Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leonsmami13  am 09.11.2015, 6:38 Uhr

getestet.....

Hy mädls, so nun kenne ich mich garnicht mehr aus und habs nur noch blöder gemacht hab heute früh getestet und den 2.strich sieht man nur wenn man ihn kippt bzw. Er scheint gaaaaanz leicht Hauch rosa durch jz bin ich noch nervöser und weiß immer noch nichts

 
15 Antworten:

Re: getestet.....

Antwort von Pattylabelle am 09.11.2015, 6:46 Uhr

Mach malFoto!

Wie weit bist Du?

Bei ES+10 zB war es bei mir immer seeeehr hell, aber doch sichtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von leonsmami13 am 09.11.2015, 7:14 Uhr

Bin leider nicht mehr daheim.....sichtbar ist er schon, wenn man 2×hinschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von weronika am 09.11.2015, 7:17 Uhr

Mach mal ein Foto wenn du zu Hause bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von leonsmami13 am 09.11.2015, 7:20 Uhr

OK.



Weiß net wann ES war....bin heute ZT27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von leonsmami13 am 09.11.2015, 7:59 Uhr

Muss dazu sagen das ich im September die Pille abgesetzt habe und jz natürlich nicht weiß wie mein Zyklus ist, der letzte war 27tage. Ich glaube ich teste am Freitag nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von -Elle- am 09.11.2015, 8:25 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass der 2. Strich bald kräftiger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von leonsmami13 am 09.11.2015, 8:26 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von Planungsministerin am 09.11.2015, 9:02 Uhr

Ein Hauch von Strich ist besser als nichts
Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von leonsmami13 am 09.11.2015, 9:08 Uhr

Ja das ist es, hoffe so viel auf ein kräftigeres stricherl jz ist Kreuzweh auch noch dazu gekommen. Bin gespannt ob die Tage noch kommen oder der strich dunkler ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von MaHe80 am 09.11.2015, 10:36 Uhr

Ein Strich ist ein Strich ist ein Strich. Ich wäre da an deiner Stelle überwiegend optimistisch. War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Hab dann fünf Tage später den CB gemacht und da war es dann eindeutig. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von leonsmami13 am 09.11.2015, 10:46 Uhr

Ja, aber dadurch das der strich so aussieht wie eine leichte Verdunstungslinie aussieht bin ich mir unsicher, werd jz warten und Tee trinken, euch viel Glück das es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von leonsmami13 am 09.11.2015, 14:33 Uhr

Soooo, das ist mein test von heute früh, in echt sieht man den strich bisschen besser als am Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von leonsmami13 am 09.11.2015, 14:35 Uhr

Und nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von LoLe81283 am 09.11.2015, 17:40 Uhr

Der ist positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet.....

Antwort von leonsmami13 am 09.11.2015, 17:51 Uhr

Ich hoffe sooooo sehr, habe mir heute einen frühtest ab ES+8 gekauft, den mach ich morgen früh dann schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.