Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasi1983 am 08.11.2015, 20:20 Uhr

Bauch fühlt sich sooo komisch an...

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt ES + 6 oder 7 und der Bauch fühlt sich seit Freitag abend so mega-komisch an. Habe Angst, dass es wieder nur PMS sind. Hoffe so sehr, dass es nach einem Jahr doch endlich geklappt hat und habe schon Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Vor mir liegt leider auch eine mega-anstrengende Woche (beruflich). Andererseits rückt dann das vielleicht-hats-geklappt-Denken ein bisschen in den Hintergrund.
Wunsch nach einem Baby wird irgendwie immer größer. Vor einem Jahr sind wir noch so lässig drangegangen...
Kasi

 
2 Antworten:

Re: Bauch fühlt sich sooo komisch an...

Antwort von herr knuddel am 08.11.2015, 20:38 Uhr

Ich bin heute auch Es+6/7. Und ich hatte auch Schmerzen. Jetzt nur noch ab und zu ziehen und unter den Achseln wie muskelkater. Ich versuche mich nicht daran festzuhalten auch wenn es nicht einfach ist nicht daran zu denken ob es geklappt hat. Mein Mann ist sich wohl ganz sicher das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch fühlt sich sooo komisch an...

Antwort von HopingWaitingWishing am 08.11.2015, 21:11 Uhr

Hi Kasi,
ich drücke Dir die Daumen!
Mein Bauch fühlt sich auch komisch an, aber ich bin mir nicht sicher, ob das bei mir nicht Einbildung ist.
Berichte mal wenn Du demnächst testest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.