Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 08.11.2015, 17:49 Uhr

@Marlene Zyklus Blatt.

Hallo,

es gibt ja einige Seiten auf denen man Tempi Kurven führen kann, einige haben das Problem das es ab Zt. 42 z.b. nicht weiter geht. Da haben die "Macher" nicht gut nachgedacht denn ja es gibt Zyklen die von 42 bis 100+ Tage gehen....

Wie wäre es mit einer App? Ich nutze selber eine und das schon lange. Einige hier haben sie. Dann hast du alles immer dabei. ..

lg Saskia

 
3 Antworten:

Re: @Marlene Zyklus Blatt.

Antwort von Marlene1989 am 08.11.2015, 18:55 Uhr

Hallo Saskia,

ja das stimmt leider..
kannst du mir vielleicht eine App empfehlen? und kosten die etwas?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marlene Zyklus Blatt.

Antwort von mamili2015 am 08.11.2015, 19:42 Uhr

Hallo Marlene 1989!

Ich kann dir WomanLog und Ovu view empfehlen. Habe beide ausprobiert und bin zufrieden. Beide sind kostenlos.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marlene Zyklus Blatt.

Antwort von Saso1974 am 08.11.2015, 19:44 Uhr

Ja,

nach einigen Selbst versuchen mit mehr oder weniger Sinnlosen oder gut gemachten Apps, bin ich bei OvuView geblieben. Bei Bedarf kann man so ziemlich jedes Symtom eingeben, natürlich auch Tempi Zs Mumu Ovu, Farnkraut test usw.
Es gibt sie kostenlos. Man kann dann natürlich upgraden (ich habs nach Monaten gemacht ) aber nur um mir Farben für die Symtome aussuchen zu können. Alles wichtige ist drin ohne das Upgrade zu machen und wenn es geklappt hat kann man auf schwanger Modus umstellen und bekommt dann einige nützliche Infos um Trimester und Entwicklung zum jeweiligen Zetpunkt.
Das man selber bestimmt wann ein neuer Zyklus begonnen hat, läuft es auch wenn man eben einen langen Zyklus hat weiter. Hatte schon in 2 Zyklen vergessen Mens einzutragen und bin dann auf 82 Tage bekommen.
Hilfs Linie usw. macht das Programm automatisch du musst nur eintragen :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich brauche Hilfe beim Anlegen eines Zyklusblattes

Hallo, wie oben schon geschrieben brauche ich Hilfe beim Anlegen eines Zyklusblattes. Meine letzte Periode war am 24.08.2015. Das Blatt geht aber nur bis zum 04.10. Ich bräuchte eines was am 16.10. Beginnt, damit ich die Temperatur eintragen kann, ab da habe ich mit messen ...

von Marlene1989 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Hallo, erst einmal tut es mir sehr leid, für die, die heute negativ getestet haben...ich drücke euch fest die Daumen für den nächsten Zyklus! ! Nun zu meiner Frage, ich kann kein Zyklusblatt anlegen. Wenn ich den letzten Tag der Periode angebe, 24.08. dann geht das nur ...

von Marlene1989 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hallo Mädels Was sagt ihr zu meiner Kurve, da ich es zum ersten Mal mache kenne ich mich noch nicht so aus. Ach und noch eine Frage: ich messe immer wenn ihr wach wurde noch im Bett liegend. Wenn ich aufgestanden bin und nochmal besse ist die tempi wieder ganz anders mal ...

von Mama2007@08 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich denke ich gebe den Zyklus auf

Immer noch das gleiche Spiel. Kann noch nicht mal Smilies setzen weil Schatz total krank ist und fiebert. Hoffe wir können dann heute noch mal nachlegen. Aber so wies aussieht ist der Zyklus eh gegessen. Bin traurig und möchte jetzt am liebsten meine mens, damit ich neu starten ...

von KäferleMami 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo, mein Mann und ich möchten gerne noch ein Baby und sind seit letztem Monat am probieren. Mein Problem ist aber das ich schon seit Jahren ein unregelmäßigen Zyklus habe. Mein Zyklus ist zwischen 29 und 54 Tage. Ich hatte auch schon mal eine länge von 99 Tagen, ...

von 5Wir 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus passt wieder aber....

Hallo ;) Irgendwie bekomme ich den Kopf noch nicht frei. Jeder hier so um .ich ach bist du noch nicht über die FG hinweg. .. du warst doch erst ca 7 ssw und und und (mein mann ausgeschlossen ). Wir wünschen uns für unseren jetz 2 Jährigen Bub ein Geschwisterchen aber mein ...

von maxim2013 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweite Zyklushälfte - wer hibbelt mit?

Huhu, Jetzt hab ich endlich mal wieder etwas Zeit zum schreiben. Nachdem ich Sorge hatte, dass wir diesen Monat nicht zum richtigen Zeitpunkt können, hat es doch noch gut gepasst. Am Donnerstag hatte ich spinnbaren ZS und wir haben Mi ...

von HopingWaitingWishing 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt Hilfe

Hallo. Hab mal eben das Zyklusblatt von MeinRub ausprobiert. Ich komme nicht zurecht. Es zeigt der mir schon ganz früh an. Das haut ja nicht hin,wenn der heut nacht erst war. Liegt das an den Tagen wo ich nicjt gemessen habe? Die Werte von morgen und übermorgen sind nur ...

von Pupsi29 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus *Augen bitte*

Hallo ich habe mich neu angemeldet weil ich nicht weiß was ich von dem test halten soll. Ich hab einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 31-165 tage. Diesen Monat bin ich bei Zyklustag 33 und habe aus Spaß eben einen test gemacht. ( diesen Monat hat mein Frauenarzt einen ...

von Henrijette28 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich bin raus für diesen Zyklus!

..... heute bei ZT 31 negativ getestet und die Tempi ist auch am sinken, dann warten wir mal auf die Mens. Hatte wieder Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte und der SS-Test war noch vor drei Tagen leicht positiv. Ende Oktober habe ich einen Termin beim FA und lasse ...

von IchWünschMirWas 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.