Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 08.11.2015, 15:01 Uhr

Wer hatte den beim testen heute Glück???

Hallo ihr lieben,

sehr schade daß so viele negativ getestet haben. Fühlt euch gedrückt, bei mir auch negativ wie zu erwarten....
Dann warten wir wieder mal auf die Mens und starten in einen neuen Zyklus in dem mehr Glück haben.

Wer hat den gute Nachrichten zu verkünden

Lg Saskia

 
6 Antworten:

Re: Wer hatte den beim testen heute Glück???

Antwort von rocksau am 08.11.2015, 17:12 Uhr

Hallo Saskia,

ich hab noch nicht getestet, bin jetzt 3 Tage über NMT.
Keinerlei Anzeichen und fühl mich körperlich fitt. Deshalb denke ich das es nichts geworden ist, wahrscheinlich hat sich durch das trinken von 2 Wochen Frauenmanteltee der Zyclus verschoben.
Interessant das leider so viele negativ getestet haben. Mein FA sagte mir mal, es gibt manchmal Monate da werden alle SS und dann wieder mal Monate da haben sehr sehr viele nicht das Glück.
Hoffe wir sind dann alle im nächsten Monat mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte den beim testen heute Glück???

Antwort von Saso1974 am 08.11.2015, 17:28 Uhr

Hallo

wer weiß, vielleicht gerade weil du dich fit fühlst? ...
Ich hab Morgen Nmt und hoffe das die Mens wenigsten pünktlich kommt...

Ich bin ziemlich traurig das es so viele nicht geschafft haben
Klar bleiben dann viele hier aber ich hätte gern auch alle in die Busse steigen sehen....

Aber was solls? Dann mal sehen wer in den nächsten Tagen noch testen kann und möchte :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte den beim testen heute Glück???

Antwort von Amix am 08.11.2015, 19:53 Uhr

Ich habe positiv getestet heute. Und jetzt wo der Test trocken ist, ist er auch eindeutig. Hänge nochmal ein Bild an.

Für alle die negativ testen mussten, tut es mir sehr leid, ich weiß genau wie es euch geht. Musste auch lange warten. Hätte es jedem hier gegönnt. Ich hoffe ihr seid auch bald dran

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amix

Antwort von weronika am 08.11.2015, 19:57 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Wie viele Üz hat es gedauert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amix

Antwort von Amix am 08.11.2015, 20:05 Uhr

Danke, aber ich bin trotzdem noch Verhalten bis NMT und leider hatte ich beim letzten Mal eine FG, wo natürlich jetzt auch Angst dabei ist.

Wir haben letztes Jahr im September angefangen und zwischenzeitlich war ich einmal schwanger, hatte im März dann die FG. Danach haben wir kurz pausiert und jetzt hat es "nur" ein halbes Jahr gedauert.
Bei meinem Sohn hat es 1,5 Jahre gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amix

Antwort von weronika am 08.11.2015, 20:37 Uhr

Danke für die Antwort. Drücke dir die Daumen das alles gut geht. Bei meinen beiden Söhne hats schnell geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.