Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 09.11.2015, 6:58 Uhr

Getestet und natürlich

..negativ! Und ich glaube wir geben es auf! Ich weiß, wir üben noch nicht lange. Aber für uns ist es lange. Und ich komme da nicht mit zurecht! Jeden Monat dieses Hoffen! Wie war das easy bei meinen Kids. Ich bin für diese Warterei nicht gemacht. Vielleicht klappte es deswegen bei den anderen dreien sofort. Irgendwas sagt mir, dass was nicht in Ordnung ist, bei mir oder meinem Mann! Also bleibt es bei unseren drei Mäusen.
Ich verabschiede mich! Und wünsche ich viel Glück und einen baldigen positiven Test!

Lg Joey

 
3 Antworten:

Re: Getestet und natürlich

Antwort von herr knuddel am 09.11.2015, 7:22 Uhr

Guten morgen
Das tut mir sehr sehr leid.
Mit dem warten kenne ich zu gut. Ich kann erst Samstag testen aber ich habe bammel davor da soviele nun negativ getestet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet und natürlich

Antwort von Nasti4 am 09.11.2015, 7:37 Uhr

Hey, bitte lass den Kopf nicht hängen. Ich versuche es auch schon 1,5 Jahre und es ist wirklich nicht leicht. Aber ich gebe sicher nicht auf. Noch nicht... Vielleicht lässt du einfach mal deine Hormone checken. Du hast 3 Kinder bekommen ( so wie ich) also wird das 4. auch noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet und natürlich

Antwort von -Elle- am 09.11.2015, 8:24 Uhr

Das tut mir leid. Kopf hoch und alles Gute für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.