Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 08.11.2015, 10:55 Uhr

An alle die heute negativ getestet haben...

Hallo ihr lieben,
es tut mir leid, dass ihr heute enttäuscht wurdet! Es ist schon gemein, was der Kopf da mit dem Körper macht. Man interpretiert jedes ziepen, fühlt sich schwanger und dann...
Wisst ihr ich habe im Moment auch kein so gutes Gefühl, denn immer wenn ich dachte ich sei schwanger war ich es nicht und nur wenn ich nicht drüber nachgedacht hab und abgelenkt war, war ich es.
Nur leider kann man sich schlecht ablenken, wenn man sich etwas so sehr wünscht!
Ich drücke allen die Daumen, dass sich das Ergebnis noch zum positiven ändert oder dass wir alle ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen ;)

 
3 Antworten:

Re: An alle die heute negativ getestet haben...

Antwort von Wunder4 am 08.11.2015, 11:00 Uhr

Vielen dank für deine Lieben Worte. Es wäre ja auch fast schon unverschämt von mir gewesen, wenn es im 1. ÜZ geklappt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die heute negativ getestet haben...

Antwort von MaHe80 am 08.11.2015, 13:02 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte! Das geht hier auch an alle Mädels! Tolle Unterstützung hier. Mein Gatte war da heute ganz nüchtern... Die Enttäuschung tragen wir wohl auch aus

Versuche jetzt auch ganz optimistisch nach vorne zu schauen: neuer Zyklus, neues Glück. Das gilt für uns alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die heute negativ getestet haben...

Antwort von Saso1974 am 08.11.2015, 21:05 Uhr

Das ist sehr lieb und süß,

ich drücke dir und den anderen Mädels die Daumen auf ein Christkind Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.