Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 26.10.2015, 8:15 Uhr

Mir ist schlecht...

Mädels, ich spucke gleich in die Bahn!!! Im Bus war das Parfum der Dame vor mir schon so extrem und in der Bahn rieche ich nur den Schweiß und die fettigen Haare vom Jungen neben mir. Mir ist wirklich richtig richtig schlecht. Ich hatte das noch nie ohne schwanger zu sein und ich weiß auch, dass es trotzdem PMS ist, was jeden Monat anders auftreten kann. Aber wie soll man sich denn da bitte gedulden und keine falschen Hoffnungen machen?
Ich bin eh schon 3x hibbeliger wegen der Fehlgeburt im September
Heute bin ich ES+9/10.

 
7 Antworten:

Re: Mir ist schlecht...

Antwort von GrowingMum am 26.10.2015, 8:30 Uhr

Ohje, fühl dich gedrückt.
Schaffen Kaugummi oder ein Bonbon keine Abhilfe?
Vielleicht ist es ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Wochen, auch wenn es noch PMS ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wann testest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht...

Antwort von Nasti4 am 26.10.2015, 8:36 Uhr

Ich weiß wie fies das ist. Die Übelkeit ist das schlimmste beim Pms. Ich hatte das oft schon eine ganze Woche vor NMT. Ist aber jetzt schon besser geworden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht...

Antwort von KäferleMami am 26.10.2015, 9:03 Uhr

ja, das war letzten Zyklus auch gaaanz furchtbar bei mir. von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung. Kann dich total gut verstehen. Ich drücke dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht...

Antwort von Planungsministerin am 26.10.2015, 9:04 Uhr

Jetzt geht es mittlerweile - bisschen flau.
Übelkeit als PMS ist wirklich fies! Jede Art von PMS, die man vorher noch nie hatte, ist fies weil man sich einfach so sehr Hoffnung macht. Ich habe bei der Bestellung vom CB-SST 2 günstige OneStep mitgeliefert bekommen. Damit teste ich bestimmt schon am Donnerstag bei ES+12/13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht...

Antwort von lausemaus3 am 26.10.2015, 9:05 Uhr

Oje du arme...echt fies aber viell gubt es doch noch Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht...

Antwort von Susn5 am 26.10.2015, 9:07 Uhr

Also a bissl schlecht ist mir auch immer vor der Mens aber do richtig schlecht war mir sonst nur in meinen Schwangerschaften. Wer weiss vl hats geschnakelt?! Ich drück Dir ganz fest die Daumen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist schlecht...

Antwort von Alex0407 am 26.10.2015, 9:44 Uhr

Fühl auch mit dir mit. Bin vorletzten Monat sogar einen kompletten Tag flach gelegen da es mir so schlecht war. Meine Mama hat mich dann besucht um Knirps mitzunehmen, und als sie zu mir ans Bett kam musste ich mich wegen ihrem heftigen Parfum übergeben. Ich könnte sie nicht riechen
es tat mir dann richtig leid und ich musste sie aus dem Zimmer schicken, ging nicht anderst. Hoffe diesen Monat bleibe ich damit verschont. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.