Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 08.11.2015, 18:49 Uhr

So genervt

von Herrn HWW war ich das letzte Mal als ich schwanger war... Da war ich aber sicher schon ne Woche weiter als jetzt ohne dass ich von der Schwangerschaft wusste. Plötzlich konnte er mir nichts mehr recht machen ;)
Ok, er ist heute wirklich etwas doof, aber dass ich mich so über ihn ärgere ist schon etwas ungewöhnlich... Hach ja, man interpretiert ja auch jeden Mist so wie man es gern hätte ;)
Außerdem hab ich heute furchtbar viel Durst und Kreislaufprobleme... Ich weiß das muss nichts heißen. Ich bin soooooo hibbelig heute! Aber heute schon zu testen wäre quatsch gewesen, bin erst NMT-5
Wann begannen denn bei euch in den bisherigen Schwangerschaften die Launen?

 
6 Antworten:

Re: So genervt

Antwort von Pupsi29 am 08.11.2015, 19:07 Uhr

Hi,ich hatte kaum welche. Was bei mir bur war,war,dass ich sehr unsicher war und sensibel. Hatte ne schwere Ehekriese in der Ss leider. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So genervt

Antwort von HopingWaitingWishing am 08.11.2015, 19:13 Uhr

Oh das tut mir leid für Dich! War sicher ne schwere Zeit!
Ich hoffe so weit kommt's bei uns nicht, obwohl heute war ich kurz davor auszuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So genervt

Antwort von Planungsministerin am 08.11.2015, 20:07 Uhr

Oje, du Arme! Ich weiß noch, dass es bei mir auch sehr schlimm war mit meiner Laune. Man konnte mir wirklich rein gar nichts recht machen. Absolutes Hormonchaos! Es hat auf jeden Fall sehr früh begonnen aber genau weiß ich es leider nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So genervt

Antwort von Nasti4 am 08.11.2015, 20:25 Uhr

In meiner zweiten SS hab ich meinen Mann 3 mal rausgeworfen. Der arme. In der nächsten ( da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger war) wollte ich gehen. Ich war ständig genervt. Gott sei dank hat sich das immer gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So genervt

Antwort von HopingWaitingWishing am 08.11.2015, 20:55 Uhr

Danke für eure Antworten! Dann bin ich ja nicht allein :)
Ich bin sehr gespannt, ob es an einer ss liegt oder an ihm. An mir kann es ja nicht liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So genervt

Antwort von IchWünschMirWas am 08.11.2015, 20:56 Uhr

Ich hatte keine Launen, war die Ruhe selbst, was ich sonst nicht bin. Alles war easy und egal Sonst bin ich ein ängstlicher und ungeduldiger Nervenbündel

Aber ab der 7ssw hatte ich fette Übelkeit , alles hat gestunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.