Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbelmami2016 am 08.11.2015, 19:23 Uhr

Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Wir haben ja schon zwei Kinder. 11 und 16 Jahre. Wir würden also wirklich quasi von vorne anfangen!

Wie sieht es denn bei Euch aus? Habt ihr auch so "alte" Kinder schon? Wie ist das so mit dem Altersunterschied?

Meine beiden würden sich wohl sehr freuen. Es war zumindest immer mal wieder Thema hier. Sie hätten soooo gerne noch ein Geschwisterchen!

 
13 Antworten:

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von Marlene1989 am 08.11.2015, 19:34 Uhr

Mein Sohn wird jetzt sieben.
Er hat quasie den Denkanstoß gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von lausemaus3 am 08.11.2015, 19:34 Uhr

Meine große ist 6 mein kleiner 4. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von nani-32 am 08.11.2015, 19:39 Uhr

Meine Maus ist fünf und wird im Januar sechs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von weronika am 08.11.2015, 19:53 Uhr

Meine Söhne sind 8 und 6 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von Sani1976 am 08.11.2015, 19:56 Uhr

unser grosser ist 12 ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von 5Wir am 08.11.2015, 19:56 Uhr

Meine große ist 5 und wird im April 6 und meine kleine ist 4 im September geworden. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von kasi1983 am 08.11.2015, 20:22 Uhr

Hallo,
wir haben auch schon zwei "größere" Jungs, 6 und 9 Jahre alt. Da die beiden Studiums-Kinder waren, mussten wir mit dem Beruf erst mal hinterher kommen. Jetzt sind wir seit einem Jahr am Üben für Kind Nr. 3.
War schon immer klar, dass wir noch ein Purzelchen haben wollten, aber so ein großer Abstand zwischen den Kindern war eigentlich nicht geplant...
Wir hoffen nun, das es bald klappt.
Lg Kasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von still-water am 08.11.2015, 21:01 Uhr

Meine "große" ist jetzt 6...
Wäre mit 7 Jahren ein recht großer Abstand, aber ich denke dass wir das alles gut schaffen. Sie fragt auch öfter mal wann sie ein Geschwisterchen bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von luck am 08.11.2015, 21:15 Uhr

Meine Tochter ist gerade 4 geworden im Oktober. Sie wünscht sich sehnlich ein Geschwisterchen und der Papa und ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von Wunder4 am 08.11.2015, 21:51 Uhr

Unsere Jungs sind fast 12 und 9 1/2. Unsere püppi wäre bald 7 geworden. Bei uns sollens aber auch nochmal zwei werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von Pattylabelle am 09.11.2015, 6:49 Uhr

Super! Total super!!!

Die Großen sind (fast) 18,15,13,10 und der Kleine 15 Monate. Ein Traum!

Die einzige Sorge, wenn die Großen weg sind, wird er evtl allein sein.
Deswegen basteln wir nochmal. Das erste basteln war leider FG. Ich warte noch auf das "Ende".

Die großen kümmern sich so toll auch um den kleinen Knirps!!! Sie lieben ihn und er profitiert wahnsinnig davon. Außerdem bin ich ruhiger als früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von -Elle- am 09.11.2015, 8:28 Uhr

Wenn es hoffentlich bald klappt bei uns, wären die Geschwister 8 und 5. Beide würden sich freuen, sie haben schon oft nach einem Geschwisterchen gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine Frage zu Geschwistern

Antwort von anja-celine am 09.11.2015, 8:35 Uhr

Unser Sohn ist 11 Monate.

Also noch sehr klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.