter 2 strich..und das nach der mens??? heute morgen habe ich erneut einene sst gemacht und der ...

von weronika 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Habe eben bei meiner Frauenärztin angerufen... Bin heute bei ZT 42, keine Blutung in Sicht , Tests negativ. Jetzt sagte mir die Sprechstundenhilfe am Telefon, dass das vorkommen kann und nicht schlimm ist. Manchmal dauert das auch ein halbes Jahr, besonders wenn man Stress ...

von nattihasi0 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Guten Morgen ihr Lieben , habe mal bisschen im Internet gesucht, aber nix aufschlussreiches gefunden Ich weiß, dass wenn man keinen Eisprung hatte, die Mens weg bleiben kann. Aber kann es auch sein, dass man einen Eisprung hatte und ...

von nattihasi0 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da...

und ich starte somit in den nächsten Kryo-Versuch. Ich befinde mich irgendwie gerade in einer Achterbahn der Gefühle...sehr traurig, weil die Mens da ist und es mal wieder nicht geklappt hat...hoffnungsvoll im Hinblick auf den nächsten Kryo-Versuch...und ängstlich evtl. wieder ...

von Bien.e 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens...

... ist heute nach der FG am 10.09. eingetrudelt und ich habe mich noch nie so sehr darüber gefreut. Unterleibschmerzen, Heißhunger,Temperatur ist auch ordentlich unten, also passt alles soweit. Auf geht es in den nächsten ÜZ - jetzt auch mit OK vom Frauenarzt. Ach Mädels, ich ...

von Planungsministerin 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 26 es+14 keine mens

Bin heute laut tempikurve es+14 aber erst zt 26. Tempi ist gestern abgefallen aber wenn von der mens ist nix in Sicht. Ich weiß, morgen früh testen könnte Aufklärung bringen. Aber bis dahin ist noch sooooo lange hin. Kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen, oder sagt der ...

von Schmaufi 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ovu....ach mensch

also ich hatte ja gestern einen fast positiven Ovu, der wurde aber im Laufe des Tages immer schwächer. Das heißt wohl, dass die Ovus tatsächlich nich morgens nutzbar sind. da sind die von ebay wirklich besser. Heute habe ich einen zur Kontrolle gemacht aber der ist nun ...

von KäferleMami 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

erste Mens nach Geburt, wie war die bei euch?

Hallo, ich habe am Donnerstag ja meine erste mens bekommen nach Geburt. Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt. Und heute soll es chon vorbei sein? Ich hatte sinst immer 5 Tage blutung, wenn auch am Ende recht schach und dann nochmal 3-6 Tage Schmierblutungen. Mein Zyklus war ...

von KäferleMami 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.