Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShadowMum am 25.10.2015, 18:51 Uhr

Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Hallo, brauche mal euren Rat. Da mein Mann ein Sexmuffel ist und wir in der fruchtbaren Zeit nur alle 2-3 Tage herzeln (und das schon mit Anstrengung ) Versuch ich meinen Eisprung immer einzugrenzen. Diesen Monat hab ich dafür den rosanen digitalen Ovu von Clearblue genommen, immer abends. Obwohl das lh deutlich gestiegen ist, bekomme ich nie einen Smiley angezeigt, bin heut an Zt 14 .. Was meint ihr, steht der Es bevor ? Besser heute herzeln oder morgen ? (Beides wird wohl nicht möglich sein ) .

Danke schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Antwort von anja-celine am 25.10.2015, 18:57 Uhr

Mal nett zu lesen das nicht nur mein Mann ein Sexmuffel ist :) Auf Knopfdruck mag er nicht. Deshalb ist da auch nie soviel drin in den fruchtbaren Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Antwort von Falumala am 25.10.2015, 19:18 Uhr

Der könnte morgen positiv sein. Wenn es so ist, reicht morgen ja auch noch. Also morgen herzeln, falls er doch erst übermorgen ist, bist du auf der sicheren Seite.

Warum wollen eure Männer denn nicht? Ist doch meist umgekehrt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Antwort von Alex0407 am 25.10.2015, 19:42 Uhr

Huhu, würde auch eher morgen raten, allerdings wenn es heut schon klappt habt ihr auf jeden Fall schon mal um den ES rum und vielleicht schaffst du es ihn morgen nochmal rumzukriegen, dann wäre dir Chance größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Antwort von ShadowMum am 25.10.2015, 22:50 Uhr

Ja, ist leider so .. Bin auch froh zu hören, dass es nicht nur mir so geht &516;. Ach, ich denke nach 6 Jahren und einer Tochter, die sehr aktiv ist , ist es immer etwas schwierig umzuschalten ^^. Also ich habe vorhin eine das später nochmal getestet, da kam dann der ersehnte Smiley . Müsste das Herzeln von heute ja gereicht haben oder ? Lh steigt seit gestern Nacht an. Ich weiß, ich mache mich etwas verrückt, aber nach einer Totgeburt im Februar will es einfach nicht mehr klappen .. Und wir wünschen uns schon sehr ein Geschwisterchen für unsere Tochter ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Antwort von Saso1974 am 25.10.2015, 23:03 Uhr

Sind das nicht Cb Monitor Stäbchen oder Persona?
Ich würde auch zu morgen raten :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Antwort von Sjoefn am 26.10.2015, 7:18 Uhr

Das sind die vom Persona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Antwort von ShadowMum am 26.10.2015, 8:50 Uhr

Nein , die sehen zwar aus wie die Persona-Stäbchen, aber haben eine rosane Kappe. Bei denen wird wirklich nur das Lh angezeigt und kein Östrogen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Antwort von Alex0407 am 26.10.2015, 9:31 Uhr

Nein, du bist nicht alleine
Ich fühl mit dir mit. Unser kleiner ist zwar erst 3, aber oft sind wir abends wenn er endlich dann im Bett ist und schläft, zu müde und lustlos um noch zu tagsüber hat man oft nicht die Zeit dafür und am We wollen wir unser kleiner auch nicht immer weggeben; Hmm, alles nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Antwort von Wunder4 am 26.10.2015, 16:47 Uhr

Mich mal mit einmischen muss. Da die Spermien bis zu 72 Stunden überleben reicht es aus wenn man um den ES herum alle 2-3 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest... Eisprung oder nicht ?

Antwort von ShadowMum am 26.10.2015, 18:44 Uhr

Wir probieren es jetzt bloß schon so lange mit der "alle 2-3 Tage" Methode und es hat seit Februar nicht mehr geklappt, da wollte ich meinem Glück auf die Sprünge helfen . Also gestern Abend Smiley, heute Morgen um 7 ein Smiley und grad eben war das lh schon komplett weg. Dann war der es wahrscheinlich heute oder ? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung oder nicht?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und habe da mal ne frage an euch... Mein Zyklus ist normaler weise um die 34 Tage lang. Heute bin ich zt 10 und weiß nicht so recht was ich von meinen ovus halten soll?! Sind meine ersten zwei, habe damit Noch keine Erfahrung. Kann mir Vll ...

von Mimiroon5 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clomifen - besteht noch Hoffnung auf Eisprung?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich hatte vor ca. 6 Monaten schon mal Clomifen probiert, aber damals gab es keinen Eisprung. Anschliessend Amenorrhoe, es waren da noch ein paar andere Probleme, wahrscheinlich wegen Untergewicht und Hormonungleichgewicht. Jetzt habe ich ...

von xinghu 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keine Mens trotz Eisprung - möglich??? Schwanger mit negativen Test???

Guten Morgen ihr Lieben , habe mal bisschen im Internet gesucht, aber nix aufschlussreiches gefunden Ich weiß, dass wenn man keinen Eisprung hatte, die Mens weg bleiben kann. Aber kann es auch sein, dass man einen Eisprung hatte und ...

von nattihasi0 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Laut Blutwerten und US vom FA sollte gestern und heute mein ES sein. Dann hab ich mich zum ersten Mal an die Ovus gewagt und die sind blass bis gar nichts zu sehen. Ja habe komplett die Anweisungen befolgt. Ist doch doof, könnte doch einmal eindeutig sein, oder? Oder ist der ...

von Falumala 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Miniblutung zum Eisprung???

Hallo ihr Lieben. Wir sind zwar derzeit nicht am Üben, aber ich treibe mich doch immer noch mal hier herum, so ganz sind wir nicht durch mit der Planung. Folgendes beschäftigt mich so ein bisschen: Völlig unerwartet habe ich ein Jahr nach der Geburt meines zweiten Kindes ...

von tanzmit 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Ich schon wieder, bin verwirrt weil ich ja wie beschrieben von meinen letzen postings den Eisprung gefühlt habe mit Mittelschmerz und ganz viel ZS. Sooo , laut Rechner wäre heute mein Eisprung aber heute fühle ich nichts kann das den wirklich sein das der Eisprung so früh war? ...

von Alison87 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + 7/8

Hatte in dem Monat wo ich die pille abgesetzt habe PMS gehabt seit dem nicht mehr...nur halt de 2 Tage vor NMT blähbauch und unterleibsziehn.... So seit gestern hab ich übelkeit am abend nach dem essen ...so wie auch heute abend nach dem essen..... ein wenig brüste weh auch ...

von MartiSmarti 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz negativem Ovu???

Hej mädels. .. Ich teste seit ZT 11 heute bin ich ZT 14 und der Ovu ist die ganze zeit negativ?? Es ist ein 20 er davids.. letzten Monat hatte ich meinen eisprung am ZT 15 mittelschmerz und ovu war am zt 14 positiv..Leider hats nicht geschnagelt.. Und wie gesagt heute bin ich ...

von weronika 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann wohl der Eisprung kommt...

ich weiß ja noch gar nicht, wie mein Zyklus nun so verläuft. Heute bin ich ZT14 und von einem Eisprung noch nicht die geringste Spur. Weder ZS, noch Tempi sprechen im geringsten dafür, dass da was kommen könnte. LH Tests mach ich auch mal um einen Überblick zu haben, da ist ...

von Smmefa 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vieleicht doch kein Eisprung?

Also es ist immer noch Rosa Zervix. Nicht mal soviel das was in die Slipeinlage gehen würde aber es hat immer noch nicht aufgehört ist aber auch nicht mehr geworden. Der Ovu war am 4/5.9 positiv und nun ist er jeden Tag negativer,somit bin ich von einem Es am 6.9 ausgegangen ...

von Erdbeere2015 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.