Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nattihasi0 am 26.10.2015, 10:08 Uhr

Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Habe eben bei meiner Frauenärztin angerufen... Bin heute bei ZT 42, keine Blutung in Sicht , Tests negativ.
Jetzt sagte mir die Sprechstundenhilfe am Telefon, dass das vorkommen kann und nicht schlimm ist. Manchmal dauert das auch ein halbes Jahr, besonders wenn man Stress hat. Sie hat mir keinen Termin gegeben und hat nachdem ich gesagt habe, dass wir einen Kinderwunsch haben gesagt, wir sollen doch dann fleißig üben. Ich fragte dann, ob ich also trotzdem einen ES haben kann, obwohl die Mens nicht kommt und sie sagte natürlich kann das sein, das man trotzdem in regelmäßigen Abständen Es hat
Jetzt weiß ich gar nichts mehr
Hatte mir jetzt Zyklustee bestellt, weil ich dann anfangen wollte, wenn die Mens nun endlich einsetzt, aber was ist, wenn die nun gar nicht kommt?? Und würden dann Ovus was bringen ohne Blutung??

 
14 Antworten:

Re: Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Antwort von AufzuNr.3 am 26.10.2015, 10:30 Uhr

Hä, also ich wuerde mich nicht so abspeisen lassen und auf jeden Fall einen Termin ausmachen.

Mehrere ES trotz dass du Wochenlang keine Mens hast? Hab ich noch nie gehoert.

Wuerde auf einen Termin vestehen, denn es muss nicht Stress sein der die Mens verzoegert. Wuerde auf jeden Fall drueber schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Antwort von Nasti4 am 26.10.2015, 10:33 Uhr

Ich finde das auch ziemlich seltsam. Ich würde da auch auf einen Termin bestehen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Antwort von Alex0407 am 26.10.2015, 10:49 Uhr

Würde auch einen Termin geben lassen. Der FA kann ja dann nachschauen, ob Follikel vorhanden sind. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Antwort von nattihasi0 am 26.10.2015, 10:50 Uhr

So, hab jetzt nochmal angerufen, diesmal war eine andere dran!!
Termin habe ich erst am 24.11 bei einer anderen Ärztin und im Januar erst bei meiner (Gemeinschaftspraxis). Die Dame eben am Telefon hat auch noch nix davon gehört, dass man Eisprünge hat, obwohl keine Mens kommt über längere Zeit

Habe ja seit paar Tagen ein starkes Ziehen im Unterleib und hoffe so darauf, dass nun endlich die sch... Blutung kommt.... Komischerweise sind die anderen PMS-Zeichen wie schmerzende Brüste und Pickel etc. wieder seit paar Tagen weg.
Habe aber morgen tatsächlich eine sehr wichtige Abschlussprüfung, was den Stress erklären könnte ( Wobei ich eigentlich nicht das Gefühl habe, dass mich das mehr belastet wie der unerfüllte Kinderwunsch!) Werde mich also dann ab Übermorgen ganz auf mich konzentrieren und entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann kann ich dann mit Zyklustee anfangen?

Antwort von nattihasi0 am 26.10.2015, 10:56 Uhr

Muss ich warten,bis die Blutung kommt? Weiß ja gar nicht, welchen tee ich nehmen muss??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Antwort von lausemaus3 am 26.10.2015, 10:57 Uhr

Das freut mich das du doch noch einen Termin bekommen hast. Und viel Erfolg morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Antwort von nattihasi0 am 26.10.2015, 11:08 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich dann mit Zyklustee anfangen?

Antwort von Miraculus am 26.10.2015, 11:25 Uhr

Hallo,

Dann hast du wenigstens noch eine ohne Wochenendkoma gefunden. Bis zum 24.11. wird noch einiges an Zeit vergehen. Vielleicht löst sich dein Problem bis dahin von alleine.

Ich würde definitiv erst mal qualitativ guten Frauenmanteltee trinken. Ohne irgendwas beigemischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich dann mit Zyklustee anfangen?

Antwort von nattihasi0 am 26.10.2015, 11:46 Uhr

Kannst du einen empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Antwort von KäferleMami am 26.10.2015, 11:59 Uhr

Da frag ich mich doch was für eine interessante Ausbildung die Dame durchlaufen hat. Was sie erzählt hat ist der absolute Schmarren und ich würde mich direkt zur FÄ durchstellen lassen....sowas liebe ich ja immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich dann mit Zyklustee anfangen?

Antwort von Miraculus am 26.10.2015, 12:07 Uhr

Ich kaufe meinen in einer kleinen Drogerie bei uns (kein Vergleich zu Rossmann und Co). Der führt auch ausgewählte Kräutertees. Die sind dann in den ihren Tütchen verpackt. Also keine Firma. Wichtig ist, dass der lose ist und gute Qualität hat. Man kann den wohl auch in Apotheken kaufen bzw im Internet bestellen. Würde aber da nicht das billigste nehmen und schauen, wer das verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Antwort von nattihasi0 am 26.10.2015, 12:22 Uhr

Ja die zweite Dame mit der ich gesprochen habe war auch etwas sprachlos
Werde das auch definitiv beim Termin erwähnen. Mir kam es ja echt extrem komisch vor, weil ich sowas noch nie gehört habe. Aber eigentlich sollte man ja so jemandem vertrauen können
Jetzt stellt euch mal vor ich hätte das so hingenommen ohne euch zu fragen oder selber zu zweifeln und hätte evtl. ein halbes Jahr gehofft, das was passiert... und mich nur verrückt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Antwort von KäferleMami am 26.10.2015, 12:45 Uhr

würde das nicht so hinnehmen. das ist wirklich grob fahrlässig so ein Vorgehen. Eine derartige aussage von einer (so hofft man ja) medizinischen Fachkraft ist wirklich ungehäuerlich.

Ich denke auch das die FÄ auf alle Fälle wissen sollte was sie sich da für einen Spezi ins haus geholt hat. Das birngt ihrer Praxis einen extrem schlechten Ruf, wenn sich sowas rumspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere Zeit ohne Mens trotzdem ES??

Antwort von Saso1974 am 26.10.2015, 16:38 Uhr

Ja, das ist möglich. Die Mens kommt ja immer (eigentlich ) nach dem Es. Wenn also der Sst negativ ist und du noch keine Blutung hattest ann es sehr gut sein das der Es noch kommt. Wann das aber sein wird und ob kann ich dir leider nicht sagen.
Ovus können Sinnvoll sein aber auch mehr verwirren.
Wegen des Tees würde ich jetzt sagen Zyklustee 1.
Auch ohne Es kann es zu einer Abbruch Blutung kommen.
Am besten ist es wohl wenn d3in Fa einen Us macht unf ggf. einen Bt um zu sehen wo du jetzt im Zyklus bist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zt 26 es+14 keine mens

Bin heute laut tempikurve es+14 aber erst zt 26. Tempi ist gestern abgefallen aber wenn von der mens ist nix in Sicht. Ich weiß, morgen früh testen könnte Aufklärung bringen. Aber bis dahin ist noch sooooo lange hin. Kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen, oder sagt der ...

von Schmaufi 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Nach 1 Jahr die gleiche Frage Wer hatte nach der Mens Sb bis zum Es???

Hallo Mädels, da ich nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit dabei bin und diese Frage unbeantwortet blieb frag ich heute nochmal bei euch nach und vielleicht weiß heute jemand etwas darüber und/oder hat/gatte das gleiche Problem. .. Seit Jahren habe ich immer nach jeder ...

von Saso1974 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Bekomme ich meine Mens auch wenn ich keinen ES hatte? Hilfe

Hallo Ihr lieben. Ich hab diesen Monat Clomifen genommen und die Schleimhaut war gut aufgebaut nur kein Ei in sicht. Die Ergebnisse zeigten zu wenig Östrogen. Nun meine frage soll am 3. Tag meines nächsten Zyklus in der kiwu Klinik Blut abgeben. Aber bekomme ich denn auch ohne ...

von hannysunny4 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Guten Morgen... Mens bei ES+10??

Guten morgen, Ich war gestern bei ES+10 ( ovu war am 23.6 abends und 24.6 morgens fett positiv) und jetzt hab ich gestern Meine Mens bekommen :-( dachte erst Einnistung aber dafür Ist es denk ich zu stark obwohl ich keine Schmerzen hab, ganz komisch. Ist da normal, ...

von DragonLove 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Mens ohne Es...?

Guten Abend, ich quäl mich seit heute mal wieder mit der Mens...Jetzt bin ich nur total verwirrt. Meinen spinnbaren ZS hatte ich nämlich schon um den 26.4. mit Mittelschmerz, dachte ich zumindest, und einem offenem Mumu.... Also eigentlich NMT+7?!?! Vom ES bis zum NMT ...

von Nashu 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES+15 keine Mens in Sicht...Clearblue negativ

Huhu ihr Lieben. Ist das normal, dass sich nach einer AS die Zeit zwischen Eisprung und Mens verschiebt? Ich habe null Menstruationsanzeichen. Ich habe also nicht das Gefühl, dass sich da die nächsten Tage was tut. Schwanger fühle ich mich aber auch nicht...was ja der Test ...

von Blume2 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES+8 und Mens kündigt sich mit SB an :-/

Das ist doch echt mies!! letzen Monat hatte ich es ja wenigstens bis ES + 10 geschafft.....frage mich echt was ich falsch mache.. :-( :-( am 17.1. habe ich erst den FA- Termin...hoffentlich kann sie mir ...

von isaunddrei 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Abstand von ES bis Mens

Sind es eigentlich immer 14-16 Tage ab dem ES bis zur Mens? Habe seit heute total schmerzen als ob sie da wäre, aber nix tut sich. Laut kurve wären es ja auch noch ein paar Tage. Sonst alles unauffällig, mache mir nur trotzdem etwas sorgen obs nicht doch was anderes ...

von Marilune 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

zt 23 von 26 und es fühlt sich schon nach mens an :'(

Guten Morgen Heute an zt 23 angekommen und ich fühle mich als würde die mens jeden Moment kommen der ganze Bauch fühlt sich aufgewühlt an. Noch dazu habe ich eine dicke Erkältung und kann nicht arbeiten gehen. Grade das hatte mich noch ...

von kleeblatt-mama 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

ES+18 kam die Mens

Fies sowas, aber heute kam sie. Bin super traurig. Und immer, wenn ich in den Urlaub fahre, krieg ich sie. Doppelt doof. Naja, bin dann erstmal ne Woche weg. Vor morgen graut mir, da wäre ET meines Krümels gewesen, wenn ich ihn nicht im März verloren hätte. Könnt nur ...

von Schneewittchen73 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.